Empfehlung Beleuchtung/ Beleuchtungsring

  • habe mir jetzt auch dieser Tage ein Corona Ring ergattern können. Hab mir Speziell den gegönnt weil ich den schon vom Verein Her kenne .


    War bisschen kompliziert fast über all in De ausverkauft bin schon. heiß wie Frittenfett.

    Ich habe mich gegen andere Systeme Entschieden weil ich nicht zb in meine Wände bohren wollte. Papa erträgt Dart aber man muss ihn nicht reizen in dem man seine Wände mit Bohrlöcherrn verschönert . 😄😄🙃

    180 2x


    HF 93


    Short leg 25 Darts


    Robin Hood ist ,war, und wird immer ein Arschloch bleiben.

  • Umfrage quer nutzen!

  • ...Ich habe mich gegen andere Systeme Entschieden weil ich nicht zb in meine Wände bohren wollte. Papa erträgt Dart aber man muss ihn nicht reizen in dem man seine Wände mit Bohrlöcherrn verschönert . 😄😄🙃

    ...musst nur oft genug und tief genug bohren. Kannste dann später nach Abbau einfach als eine dem Raumklima zuträgliche Zwangslüftung verkaufen...8o


    ne, viel Spaß mit dem Teil....

  • ... ich weiß nicht, ob es erlaubt ist - wenn nicht bitte löschen, aber: Bei Automaten Wagner gibt es das Target Corona mit dem Code "Gondel" 10 % günstiger (der Rabattcode gilt auf alle Target Produkte bei Wagner Automaten) --> es kostet dann nur noch 76,45 €.


    Schöne Grüße!

  • ... ich weiß nicht, ob es erlaubt ist - wenn nicht bitte löschen, aber: Bei Automaten Wagner gibt es das Target Corona mit dem Code "Gondel" 10 % günstiger (der Rabattcode gilt auf alle Target Produkte bei Wagner Automaten) --> es kostet dann nur noch 76,45 €.


    Schöne Grüße!

    hab ich den hohen Preis einfach nur verdrängt oder war das Ding vor einem Jahr noch deutlich günstiger?

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Hab ihn heute in der Post gehabt und natürlich sofort aufgebaut .Das Aufbauen war super easy👍👍. Konnte mich nicht zurückhalten und musste gleich mal werfen. Ich frag mich wie ich solange ohne sein konnte man ist das genial . Wenn mann nicht selber bauen kann oder will absolute Empfehlung von mir.

    180 2x


    HF 93


    Short leg 25 Darts


    Robin Hood ist ,war, und wird immer ein Arschloch bleiben.

  • Das Target Corona ist gegen das Bull's etwas "Plastik". Es ist aber heller und der LED-Streifen ist wechselbar.

    Meine Empfehlung ist entweder das Illumina + Dimmer von One80 oder das Torus100 von Mission. Schattenfreies Werfen ohne beim Holen der Darts durch einen Ring greifen zu müssen. Das ist vor allem für Bezechskis benutzerfreundlich, weil sie nicht dauernd beim Verlassen des Oches ihren Unterarm im Lichtring vergessen...:sauf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!