Lidarts Liga - Saison 10 - Liga 1

  • 12. Spieltag
    .
    Jorn - IL Leone = 5 : 5
    https://lidarts.org/game/CF6dPYO1
    .
    Ein starkes Match von Jorn - Glückwunsch - das hat Spaßm gemacht. Es ging hin und her, Breaks ohne Ende und im letzten Leg sicherte sich Jorn verdient mit einem 16er SL den Punkt.
    Vielen Dank füre den schnellen Termin, das schöne Match - viel Erfolg bei den nächsten Spielen ! :thumbup:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Umfrage quer nutzen!

  • Danke für das Spiel, hat wirklich Spaß gemacht und spannend war es auch. 5-5 ist das perfekte Ergebnis!!!!

    Best: 8 Perfekte, beim 9. Dart kam die Freundin in die Tür :S
    SL: 6x10 10x11 6x12

  • 11 Spieltag: MightyMarv - as_ATARI 4:6


    Wow - ich bin auch jetzt noch baff...wahnsinns Spiel!
    Heute hat mal alles zusammen gepasst - das klasse Scoring der letzten Tage/Wochen und ganz im Gegensatz zu den letzten Spielen waren heute die Doppel mein Freund!


    Klasse Spiel von Marvin - und am Ende hatte er die Chance auf das 5-5!


    Stats: https://lidarts.org/game/N0GSgwMB



    Damit hab ich mir das Beste bis zum letzten Spiel aufgehoben gehabt!


    Danke an alle Mitspieler - hat riesen Spaß gemacht!
    Danke an die Organisatoren!

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Wahnsinns Spiel. Riesen Respekt. Gefühlt hatte ich gar keine Chancen aufs Doppel. Daher brauchte ich auch 4/7 bis zum letzten Leg, um überhaupt mitzuhalten (ein Fehldart war auf Bull bei 170 Rest). Das vorletzte Leg war spielentscheidend. Als ich mit 2x140 ins Leg startete und nach 9 Darts im Finishbereich bin, bekomme ich in dem Leg trotzdem keinen einzigen Dart aufs Doppel, obwohl ich nach 15 Darts auf 40 stehe. Das Leg hat mich mental gebrochen. Im Decider bekomme ich sogar nochmal 3 Darts bei 70 Rest und treffe T10, aber da saß das Leg zuvor noch zu stark in mir. In meinen Augen das beste Spiel der Saison. Hat viel Spaß gemacht

  • Rock your Dart!
  • So kann man das stehen lassen, habe leider zu spät angefangen mit Dart spielen, da hätte das Match auch schon vorbei sein können. :D

    The Raptor (Philipp Molnár)
    25 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020) 11er (2021) 11er (2022)
    Best Leg E Dart: 13er (2020) 14er (2021) 15er (2022)



    DC Wild East Dresden (August 2020) - Steeldart RL

    Team Quark Dresden (September 2020) E- Dart A1

  • Rock your Dart!
  • Letzter Spieltag:
    .


    Octagon - IL Leone = 5 : 5
    https://lidarts.org/game/OdrdLDzc
    .
    Ein Klassespiel von beiden Spielern mit fast identischen Zahlen.
    Somit ist das Unentschieden auch mehr als gerecht !
    Vielen Dank für das tolle Spiel...dir weiterhin viel Erfolg und bis zum nächsten mal :thumbsup:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Ich saß gerade 5 Minuten am Küchentisch und habe überlegt ob ich jemals wieder Dart spiele! Was bitte war das denn. Wahrscheinlich war es viel zu früh. Das könnten wir beide deutlich besser. Danke für das Spiel, es bleibt unter uns! Bis bald.


    Grüße Oktacon :)

    Best: 8 Perfekte, beim 9. Dart kam die Freundin in die Tür :S
    SL: 6x10 10x11 6x12

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • ich glaub schon wenn man gewohnt ist das 23 darts das schlechteste Leg ist und nicht das beste ! Bei 40 % DQ normal 70+ bei rauskommen das sich das schlecht anfühlt als Spieler sollte doch klar sein. Wäre so als ob ich auf einmal 38er avg spiele und dabei jedes Leg mind. 9 darts am Doppel vorbei werfe (drehe ja schon durch wenn 6 vorbei gehen).

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!