Players Championship 5 & 6

  • Scheinst die Jungs ja richtig gut zu kennen, um beurteilen zu können, was das Beste für sie ist.


    Nee tue ich nicht, ich hatte auch nicht vor irgendjemanden zu beleidigen. Deswegen sagte ich ja, dass sie alle das Potenzial haben um dauerhaft Top32 zu spielen.
    Aber mein subjektiver Eindruck ist und bleibt sehr oft negative Körpersprache gerade bei Max.


    Ehrlich gesagt ist mir das auch ziemlich egal, ob die erfolgreich sind oder nicht, die verdienen das Geld nicht ich...

    Piss mir nicht den Rücken runter und sag zu mir es regnet! "Der Texaner" mit Clint Eastwood.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Mir wird hier auch ein falsches Bild von Dimitri vermittelt. Wenn der ausscheidet, stellt er sich regelmäßig noch an ein Practice-Board und spielt weiter, während andere davonrennen. Er hat die richtige Einstellung, aber fühlt sich bislang auf der Bühne einfach wohler. Irgendwann wird es auch bei ihm "klick" machen.

  • Mir wird hier auch ein falsches Bild von Dimitri vermittelt. Wenn der ausscheidet, stellt er sich regelmäßig noch an ein Practice-Board und spielt weiter, während andere davonrennen. Er hat die richtige Einstellung, aber fühlt sich bislang auf der Bühne einfach wohler. Irgendwann wird es auch bei ihm "klick" machen.


    Das Problem ist halt, dass er gar nicht erst auf die Bühnen kommt, wenn er auf den Floor-Turnieren so überhaupt nicht abliefert.

  • Michael Smith fliegt auch heute in der 1.Runde raus mit einer 6:4 Niederlage gegen Robert Collins dem ein 88 AV reicht um Smith zu besiegen.


    Einer meiner absoluten Lieblingsspieler, woher kommen diese extremen Schwankungen?

    Piss mir nicht den Rücken runter und sag zu mir es regnet! "Der Texaner" mit Clint Eastwood.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Einer meiner absoluten Lieblingsspieler, woher kommen diese extremen Schwankungen?

    So genau kann man das natürlich nicht sagen gerade als Außenstehender aber Mental scheint Smith nicht der stärkste Spieler zu sein was man immer gut an der Körpersprache sieht wenn er mal keine 180 wirft dann ist für ihn selbst eine 140 zu schlecht und wenn es nicht läuft geht er einfach nur mit Kopf schütteln zum Board und zieht sich selber runter, wenn es läuft dann ist Smith kaum zu schlagen läuft es aber mal nicht oder er hat ein paar Legs Probleme ist Smith ein recht angenehmer Gegner, mir persönlich fehlt da auch dieses Kämpferische wenn es nicht läuft, ich hab oft das Gefühl Smith merkt nach einigen Legs es läuft nicht und dann akzeptiert er mir oder weniger die Niederlage und hat keinen Bock mehr und mit so einem Verhalten gewinnst du auf Dauer nichts aber wie gesagt das ist nur meine subjektive Einschätzung, ich finde es auch sehr schade da Smith so viel Potenzial hat und mit besserer Einstellung und Mentalität wahrscheinlich schon locker ein paar Major Titel hätte haben können.

  • Alle, die sich hier über Leistungen gewisser Spieler beschweren sollten sich mal vor Augen führen, dass es 30 solcher Turniere auf dem Floor im Jahr gibt. Wir sehen hier von gefühlt jedem Tourkartenbesitzer mal dreistellige Averages und genauso geht es auch in die andere Richtung. Du kannst nicht jeden Tag, jedes Wochenende deine 100 Prozent abrufen. Du musst dir so ein Jahr einteilen, auch was den Fokus betrifft. Natürlich sind viele gezeigte Leistungen von Hopp, Smith, Dimitri, Chizzy und so weiter aktuell nicht gut genug. Die können aber auch von heute auf morgen wieder besser werden und keiner weiß warum. Schaut euch Brendan Dolan an, der letztes Jahr plötzlich nach 5 Jahren mal wieder einen Titel gewonnen hat und dann 3 Monate später gleich noch einen hinzufügen konnte.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • So genau kann man das natürlich nicht sagen gerade als Außenstehender aber Mental scheint Smith nicht der stärkste Spieler zu sein was man immer gut an der Körpersprache sieht wenn er mal keine 180 wirft dann ist für ihn selbst eine 140 zu schlecht und wenn es nicht läuft geht er einfach nur mit Kopf schütteln zum Board und zieht sich selber runter, wenn es läuft dann ist Smith kaum zu schlagen läuft es aber mal nicht oder er hat ein paar Legs Probleme ist Smith ein recht angenehmer Gegner, mir persönlich fehlt da auch dieses Kämpferische wenn es nicht läuft, ich hab oft das Gefühl Smith merkt nach einigen Legs es läuft nicht und dann akzeptiert er mir oder weniger die Niederlage und hat keinen Bock mehr und mit so einem Verhalten gewinnst du auf Dauer nichts aber wie gesagt das ist nur meine subjektive Einschätzung, ich finde es auch sehr schade da Smith so viel Potenzial hat und mit besserer Einstellung und Mentalität wahrscheinlich schon locker ein paar Major Titel hätte haben können.


    Ich finde Bully Boy könnte sich mal Glen Durrant zum Vorbild nehmen.
    Egal wie es bei ihm läuft, dem siehst Du nix an.
    Der spielt immer gleich seinen Stiefel runter.


    Bully Boy zieht leider sich selbst sehr schnell runter, wenn es nicht läuft und baut seinen Gegner dadurch dann auch noch auf.


    Von seinem reinen Talent ist Bully Boy grandious, aber Darts ist halt auch und besonders ein Mentalsport.

  • Alle, die sich hier über Leistungen gewisser Spieler beschweren sollten sich mal vor Augen führen, dass es 30 solcher Turniere auf dem Floor im Jahr gibt. Wir sehen hier von gefühlt jedem Tourkartenbesitzer mal dreistellige Averages und genauso geht es auch in die andere Richtung. Du kannst nicht jeden Tag, jedes Wochenende deine 100 Prozent abrufen. Du musst dir so ein Jahr einteilen, auch was den Fokus betrifft. Natürlich sind viele gezeigte Leistungen von Hopp, Smith, Dimitri, Chizzy und so weiter aktuell nicht gut genug. Die können aber auch von heute auf morgen wieder besser werden und keiner weiß warum. Schaut euch Brendan Dolan an, der letztes Jahr plötzlich nach 5 Jahren mal wieder einen Titel gewonnen hat und dann 3 Monate später gleich noch einen hinzufügen konnte.

    Logisch, da würde ich mir als Spieler auch keine Sorgen machen, wenn man mal bei 5-6 Events früh rausfliegt. Wie man bisher in 2020 sehen konnte, steigt der allgemeine Standard rapide an und die Rekorde purzeln reihenweise. Am Beispiel Luke Humphries sieht man ja, dass trotz hervorragender Leistung die Ergebnisse ausbleiben können. Daher finde ich die Lage von Max Hopp schon ein wenig besorgniserregend, denn bei ihm stimmen weder Resultate noch Leistung. Sein Average ist deutlich unter 90 und liegt damit weit unter dem Durchschnitt. Das sollte man schon Ernst nehmen und aufpassen, dass das kein langfristiges Formloch wird.

  • Naja dieses Wochenende war halt mal der Samstag der bessere Tag :thumbup: Natürlich unnötig für Clemens aber das passiert halt mal MVG verliert auch mal gegen Bunse :thumbsup: nächste Woche in Belgien geht es ja direkt weiter.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!