Lidarts Liga - Dartn World Championship 2021

  • Umfrage quer nutzen!

  • Moin!

    Zur Übersicht hier die Auslosung als Turnierbaum.... in Schriftform


    Letzte 48

    bambam191279 - deVadder

    Tim OJ 77 - DHofmann17

    steffen.501 - BlackMamba

    TheFire - The Crow40

    Gurdi - FranktheTank

    Schotte13 - Dino

    sebbi1503 - pati777

    Horst Girtew - Blade-5-Fan

    Nic - TheFighter1782

    Oschi sen 2:0 Niklas32 (62,45 - 57,31) Link // 18er, 112 Oschi sen & 180, 17er Niklas32

    Marcse - Paule123

    TheKid - Mennospike

    dartomania - Hawkeye1409

    BennyBoom11 - SebaKö

    Oktacon - redrooster67

    Liam04 - as_ATARI


    Letzte 32

    Dartklann (1) - bambam191279/deVadder

    Jorn99 (16) - Tim OJ 77/DHofmann17

    Pikachu (8) - steffen.501/BlackMamba

    sonne929 (9) - TheFire/The Crow40

    GermanDartsFan (4) - Gurdi/FranktheTank

    GEschütz (13) - Schotte13/Dino

    Lieber die 19 (5) - sebbi1503/pati777

    DannyOnDrugZ (12) - Horst Girtew/Blade-5-Fan

    il leone (2) - Nic/TheFighter1782

    Hedi (15) - Oschi sen

    Bentegodi (7) - Marcse/Paule123

    MTBeatz (10) - TheKid/Mennospike

    MightyMarv (3) - dartomania/Hawkeye1409

    bonita (14) - BennyBoom11/SebaKö

    Spartaner (6) - Oktacon/redrooster67

    Ener91 (11) - Liam04/as_ATARI


    LG

    Spartaner

  • Auch hier nochmal der Hinweis, dass einzelne WM-Spiele durch die Orga gestreamt werden können, dazu muss sich aber bei Interesse einer der Beteiligten an mich wenden. Die Termine müssen dann natürlich passen. Bei einzelnen Spielen (v.a. späterer Turnierverlauf) werde ich dann auch auf die Spieler zugehen.

  • 1. Runde - pati777-sebbi1503 2:0 (3:2, 3:1)


    https://lidarts.org/game/fN6WaMGt


    Insgesamt ein vernünftiges Spiel von mir. Ein paar viele Doppel liegen lassen, sodass es im 1. Satz nochmal richtig eng wurde.

    Den hätte sebbi auch gewinnen können.


    Hat sehr viel Spaß gemacht. Bis bald! :)

    High Finish: 170
    Short Leg: 13er
    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Nathan Aspinall, Danny Baggish, James Wade

  • Rock your Dart!
  • Sehe ich fast genau so.
    Hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht. Mit den Scores konnte ich nicht mithalten, und hab dann selbst auch noch etwas Hektik gehabt, da mein WLan mal kurzzeitig weg war. Sorry nochmal dafür.
    Patrick hat das aber souverän und verdient gewonnen. Im richtigen Moment war er da und hat das getroffen

    was er gebraucht hat. :thumbup:
    Das der erste Satz so knapp wird, hätte ich nicht gedacht.
    Wünsche dir noch viel Erfolg bei deinen nächsten Spielen.


    Freue mich auch auf ein nächstes:dartfriend:

  • habe gerade an geiles spiel gegen den steffen.501 gespielt.all respekt , danke nochmals dafür. das wäre vielleicht ein stream wert gewesen.
    blackmamba 2-1 steffen.501
    hier den link vom spiel: https://lidarts.org/game/-M5jXROr

    Das hat echt richtig Spaß gemacht. Endlich mal wieder ordentlich gezockt. Leider haben die 9 verpassten Darts auf die Doppel 8 Mitte des zweites Sets mich total raus gebracht. Blackmamba hat dann sauber durchgespielt und den entscheidenden Satz dann sauber mit drei 20-Dartern geholt. Glückwunsch nochmal zum Sieg.


    Für die Statistik: Blackmamba 17, 180 - steffen.501 17, 2x180

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Auch hier nochmal der Hinweis, dass einzelne WM-Spiele durch die Orga gestreamt werden können, dazu muss sich aber bei Interesse einer der Beteiligten an mich wenden. Die Termine müssen dann natürlich passen. Bei einzelnen Spielen (v.a. späterer Turnierverlauf) werde ich dann auch auf die Spieler zugehen.

    Von mir aus können meine Spiele ohne Nachfrage gestreamt werden. Hab nüscht zu verbergen.


    Danke deVadder .

    Da hat heute wirklich alles gepasst, gefühlt hab ich getroffen wie gewollt.

    Danke für das unkomplizierte verabreden.

    Man sieht sich bestimmt nochmal.

    Wenn ich so könnte, wie ich wollte, was würde ich dann wohl tun!?

  • Von mir aus können meine Spiele ohne Nachfrage gestreamt werden. Hab nüscht zu verbergen.

    Das geht wegen der technischen Umsetzung nicht, da das Spiel über einen Turnierraum gestartet werden muss und so. Außerdem muss ich ja wissen, wann gespielt wird, sonst wird es schwierig.

  • L48


    Hawkeye1409 vs. Darto 2 : 0 (3:1 3:1) Avg: 57,99 : 54,42 |Highlights: 18er & 180 Hawkeye1409, 180 Darto


    Statistik


    Danke Darto für das schöne Spiel und den netten Kontakt. Hat echt Spaß gemacht :)


    Zum Spiel. Wir kommen beide ähnlich gut ins Match. Kommen in Leg 1 im Gleichschritt zum Checken und das bessere Ende für mich. Leg 2 müsste ich eigentlich klar gewinnen, doch da kamen wieder die alt bekannten Doppelprobleme. Somit kommt Darto ran und entscheidet es für sich. Leg 3 und 4 kann ich wiederum für mich entscheiden und somit geht Set 1 an mich. In Set 2 kann ich eine 2:0 Führung erreichen und habe in Leg 3 mehrere Matchdarts, die ich aber alle versemmelte. Um so besser lief es in Leg 4. Darto startet mit 100 und ich kann mit meiner 180 kontern. Im nächsten Wurf eine 140 von mir hinterher. Ich denke, das hat mir den nötigen Vorsprung in diesem Leg gebracht. Konnte das Spiel dann mit dem nächsten Matchdart sofort beenden.

    180's: 138

    171's: 7

    High Finish: 158, 2 x 155, 146

    Short Leg: 11, 12

  • Rock your Dart!
  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!