UK Open 2020

  • Oh oh. Scheint langsam ein Höhenflug einzusetzen. Komm mal von deinem hohen Ross runter. Deine Meinung ist quasi Fakt. Wer es anders sieht bitte ne Begründung. :rolleyes:


    Ja, was denn nu? Ist es so schwer ein Statement wie "Price spielt auf dem gleichen Niveau mit MvG" zu begründen? Meine Meinung ist quasi Fakt? Ist es so schwer den Kommentar zu lesen, den du selbst zitierst? Ich schreibe doch ganz eindeutig, das kannst du selber entscheiden. Komm mir nicht so blöd, bitte, das muss einfach nicht sein. Dieses Forum ist auch für sachliche Diskussion gedacht, aber Ich bin auf 'nem Höhenflug? Höhenflug wovon denn? Wovon zum Teufel soll Ich einen Höhenflug haben? Welches hohe Ross? Ich weiß schon warum Ich mich mittlerweile fast ausschließlich auf UK Twitter herumtreibe, da wird man wenigstens nicht von jeder Seite angeschissen. Meine Güte, das war mein erster Take seit Februar und sofort muss Ich so 'ne Grütze lesen.



    Ignoriere meine Hasstirade gerne, aber beantworte mir bitte eine Frage, einfach um auf psychologischer Grundlage die Reaktion auf mein Statement besser verstehen zu können:
    Was erhoffst du dir von dem Kommentar?

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich denke, er stößt sich daran, dass er seine Meinung begründen soll, während David keine Begründung für seine Meinung gegeben hat.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Gabriel Clemens, Dave Chisnall, Michael van Gerwen, Stephen Bunting
    Ungeliebt: Gerwyn Price, Peter Wright, Mensur Suljovic, Daryl Gurney

  • Rock your Dart!
  • MvG vs Price Head to Head ist immer nocb 20 - 2
    Leistung dieses Jahr:
    Averages PCs 2020 99.28 - 98.39
    Averages UK Open 104.39 - 101.56
    Averages Premier League 100.77 - 96.62


    Das ist bloß dieses Jahr in das MvG erstmals mit neuen Darts herumexperimentiert. Ich sehe einfach nicht woher diese Welle an Meinungen kommt, MvG und Price seien jetzt plötzlich gleich gut.

  • MvG vs Price Head to Head ist immer nocb 20 - 2
    Leistung dieses Jahr:
    Averages PCs 2020 99.28 - 98.39
    Averages UK Open 104.39 - 101.56
    Averages Premier League 100.77 - 96.62


    Das ist bloß dieses Jahr in das MvG erstmals mit neuen Darts herumexperimentiert. Ich sehe einfach nicht woher diese Welle an Meinungen kommt, MvG und Price seien jetzt plötzlich gleich gut.


    :danke:

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Ob van Gerwen wirklich noch mal besser wird, wenn er sich mit den neuen Pfeilen "eingespielt" hat? Für mich ist das ein Typ spieler, bei dem es nicht am Material liegt, wenn es nicht läuft. Der kommt so dermaßen über sein Selbstbewusstsein (manche nennen es Arroganz).


    Sehe Ich genauso. Dieses Selbstbewusstsein war nur (mMn bis zu den UK Open jetzt) geschwächt, letztendlich durch den Dartwechsel, auch wenn es nichts gebracht hätte die alten Dinger wieder rauszuholen. Die jetzt passen schon.


    Edit: Bitte.

  • Hm, ich bin zwar auch einer der viel/gern auf die Averages guckt, aber wenn man mal die Siegquote (als wesentlich entscheidenderes) Kriterium heranzieht siehts plötzlich so aus:


    Price: 82,5%
    Wright: 81,63%
    MvG: 78,57%
    8|:!:



    Glaub wenn man die letzten Jahre betrachtet lag MvG da immer weit vor seinen ersten Verfolgern, auch wenn die Tendenz letztes Jahr schon da war dass er an Vorsprung einbüßt.
    Und den FDI, den der ein oder andere (hoffentlich) auch kennt spricht, ist definitiv ein sehr guter Indikator und der spricht momentan auch ne deutliche Sprache, nämlich nen 3-Kampf an der Spitze!
    Klar ists auch noch früh in der Saison (bzw. wer weiß denn schon was an Turnieren überhaupt noch gespielt werden kann dieses Jahr :S ), aber von nem Klassenunterschied ist da 2020 nixmehr zu sehn?!

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!