Lidarts Liga - Dartn Grand Prix

  • @Orga: Redrooster hat mir das freundliche Angebot gemacht, dass wir eine Partie spielen für den Fall, dass Pikachu tatsächlich irgendwann raus ist. Quasi proaktiv die nächste Runde ausspielen.

    Dementsprechend steige ich NOCH NICHT aus dem Turnier aus, in der Hoffnung dass sich das noch vernünftig regelt.

    "You have not seen such an incredible journey from such a little man since Lord of the Rings!"

  • Umfrage quer nutzen!

  • Wie gut das ich nicht mitspiele.


    Aber wenn man bekannt ist darf man sich sowas ja wohl erlauben. *Ironie*


    Geht mal garnicht. auch ein Pikachu muss gestrichen werden wenn der sich nicht meldet.

    Und nicht jeder kann hinter Ihm herlaufen um Termine abzumachen, auch er muss sich mal darum kümmern.

  • Hier läuft ja heute die Frist für das Achtelfinale ab und ich habe noch keinen Gegner. Daher werde ich die Frist hier leider auch nicht einhalten können.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Geht mal garnicht. auch ein Pikachu muss gestrichen werden wenn der sich nicht meldet.

    Und nicht jeder kann hinter Ihm herlaufen um Termine abzumachen, auch er muss sich mal darum kümmern.

    Ich habe doch geschrieben, dass wir uns darum kümmern. Ich habe aber nicht jeden Tag Zeit, um alles zu aktualisieren und im Auge zu behalten.
    Pikachu hat Lösungs-Vorschläge von uns bekommen, wenn er die nicht annehmen kann oder will, dann wird er eben kommende Woche (zumindest schonmal aus den Turnier-Wettbewerben) gestrichen.

  • Noumard 1:2 Redrooster67 (0:3, 3:2, 1:3)

    https://lidarts.org/game/_FgmHp8H


    Schon wieder so ein durchgeknalltes Spiel wie in meiner ersten Runde gegen Patrick Will. Zum Teil richtig schönes scoring von uns beiden, was wir uns dann beide mit verschenkten Doppeln zum ausmachen wieder ausgeglichen haben. So ging es dann die ganze Zeit hin und her, zwischenzeitlich hatte mein Gegner gefühlt dreistellig Matchdarts im zweiten Set, was ich dann noch rumreißen kann. Am Ende hätten wir beide gewinnen können, ich glaube es gab nur ein einziges Leg bei dem wir nicht beide Chancen hatten es zuzumachen. Dementsprechend kaputt sind wir jetzt auch beide :D


    Danke fürs coole Spiel an Redrooster und viel Erfolg noch, so macht des Spaß!

    "You have not seen such an incredible journey from such a little man since Lord of the Rings!"

  • 1/8 Final


    Nourmad vs. redrooster67 1:2 (0:3, 3:2, 1:3)

    https://lidarts.org/game/_FgmHp8H


    Was für ein Krampf... hat zwar Riesenspass gemacht, weil fast jedes Leg umkämpft war, aber so eng hätte es nicht sein müssen...

    Beide mit Riesen Problemen überhaupt ins Spiel zu kommen... und wenn das mal geklappt hat, ging das ausmachen ned...

    Danke für die kurzfristige Spielmöglichkeit! Viel Erfolg noch in der Liga und den weiteren Wettbewerben!


    Ich brauch jetzt erstmal ein kaltes Bier !!!

  • unser Spiel ist heute Abend um 18:30h !!

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Achtelfinale


    Dartklann (1) 1-2 steffen.501 (47,88 - 52,48) // 177 von Dartklann (falls das hier auch gezählt wird)

    https://lidarts.org/game/Jchff0hb


    Ein Kampf über knapp 57 Minuten, in dem wir uns beide nichts geschenkt haben. Ich kam besser in die Legs rein, dafür war die Checkout-Quote bei Dartklann merkbar besser. War zwar nicht das höchste Niveau, hat mir aber viel Spaß gemacht. Vielen Dank Dartklann für das spannende Spiel und die einfache Terminfindung.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • GermanDartsFan ziehe mich aus dem Turnier zurück, habe wieder etwas stärkere Probleme mit meinem Wurf.


    Achtelfinale


    SebaKö 2 - 0 The Raptor

    The Raptor (Philipp Molnár)
    25 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020) 11er (2021) 11er (2022)
    Best Leg E Dart: 13er (2020) 14er (2021) 15er (2022)



    DC Wild East Dresden (August 2020) - Steeldart RL

    Team Quark Dresden (September 2020) E- Dart A1

  • Viertelfinale


    SebaKö 3-0 redrooster67 (3:1,3:1,3:2)


    Stats


    Ich habe natürlich sehr davon profitiert, dass Andy öfters schwer in die Legs gefunden hat. Die Doppel zum Start waren diesmal aber auch stark bei mir, muss ich ja zugeben.;)


    Mir hat das Spiel auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich die Ausreißer in 5 und 1 gerne noch ein bisschen reduzieren würde.


    Ich wünsche dir noch alles Gute Andy und hoffe wir sehen uns bald wieder am Board!!!

  • Nach dem einwerfen, bei dem nix ging, habe ich mir noch gedacht: Gleich geht das schon... aber das war ein Satz mit x... Ich bin eigentlich in jedem Leg nur hinterhergelaufen und hatte dann nicht die Scoring Power die man dann halt braucht... und wenn die mal da war , war ich zu blöd auszumachen... die Krönung war aber das erste Leg im 2. Satz... Ich komme 13 Pfeile nicht rein, mache dann noch 60, 140, 180 und schaffe es nicht 121 mit 9 Pfeilen auszumachen... so viele Stellfehler habe ich selten... und Sebastian macht direkt aus... Er war einfach auf die Doppel, egal ob rein oder raus richtig gut und hat mir dadurch den Zahn gezogen ! Klasse Spiel von ihm, 58er Ave bei DI/DO ist richtig klasse... Viel Glück und Erfolg im Halbfinale !


    Bis demnächst am Board!!!

  • Viertelfinale


    Jorn99 - IL Leone = 0 : 3 ( 2:3, 1:3, 1:3) [ 68,0 - 65,25] 3x 18, 180, 160er IL Leone

    https://lidarts.org/game/JDuYdUaq


    Ein klasse Spiel von beiden auf richtig gutem Niveau. Die ersten beiden Legs waren etwas schleppend, aber dann kam der Motor langsam ins Rollen. Im dritten Leg des 2. Satzes kam ich über 5 Aufnahmen nicht ins Spiel, dadurch hab ich mir dann den Avg geschrottet, dafür holte ich mir im nächsten Leg den Satz mit einem 160er Finish. Rundum war ich absolut zufrieden und konnte Jorn die ganze Zeit unter Druck halten. Leider kamen seine Doppel nicht so sicher, wie gewohnt, Double in lief bei ihm gut, aber die Checkdarts wollten nicht so, sonst hätten wir sicher ein deutlich knapperes Ergebnis gehabt.


    Vielen Dank für das tolle Spiel, es macht immer riesen Spaß mit Dir zu spielen :dartfriend:Viel Erfolg weiterhin und bis zum nächsten mal.:vic:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Viertelfinal


    ener91 : deVadder 3:0 (3:0;3:0;3:2)

    https://lidarts.org/game/HmOdY3Sd


    Starkes Spiel von ener beim checken. ich habe leider nicht so richtig den stand gefunden und konnte den score nur bedingt mitgehen. konnte mir aber zum glück im letzten Satz noch 2 legs sichern :)


    GW Ener und viel Erfolg noch im weitern verlauf

    2020 120x180 rest nicht gezählt :(

    2021 55x180; 1x177; 2x171

    Shortleg 2x14 2x15

  • Viertelfinale


    Spartaner 3:1 (2:3, 3:0, 3:2, 3:2) steffen.501 (56,69 - 52,90) // Statistik - Video // 2x18er, 2x177, 108 Spartaner & 180 steffen.501


    Gestern traf ich mal wieder auf Steffen. Obwohl es zur Zeit sehr voll ist haben wir doch

    sehr unkompliziert einen schönen Termin gefunden. Eigentlich sollte es vor einem

    RLT stattfinden, aber bei so einer Distanz wäre das zu viel Zeitdruck geworden.

    Und so kam es dann auch. Dauer des Spiels ca. 75 Minuten. 3 Legs erst im Decider entschieden.

    Grand Prix ist eine Glückssache. Vor allem bei Doppelquoten unter 20%.

    Das beeinträchtigt aber nicht die Spannung. Ganz im Gegenteil.

    Das Spiel hat Spaß gemacht und hätte locker auch andersherum ausgehen können.

    Einen kleinen Hänger von Steffen in der Mitte des Spiels konnte ich ausnutzen.

    Ein Novum hatte ich auch: Zwei 177er Aufnahmen hintereinander.

    Und Steffen konnte ne 180 ins Board nageln.

    Danke dir fürs Spiel und viel Erfolg in deinen nächsten Spielen!


    LG

    Spartaner

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!