Lidarts Liga - German Darts Tour 2021

  • MightyMarv 6:2 DHofmann17


    https://lidarts.org/game/KMn3Z3lq


    Mit nem schlechten Leg gestartet, aber durchgebracht, dann mit nem 16er gebreakt. Das sieht gut aus. Danach war aber wieder einiges Unschönes dabei. Am Ende nen hin- und hergebreake, da wär ich gerne stabiler gewesen. Aber immerhin noch recht souverän durchgebracht.

    Schade, dass du nicht so gut reinkamst. Ich weiß, dass du mehr kannst.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Viertelfinale


    Dartklann gg Ener91 5:6


    https://lidarts.org/game/WfsIR4-J


    Highlights: Dartklann: 18

    Ener91: 16,18, 108


    Was für ein krimi :)


    zwischendrin hatten wir etwas probleme mit lidarts, was uns beide kurz den flow kostete :/

    Danke für die unkomplizierte Terminfindung.

    Zum spiel. ich komme sehr gut rein und hole mir die ersten 3 legs, wobei besonders das 108er shanghai finish zu erwähnen wäre. danach kam ein unerklärlicher einbruch auf die doppel :/. Folglich gleicht Dartklann dann zum 3:3 aus. ich kann jedoch wieder mit 5:3 in führung gehen, nur um diese 2 leg führung dann wieder zu verspielen. besonders bitter war im 10. leg, dass ich bei 50 rest als erstes die D18 treffe statt single 18.

    Dadurch kam es zum Decider, welchen ich mir mit einem 16 Darter sichern konnte. Letztendlich ein startes spiel von uns beiden, auch wenn es sich vielleicht zwischendruch nicht so angefühlt hat :)


    Bis zum nächsten mal :)

  • Rock your Dart!
  • MightyMarv 5:6 bambam191279 // 15, 16, 17 bambam; 17, 180 MightyMarv


    Statistik


    Das Ergebnis ist gegen einen so guten Gegner natürlich eigentlich sehr gut. Trotzdem ärgere ich mich ein wenig. Ich hab wie die letzten Tage eigentlich sehr gut gescoret. Die ersten 6 Legs nen ~90er First 9 Avg. Aber immer wieder in den entscheidenen Aufnahmen beim Übergang ne 41 oder so. Bambam hat mich am Anfang trotz meines guten Scorings förmlich überrollt. Ich steh im ersten Leg inklusive 180 nach 15 Darts bei 46. Darf nicht mehr ran. Da wusste ich schon wie der Hase läuft. Ich score stark, liege aber ratzfatz 0:4 hinten, dank seiner 80% Doppelquote. Komme dann aber dank einer schwächeren Phase vom Gegner auf 4:4 ran. Top, dachte ich. So weiter und ich gewinne (etwas überraschend). Aber natürlich, nach so ner Aufholjagd kommt es immer so. Gegner spielt 4 Triple in den ersten 2 Aufnahmen und ich nur Müll. (Wenn jemand weiß, wie man dieses Phänomen bekämpfen kann, sagt mal bescheid :D ) Die Doppel liefen jetzt gar nicht mehr bei bambam, aber ich hatte das Leg schon aufgegeben :wand: . Im Decider spielt bambam nen starken 15er bei eigenem Anwurf, da kann man dann nicht mehr viel machen. 5:6 gegen nen klar besseren Spieler verloren, völlig okay, aber da wäre heute mehr drin gewesen für mich. Auch wenn das natürlich auch anders hätte laufen können nach dem 0:4. Danke dir fürs Match, war wie ich finde besser als die Statistiken es hergeben. Bist nen guter Typ, hast verdient gewonnen:handshake:

  • Rock your Dart!
  • Schon über die Bühne gegangen ;)

  • Halbfinale

    Ener91 gg Spartaner 7:3


    https://lidarts.org/game/B4v6fNpe


    Highlights : Ener91 : 180, 3x17,18, 171

    Spartaner: 18



    Endlich wieder eine starke Liestung von mir :) ich konnte mich für die niederlage im ligaspiel revanchieren :)

    ich kam sehr gut rein und traf heute auch endlich mal stärker die doppel :)
    dennoch hab ich einige darts auf doppelliegen lassen, aber ich konnte dennoch viele legs gleich mit dem ersten dart zumachen.


    Danke dir Holger für das Spiel :) war wie immer ein Fest,


    bis zum nächsten spiel

  • Gratuliere, René!

    Da ging bei mir gestern wenig.

    Gestern war ein Tag, an dem ich überhaupt nicht ins Spiel fand.

    Du hast stark gespielt und daher auch sehr verdient gewonnen.

    Bis zum nächsten mal!

    LG

    Holger

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • alleine schon wenn ich sehe wie ich dienstag und mittwoch gespielt habe, waren donnerstag und freitag wieder balsam für die seele :) hatte gestern die ganze zeit den fokus und war mental ganz locker, was sich aufs spiel ausgewirkt hat :)

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!