Players Championship 14-18 - Autumn Series

  • Umfrage quer nutzen!

  • Sollte heute keiner von unseren deutschen einen guten Tag erwischen wird das spätestens in der 2 Runde Schluss sein...

    Haben alle schwere Gegner an ihren Boards!

  • Da ich nicht weiß wohin es gehört, schreibe ich es mal hier:


    Harry Ward gibt wohl per Ende des Jahres seine tour-Karte zurück (Quelle: Facebook sowohl sein account als auch der von MDA promotions).


    wird dann um eine mehr verspielt in der Q-School ( sofern eine stattfinden kann ) oder reicht auch Platz 65 um sie zu behalten!


    falls er es wirklich macht!

  • Rock your Dart!
  • Auslosung ist raus und für die nicht gesetzten Österreich richtig harte Brocken


    Leitinger muss gegen die #7 ran - und damit kommt es zu einen Österreicher Duell gegen Mensur Suljovic

    Rowby-John gegen die #6 Ian White



    die deutschen haben es hier ein wenig leichter in Runde 1 aber auch teilweise ganz schön knifflig!

    Hopp vs Henderson

    Siepmann vs Cullen

    Schinder vs Beeney

    Bunse vs Pallett

    Clemens vs Ryan Meikle

  • Was eine blöde Auslosung für die Spieler aus Deutschland und Österreich.


    https://tv.dartconnect.com/boards/pdcpc20e17


    Hopp - Henderson (2.Runde dann sehr wahrscheinlich Peter Wright)

    Siepmann - Cullen

    Bunse - Pallet ( 2.Runde Bunting oder Adrian Lewis)

    Clemens - Meikle (2.Runde wahrscheinlich Dobey)

    Schindler - Beeney (2.Runde wahrscheinlich Price)

    Mensur - Leitiniger

    Rowby - Ian White


    Also ich fürchte spätestens in der 2.Runde sind alle Deutschen wieder raus, bis auf Siepmann haben alle wenn es normal läuft einen Topgegner in Runde 2.


    Meine Prognosse.

    Siepmann, Rowby und Leitiniger fliegen in der 1.Runde, Hopp, Bunse, Clemens und Schindler fliegen in der 2.Runde, ich hoffe ich täusche mich.


    Mal ein paar andere Topspieler der 1.Runde

    Van Gerwen - Van de Pas

    De Sousa - Webster

    Petersen - Thornton

    Bunting - Adrian Lewis

    Michael Smith - Krcmar

    Price - Nick Kenny

    Huybrechts - O´Connor

    Beaton - Mitchell

    Chisnall - Van den Bergh

    Clayton - Jeff Smith

  • wird dann um eine mehr verspielt in der Q-School ( sofern eine stattfinden kann ) oder reicht auch Platz 65 um sie zu behalten!


    falls er es wirklich macht!

    ... ich weiß es gerade nicht. Corey Cadby hat seine Tourkarte ja auch zurück gegeben. Ich weiß nicht mehr, wie es da lief. Barney ja anscheinend auch...


    update:

    Ich habe kurz gegoogelt. Alcinas & Simon Stevenson blieben dadurch in den Top 64 --> also rutscht wohl Platz 65 nach.

  • Ja - das sind leider echt harte Brocken spätestens in Runde zwei...

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Streamed Matches


    Board One

    Daryl Gurney v Josh Payne

    Martijn Kleermaker v Andy Boulton

    Jeffrey De Zwaan v Derk Telnekes

    Callan Rydz v Andrew Gilding


    Board Two

    Michael Smith v Boris Krcmar

    Luke Humphries v Scott Baker

    Kim Huybrechts v William O'Connor

    Steve Beaton v Scott Mitchell

  • ... ich weiß es gerade nicht. Corey Cadby hat seine Tourkarte ja auch zurück gegeben. Ich weiß nicht mehr, wie es da lief. Barney ja anscheinend auch...


    update:

    Ich habe kurz gegoogelt. Alcinas & Simon Stevenson blieben dadurch in den Top 64 --> also rutscht wohl Platz 65 nach.

    Könnte ja auch für Schindler etwas Luft geben, oder?

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!