Lidarts Liga - German Darts Tour 2021

  • Umfrage quer nutzen!

  • Danke Bulle! Freue mich auch auf die Matches...kannst du mir bitte den Turnierplan senden :-)

    Sonne hat sich schon vor ein paar Tagen bei dir gemeldet du solltest mal dein PN lesen ;)

    The Raptor (Philipp Molnár)
    25 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020) 11er (2021) 11er (2022)
    Best Leg E Dart: 13er (2020) 14er (2021) 15er (2022)



    DC Wild East Dresden (August 2020) - Steeldart RL

    Team Quark Dresden (September 2020) E- Dart A1

  • muss mein Ergebnis noch melden.


    L24


    Philipp Molnar 6-3 GEschütz


    https://lidarts.org/game/dBNn8a-W


    War ein eher schlechtes Spiel von mir gerade vom Score. Führte doch realtiv schnell mit 5-0 bekam dann aber schön Double Trouble was Thorsten für sich nutzen konnte. Wie man auch im Fussball sagen würde Ergebniskosmetik.


    Aber gerade nach der Scoringpower im Ligaspiel gegen Matze vorher war ich was da anging ein wenig enttäuscht, jetzt kann man ja sagen im RLT danach lief es gerade die ersten 3 bzw 3,5 Matches riesig danach war es scheinbar 1-3 Bier zu viel. :D


    Im Endeffekt spiele ich 2x21 einmal zum Match mit 72 CO 18,18,D18

    The Raptor (Philipp Molnár)
    25 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020) 11er (2021) 11er (2022)
    Best Leg E Dart: 13er (2020) 14er (2021) 15er (2022)



    DC Wild East Dresden (August 2020) - Steeldart RL

    Team Quark Dresden (September 2020) E- Dart A1

  • GDT 2021 Letzte 24


    Oschi vs.DannyonDrugZ

    Mein Fazit von diesem Spiel lautet,nüscht zu meckern von meiner Seite,netter Gegner ,gutes Spiel,haken ran....Danny wird das anders sehen,er hatte heute keinen guten Tag auf Score und Doppel .Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg in der Liga.

    Oschi


    https://lidarts.org/game/JssyI8oU

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

    Einmal editiert, zuletzt von Oschi ()

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Glückwunsch Oschi - war ein schönes Spiel von dir :thumbup:

    Auch wenn der AVG bei mir nicht so schlecht scheint, war ich in jedem Leg eig. hinten dran und konnte dann die wenigen Chancen auch nicht wirklich nutzen.


    Danke dir für den netten Kontakt und viel Erfolg dir noch!

  • Puh 95 first9 ist schon ein hartes Brett, scheint in Bärlin ne Schindler avg droge zugeben 8)

    Der Martin ist Brandenburger;)

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Aber ist doch ein viking ? ;)

    Ja er ist ein Viking und mein Doppelpartner.Wenn er denn mal Zeit hat.Früher als er die erste Tourcard noch nicht hatte und er Bulliliga mit fuhr,haben wir oft Doppel gespielt,2019 beim Pokalsieg auch,macht natürlich Spass mit Martin,cooler Typ.

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • Achtelfinale


    Lieber die 19 3-6 SebaKö


    Stats


    Ld19: 171, 17er


    Thorsten legte gut los, unter anderem mit einem 17er im 2. Leg, und ging 3-0 in Führung. Da lief es bei mir gar nicht. Nachher kam ich ein bisschen besser ins Spiel und konnte mir 6 Legs am Stück holen, aber auch nur, weil Thorsten leider nicht mehr so viel getroffen hat. Zwischendurch gab es leider noch eine kurze Unterbrechung, weil es bei mir geklingelt hat. Nochmal Sorry dafür.


    Danke dir für das Spiel und ich wünsche dir nur das Beste. Bis demnächst mal wieder

  • Achtelfinale


    Lieber die 19 3-6 SebaKö


    Stats

    Glückwunsch Sebastian zum verdienten Sieg!


    Vorher mit der Einstellung rein...."hab eh keine Chance...er gut drauf...ich 2 tage im Garten gearbeitet und totalen Muskelkater"


    Aber dementsprechend locker war ich auch zu Beginn. Obwohl ich natürlich das 1.Leg nie gewinnen darf. Sebastian vergibt einige Chance...ich komme gemütlich in den Finishbereich und checke.

    Danach lief es richtig gut.....spiele ne 171 und einen 17er und hab 3 von 6 auf Doppel. Bei Sebastian lief eigentlich zu dem Zeitpunkt nicht viel und ich hatte das Gefühl alles im Griff zu haben.

    Er verkürzte dann auf 1-3......aber dann kommen 2 Legs in denen ich beide male einige Doppelchancen habe....die dann trotz super Gefühl alle knapp vorbei waren. Und Sebastian wurde wieder stärker und konnte jetzt seine Doppelquote steigern und sicher checken.


    Und dann kam bei mir der Kopf dazu......"so, komm kämpf nochmal.........hat keinen Sinn, Arm tut weh, kein Gefühl mehr........scheiß drauf, versuch es doch nochmal......da geht nix mehr, keine Kraft im Arm"


    So war das leider am Ende nicht mehr viel Gegenwehr und Sebastian zog vollkommen verdient in die nächste Runde ein.


    War aber schön mal wieder gegen Dich zu spielen und ich hoffe es dauert diesmal nicht wieder so lange.


    Und mach dir keinen Kopf wegen der Unterbrechung....alles gut...so hatte ich mal ne kurze Pause und konnte mir was zu trinken holen. Hast mir damit sogar einen Gefallen getan :thumbup:

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Philipp Molnar 6-3 Bentegodi


    https://lidarts.org/game/wFf8Suhj


    Score hui, Doppel pfui.


    War ein ordentliches Spiel von Bente und mir obwohl wir beide es natürlich besser können. Gehe mit 3-0 in Führung, dann war es ein gemütliches Anwurf gehalte. 147 auf D18 nach T19,T18 verpasst.


    HL:

    180, 18er Philipp


    Danke dir fürs Match und die einfach Terminfindug

    The Raptor (Philipp Molnár)
    25 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020) 11er (2021) 11er (2022)
    Best Leg E Dart: 13er (2020) 14er (2021) 15er (2022)



    DC Wild East Dresden (August 2020) - Steeldart RL

    Team Quark Dresden (September 2020) E- Dart A1


  • Wann und wie geht es weiter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!