Lidarts Liga - Saison 11 - Liga 2

  • Naja sind alles Spiele in Wochenform, also immer Montags beginnt eine neue Woche. ;)

    Aber ich denke da bekomme ich was hin. ;)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Naja sind alles Spiele in Wochenform, also immer Montags beginnt eine neue Woche. ;)

    Aber ich denke da bekomme ich was hin. ;)

    Ne lass mal, ich mach schon:

    1. Spieltag: 7.9. - 13.9.

    2. Spieltag: 14.9. - 20.9.

    3. Spieltag: 21.9. -27.9.

    4. Spieltag: 28.9. - 4.10.

    5. Spieltag: 5.10. - 11.10.

    6. Spieltag: 12.10. - 18.10.

    7. Spieltag: 19.10. - 25.10.

    8. Spieltag: 26.10. - 1.11.

    9. Spieltag: 2.11 - 8.11.

    10. Spieltag: 9.1. - 15.11.

    11. Spieltag: 16.11. - 22.11.

    12. Spieltag: 23.11. - 29.11.

    letzter Spieltag: 30.11. - 6.12.

    Und den Link zum Spielplan hat ja jeder.


    VG, Burkhard.

  • Achso war es gemeint, ich hätte jetzt ne Grafik oder ähnliches gemacht.

    Ansonsten gibt es hier auch nochmal eine Übersicht: https://docs.google.com/spread…Kmtnw/edit#gid=1331984916



    Allen good Darts. :)

  • 1.Spieltag

    DHofmann17 : Devadder 6:2


    Recht identisches avg mit besseren Ausgang für dhofmann17

    Ne 171 von dhofmann17 und nem 18er von mir.

    Danke fürs Spiel und dir weiterhin viel Erfolg in der Liga. Freue mich schon auf weitere Matches gegen dich.

    👍😌😁🎯

    2020 120x180 rest nicht gezählt :(

    2021 55x180; 1x177; 2x171

    Shortleg 2x14 2x15

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Ja Danke Danny fürs Spiel. Zu Beginn beide sehr schlecht ins Spiel gekommen, Danny konnte trotzdem mit ner top Doppelquote schnell 4-0 in Führung gehn. Ich kam dann besser rein und konnte mir 2 Legs in folge holen. Im 7ten Leg dann mein Highlight im Match mit 16 Darts gecheckt zum 4-3 . Dann leider wieder schlecht wie zu Beginn, das nutze Danny gnadenlos aus und gewann verdient mit 6-3 ! Scoring von uns beiden nicht wirklich 2.Liga würdig aber wer checkt hat halt nun mal Recht!!!(5 Euro ins Phrasenschwein)🤣

    In diesem Sinne

    Lg Heiko (Big Belly)

  • burki 5:5 GEschütz


    https://lidarts.org/game/wc61p6_5


    Vielen Dank für das Spiel und meinen Saisonstart. War ziemlich ausgeglichen auf aufbaufähigem Niveau^^ Du warst ziemlich konstant über die Legs und ich mich mit Hoch und Tiefs drumherum geschlängelt^^ Dir noch weiterhin viel Erfolg in der Liga!

    Dir auch Danke für das Spiel. Gerettet haben mich Dein „Geschlängel“ und die Umstellung von der 20, die zu Anfang gar nicht ging, auf die 19.

    Auch für Dich viel Erfolg bei den nächsten Spielen.

  • Mal ne Frage in die Runde.

    Warum melden sich nicht alle für die WhatsApp-Gruppe an?

    Hier über das Forum eine PN zu schreiben scheint ja nichts zu bringen......denn man bekommt keine Antwort oder wird erst gar nicht gelesen.


    Wie soll ich dann einen Termin abmachen?


    Ist nicht böse gemeint, aber versuche für 2.Spieltag nen Termin zu vereinbaren, doch den Spieler erreiche ich nicht


    Gruß Jürgen

  • Sollte sich der entsprechende Spieler nicht melden, einfach noch mal bescheid sagen.

    Ansonsten versuchen wir auch nochmal den Spieler zu erreichen, sollte es aber generell keine Antwort geben, werden wir entsprechende Schritte einleiten.


    Allerdings kommt es dann und wann schonmal vor, dass einige einfach den Ligastart verpennen.


    Lg

  • Pascall88 meldet sich nicht nur hier nicht, der hat auch das Lidart Turnier komplett sausen lassen, trotz Anmeldung! Seit 18. August war der nicht mehr im Forum... Einem anderen habe ich gestern morgen eine Anfrage wegen nächster Woche geschickt, der postet sogar danach hier auf der Seite etwas, aber schaut nicht mal nach, ob er eine Nachricht bekommen hat... ich hoffe die Saison kommt bald mal in Fahrt hier... sonst macht das keinen Spaß!

  • Pascall88 meldet sich nicht nur hier nicht, der hat auch das Lidart Turnier komplett sausen lassen, trotz Anmeldung! Seit 18. August war der nicht mehr im Forum... Einem anderen habe ich gestern morgen eine Anfrage wegen nächster Woche geschickt, der postet sogar danach hier auf der Seite etwas, aber schaut nicht mal nach, ob er eine Nachricht bekommen hat... ich hoffe die Saison kommt bald mal in Fahrt hier... sonst macht das keinen Spaß!

    Hi Andy,


    habe dir eben geantwortet;) Ich war am Freitag leider komplett im Stress und musste nach meinem Ligaspiel gegen burki direkt los. Bin jetzt erst wieder online und habe dir für unser Ligaspiel der nächsten Woche geantwortet;)

  • Hey, nun ist auch mein Einstieg in diese Saison geglückt. Gestern, am Sonntag, konnte ich gleich 2 Spiele absolvieren.

    Spiel 1 gegen DannyOnDrugZ von Spieltag 2.

    Nachdem wir beide erste Anlauf Schwierigkeiten hatten, die ich besser umsetzen konnte beendete ich die ersten 4 Legs in 36,28,22 und 20 Darts. Zunehmend fand auch Danny immer besser ins Spiel und konnte nun wiederum meine Fehler aufs Doppel bestrafen. Anstatt ich zum 5:0 checke, beendet Danny ein Leg ums andere und im Handumdrehen steht es 4:4. In Leg 9 lässt Danny dann wieder was auf die Doppel liegen und ich mache das 5:4. Im letzten Leg haben wir beide die Chance über das Bullseye, vergeben aber beide. Ich nutze dann sofort die Chance die restlichen 25 Punkte zu löschen. Die Doppel 4 brachte mir letztendlich den knappen Sieg.

    Danke an Danny und weiterhin viel Erfolg in deinen Spielen.

    Sonne vs Danny https://lidarts.org/game/akiZRQ1z


    Spiel 2 war dann das Nachholspiel aus Spieltag 1.

    Mein Gegner Neumi.

    Hier war von Anfang an viel Feuer drin. Ich konnte famous starten mit 4 Aufnahmen von 100-100-121-100 , überwarf mich dann aber gleich 2 mal bei 80 Punkten Rest(T16-16-D11; 16-20-T20) Schließlich beendete ich das Leg dann doch noch mit Dart 23. In Leg 2 gelangen mir wieder 2 100+ Aufnahmen und auch der Check von 86 Punkten gelang nach der T18 und der S16 auf die D8 mit Dart 18. In Leg 3 gelang Neumi dann eine 180 und diesen Scoring Vorsprung brachte er zum Rebreak ins Ziel. Die Legs 4 und 5 gingen dann wieder an mich. Eine 180 gelang mir dabei in Leg 5. In Leg 6 war ich Scoretechnisch wieder vorne und bekam nach meiner 2.180 Darts auf die D18 zum 5:1. Diese jedoch verfehlte ich 6 mal und so verkürzte Neumi nochmal. So brauchte ich weiterhin 2 Legs zum Sieg und diese sollte mir in durchschnittlichen 28 und 26 Darts gelingen. Neumi ließ nun auch was auf die Doppel liegen, sodass ich mir den doch zu deutlichen Sieg holen konnte.

    Danke auch dir für das Spiel.

    Sonne vs Neumi https://lidarts.org/game/B9WppNC2

  • Ich sag ja, typisch Montag !!! Das richtige Ergebnis ist natürlich

    Big Belly - DHofmann17 3:6 !!!

    Ja war eher unterer Durchschnitt, vor allem von mir ! 5 Aufnahmen 100+ sind in 9 Legs deutlich zu wenig und mit 9% Doppelquote gewinnt man normal keinen Blumentopf. DHofmann17 da schon besser im Scoring und ein wenig besser auf die Doppel und deswegen verdienter Sieger. Bis jetzt sehr enttäuschend meine Leistung in Liga 2, kann aber nur besser werden. Danke fürs Spiel und weiterhin viel Glück in der Liga. Gruß Heiko

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!