PDC Home Tour I & II & III

  • Es ist übrigens ganz interessant wie sehr so ne Geschichten hoch gejazzt werden.
    Paul Nicholson hatte genau die gleiche Situation bei diesem Legends Turnier (oder wie es heißt man kommt ja langsam durcheinander).


    Das gipfelte dann in einer Liveübertragung bei Instagram, in der Nicholson sehr aufgebracht sich verteidigte.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Die Spieler bekommen ja alle für den Abend erstmal dieselbe Menge an Geld, egal ob am Ende Platz 1 oder Platz 4.
    Die Sieger kommen in eine aktuell noch nicht vorgesehene Siegerrunde, die aber bei der aktuellen Lage wohl eher doch ausgetragen werden wird.


    Das Problem ist einfach auch, dass darauf gewettet werden kann. Klar ist das auch der Anreiz der PDC, aber bringt eben solche Probleme mit sich.
    Wäre aber dafür, dass es einheitlich geregelt wird, dass die Akteure beim Checken die Darts langsam und wie einige Spieler es schon gemacht haben mit "Bewegung" des Darts rausziehen müssen.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert


  • Ganz einfach...
    Also klarer Betrug!

    Guck dir mal den Schaft des oberen Darts an. Er unterbricht auch den Zahlenring nicht.
    Hat der Dart also keinen Flight?;)


    Die Klaasen Nummer ist sehr eindeutig kein Betrug gewesen.
    Und trotzdem, gerade wegen der Möglichkeit zu Wetten, wäre so eine Regelung wie Marvin sie beschreibt absolut sinnvoll.
    Mach ich und viele meiner Gegner beim Webcam darts genauso.
    So kann man zumindest ein wenig den Spekulationen entgegenwirken.

  • Rock your Dart!
  • Habe gestern nach einigen Tagen Abstinenz mal wieder reingeschaltet: und war positiv überrascht.


    Das Bild von Clayton war klasse, das von North auch ganz gut - damit hat es deutlich mehr Spaß gemacht als zu Beginn.
    Auch wenn mich das ganze Format irgendwie nicht soo fesselt....

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Finde es großartig, wie mich am Anfang des Threads alle ausgelacht haben, als ich die grottige Bildqualität mit möglichen Betrugsszenarien und insbesondere der Tatsache, dass auf die Spiele gewettet werden kann, in Verbindung gebracht habe. Und kaum gibt es mal bei einem Spieler, den keiner leiden kann, eine zweifelhafte Szene, werden im großen Stil die Fackeln und Mistgabeln aus dem Schrank geholt. :thumbsup:


    Als Unterhaltung in der dartfreien Zeit eine nette Sache, aber darauf Wetten zu erlauben - ohne jegliche Kontrollmechanismen - ist einfach hanebüchen.

  • Finde es großartig, wie mich am Anfang des Threads alle ausgelacht haben, als ich die grottige Bildqualität mit möglichen Betrugsszenarien und insbesondere der Tatsache, dass auf die Spiele gewettet werden kann, in Verbindung gebracht habe. Und kaum gibt es mal bei einem Spieler, den keiner leiden kann, eine zweifelhafte Szene, werden im großen Stil die Fackeln und Mistgabeln aus dem Schrank geholt.


    :duw: Auch wenn sicherlich imemrnoch nich alle überzeugt sind (keine Überraschung), aber als ich das Foto das erste Mal gesehn hab dacht ich mir auch: Klar sieht der erstma aus wie nich drin, aber viel drauf wetten würd ich bei der Bildqualität auf keinen Fall! Gerade auch wenn man das ganze Drumrum bezügl. eines möglichen Motivs udn etwaiger Konsequenzen mal ganz kurz durchdenkt...


    Aber wenns einen halt 'guten' Grund dafür gibt an eine bestimmte Sache zu glauben obwohl es keinerlei sichere Faktenlage dazu gibt, dann wird das eben sofort mit aller Inbrunst getan :wand:

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Hi, eine Frage (sorry, wenn sie schon mal gestellt wurde :S).
    Wenn ich mich auf der PDC Seite registriere, kann ich die Home Tour kostenlos sehen, richtg?
    Geht das auch ohne Registrierung? Den Player kann man ja so auf der Seite finden.

    Lieblingsdarter: Yukie Sakaguchi, Michael Smith
    180er: 5 (letzte: 20.12.20) HF: 120 (16.12.19)

  • Rock your Dart!
  • Hi, eine Frage (sorry, wenn sie schon mal gestellt wurde :S).
    Wenn ich mich auf der PDC Seite registriere, kann ich die Home Tour kostenlos sehen, richtg?
    Geht das auch ohne Registrierung? Den Player kann man ja so auf der Seite finden.


    Eine Registrierung reicht, ist aber notwendig. Mann muss aber nichts zahlen.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Die Gruppen 13-16 (Mi-SA) wurden heute Veröffentlicht u.a. mit Christian Bunse der am Samstag am start ist.


    Unibet Home Tour

    Group 13 Fixtures
    Wednesday April 29
    Steve Beaton v Callan Rydz
    Matthew Edgar v Carl Wilkinson
    Callan Rydz v Carl Wilkinson
    Steve Beaton v Matthew Edgar
    Matthew Edgar v Callan Rydz
    Carl Wilkinson v Steve Beaton


    Group 14 Fixtures
    Thursday April 30
    Chris Dobey v Ciaran Teehan
    Ron Meulenkamp v Kai Fan Leung
    Ciaran Teehan v Kai Fan Leung
    Chris Dobey v Ron Meulenjamp
    Ron Meulenkamp v Ciaran Teehan
    Kai Fan Leung v Chris Dobey


    Group 15 Fixtures
    Friday May 1
    Darren Webster v Bradley Brooks
    Scott Baker v Andy Hamilton
    Bradley Brooks v Andy Hamilton
    Darren Webster v Scott Baker
    Scott Baker v Bradley Brooks
    Andy Hamilton v Darren Webster


    Group 16 Fixtures
    Saturday May 2
    Ricky Evans v Martin Atkins
    Christian Bunse v Jeff Smith
    Martin Atkins v Jeff Smith
    Ricky Evans v Christian Bunse
    Christian Bunse v Martin Atkins
    Jeff Smith v Ricky Evans

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • So ist Eure tagelange Klaasen Hetzjagd nun endlich vorbei???
    Fürchterlich was hier abgeht. Jeder will was anderes gesehen haben.
    Bei diesen schlechten Bildern ist es unmöglich alles zu erkennen.
    Im Zweifel für den Angeklagten.
    Und damit reicht es auch mal. Wenn es Euch stört, dann guckt Euch den rotz doch nicht an.
    Verschwommenes Home Dart ohne Stimmung und am Ende kommt die Hetzjagd. :ohno_

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!