Trainingsspiel - Street 82

  • Im 3. Versuch leider wieder verschlechtert


    Schon 3x durchgespielt ?! Du machst mir direkt ein schlechtes Gewissen. :cursing: Ich erst einmal. Prima das es dir anscheinend so viel Spaß macht. :thumbsup:


    Heute mein 2. Versuch. Diesmal am Stück durchgespielt. Konnte mich sogar um über 50 Darts auf 463 verbessern. Merke manchmal das ich aber abgelenkt und unkonzentriert bin, da gehts dann an die 30 Versuche ran.


    Ja das ganze zieht sich auch ganz schön. Und wenn dann ein Feld gar nicht funktioniert. :wand: Schaffst du es noch unter 400 ? 8o


    Moin zusammen,
    nachdem soviel über dieses Spiel geschrieben wurde, habe ich es heute zum ersten Mal gespielt.
    Das Ergebnis ist etwas enttäuschend; habe 315 Darts benötigt. Das Ziel war deutlich unter 300.
    Schönes Spiel, bestimmt nicht zum letzten Mal gespielt.


    Danke für die Blumen. :handshake: Ich finde 315 für das erste Mal schon sehr gut. Ich drück dir die Daumen das du es deutlich unter 300 schaffst. :sg:



    Hallo,


    erstmal besten Dank für deine Arbeit. Hab’s ähnlich gespielt, allerdings ohne die coole Auswertung.
    Das ist schon Luxus.
    Erster Versuch, Kaltstart, 437 Darts gebraucht.
    Wird hoffentlich nur besser.
    Schönen Feiertag.


    Danke. Liest sich so als ob du noch nen Versuch starten wirst. Viel Erfolg dabei. :thumbsup:



    Erste mal unter 300!


    296, damit bin ich schon ganz zufrieden!
    Zwei drei Ausreißer mit 15 und 18 Darts, der Rest war im großen und ganzen okay!


    Unter 300 ist ne Topleistung. :vic: Damit landest du auf Rang 11. Wird die Top10 im Monat Mai noch geknackt ? :cool:



    40 Werte haben wir mittlerweile in unserer Rangliste. Wer weiß wieviele dieses Spiel schon gespielt haben ohne ihren Score hier zu veröffentlichen. Eigentlich schade. :nw:


    Ob wir die 50 noch knacken in dieser Woche... und wird sich der Trend im Juni weiter fortsetzen ? :blink:

  • Ich hatte gestern nochmal einen Versuch.... 3. Durchlauf = 211 !!
    Heute starte ich dann nochmal einen Angriff auf die Spitze :thumbsup:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris

  • Ich glaub ich werds heut auch mal versuchen. Muss aber erstmal aus der Arbeit nach Hause.
    Mal sehn wie weit ich komm, notfalls split ichs auf 2 Tage auf :S

    Steeldart seit 4/2020

    Red Dragon Amberjack 18 22g

    Red Dragon Virage 22g
    Winmau Blade 5


    best Score 174

  • Mann, dieses Spiel macht mich wahnsinnig.
    Ich habe heute echt zweimal das Spiel abgebrochen vor lauter Wut. Dann aus Trotz die Darts gewechselt (von meinen geliebten Steve Beaton 22g auf Duzza 24g) neu gestartet und sofort die ersten 3 Felder mit dem ersten Dart getroffen.
    Nach dem SB war ich sogar auf Kurs unter 300, das habe ich aber leider nicht ganz halten können.
    Da es aber zum Schluss 333 Darts waren habe ich mir gedacht, meine persönliche Bestleistung als Schnapszahl kann ich mal ich posten. :vic:

  • Vorgestern hab ich dieses Forum gefunden, mich gestern angemeldet, dieses Trainingsspiel gefunden und mich heute 2 h vor das Board gestellt.


    Tja, was soll ich sagen, irgendjemand muss ja die rote Laterne tragen - 832 Darts hab ich gebraucht. Einige D und T-Felder haben mich tief rein gerissen; mit den meisten war ich allerdings zufrieden. Schlusslicht waren D19 (53), D8 (51), T14 (47), T8 (44) und T12 mit Versuchen. Für 60 Segmente hab ich in Summe 249 Darts gebraucht, für die restlichen 22 unglaubliche 583 :ohno_


    Ich spiele echt seit meiner Kindheit Steeldart (mit Unterbrechungen) und ich frage mich wie manche hier bereits nach wenigen Monaten so geniale Zahlen werfen :S Aber ich trainiere eisern weiter, fühle mich durch dieses Forum gepusht und werde bald meine erste 180 werfen 8o

  • Neuer Monat neues Glück. Ich will jede Trainingsmöglichkeit der Verbesserung nutzen und so bleibe ich hier dran und war tatsächlich um 149 Darts besser im Vergleich zum Vormonat. 8o Allerdings, die 58 Darts auf die D2 waren nicht auszuhalten :ohno_ D6, D10 und D12 hingegen im Ersten...


    683 mein Juli-Wert.

  • 429 Darts hätten es sein können, wenn ich das Bull mit dem ersten Pfeil getroffen hätte... Aber nein ich benötigte 110 Pfeile auf diesen kleinen roten Kreis. || Rekordverdächtig sind die bis dahin 32 geworfenen SingleBulls. :hmpf:


    Aber, dennoch persönlicher Rekord mit 538 Darts und erneuter dreistelliger Steigerung im 3. Anlauf. Ich hab für mich rausgefunden, dass es enorm wichtig ist, dass sich Daumen und Zeigefinger über dem Dart leicht berühren müssen. Ich doktor seit Jahren an meiner Technik rum, aber irgendwann kommt der große Durchbruch ^^

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!