Lidarts Liga - German Darts Tour 2021

  • Umfrage quer nutzen!

  • Achtelfinale


    Ener91 gg Eisern Joerg


    Muss das Spiel leider abgeben. es würde zeitlich einfach nicht passen, da ich aufgrund meiner Corona infektion, weder in der Lage bin mein Board zu holen, noch das spiel überhaupt durchzuführen.


    viel erfolg Joerg in der nächsten runde

  • Rene... schade... hätte gern gegen dich gespielt... so weiter zu kommen hat immer einen faden Beigeschmack..

    Aber bei dir gibt es jetzt erstmal wichtigeres ... Erhol dich in Ruhe und komm bald wieder auf die Beine und ans Board zurück...

    VG Jörg

  • Rock your Dart!
  • Zum nächsten Turnier ;)

    Der Draw steht im Ausgangspost, dein Gegner im nächsten Spiel kommt aus der Partie unter deiner.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • GDT 11 Achtelfinale:


    Lieber die 19 : DHofmann17


    2:6


    https://lidarts.org/game/nHV-2yNU


    Endlich mal wieder einen Sieg gegen Lieber die 19 :vic:

    Nachdem das Spiel etwas holprig los ging und dann eigentlich sehr ausgeglichen lief, konnte ich in der zweiten Spielhälfte endlich nach langer Zeit mal wieder ein gutes Spiel an den Tag legen und mit 2x 18 Darts und einer 180 im letzten Leg das Spiel auf meine Seite ziehen und so den lang ersehnten Sieg davon tragen 8o

    War ein schönes Spiel wie immer. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg in den anderen Turnieren und man sieht sich sowieso schneller wieder als uns lieb ist 8)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Glückwunsch Dominic zum absolut verdienten Sieg.


    Ab dem 2-2 ein super Spiel von dir und hast mir da null Chancen gelassen. 75+ über die 4 Legs.....Klasse .....Weiter so.


    Hab dir ja vorher gesagt, spiel einfach locker auf, dann wird das heute was. Hätte ich mal meinen Mund gehalten 8o


    Mein Scoring und mein Wurfgefühl war leider gestern grausam.... beim Veresuch die T19 zu treffen, ging er sogar Richtung 16...und zu 80% aber in die 7 8o


    Viel Erfolg dir weiterhin und wir werden bestimmt bald mal wieder die Darts kreuzen.:thumbup:

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Du sprichst aus meinem Munde.... Doppelquote war Unterirdisch bei mir. Trotzdem tolles faires Spiel von dir. Danke dir bis zum nächsten mal.

  • Heschga22 6-5 Eisern_Joerg


    https://lidarts.org/game/GozRuZDO

    Was für ein knappes Spiel zum Schluss... Heschga22 hat am Ende verdient gewonnen, weil ich einfach nicht konstant genug gescored

    habe... bzw. immer erst am Ende des Legs hohe Aufnahmen hatte, wo es dann aber meistens zu spät war...

    Das ich denn noch einen Matchdart bei Rest 100 bekomme...( treffe dann 20, D20 und verpasse den dritten auf D20 knapp am Draht)...

    war schon Glück... und nach dem Spielverlauf muss ich sagen, wäre es auch nicht verdient gewesen.

    Glückwünsch an Heschag22 für das erreichen des Halbfinales... Viel Erfolg weiterhin

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Servus nochmal,

    jetzt habe ich noch eine Frage. Ich bin jetzt im Viertelfinale ausgeschieden, gibt es dann irgendwo eine Rangliste zu sehen? Man bekommt ja Punkte.

    Kann man sich sonst noch irgendwo in Ranglisten rein spielen damit man nicht jedes mal die Qualifikation spielen muss?


    Grüße Seddy

  • Servus nochmal,

    jetzt habe ich noch eine Frage. Ich bin jetzt im Viertelfinale ausgeschieden, gibt es dann irgendwo eine Rangliste zu sehen? Man bekommt ja Punkte.

    Kann man sich sonst noch irgendwo in Ranglisten rein spielen damit man nicht jedes mal die Qualifikation spielen muss?


    Grüße Seddy

    Es gibt hier im Forum auch noch Ranglistenturniere, Liga,Pokal,Turnier,Sonderturniere, damit kannst du Ranglistenpunkte sammeln😉

  • Servus nochmal,

    jetzt habe ich noch eine Frage. Ich bin jetzt im Viertelfinale ausgeschieden, gibt es dann irgendwo eine Rangliste zu sehen? Man bekommt ja Punkte.

    Kann man sich sonst noch irgendwo in Ranglisten rein spielen damit man nicht jedes mal die Qualifikation spielen muss?


    Grüße Seddy


    Ja, es gibt Ranglisten und das nicht zu knapp. Die "Order of Dartn" findest du auf der Startseite von https://prodarterliga.jimdofree.com/

    Ich hätte die Rangliste auch direkt verlinken können, aber so siehst du direkt mal die Website mit den Informationen zu den diversen Formaten.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Ja, es gibt Ranglisten und das nicht zu knapp. Die "Order of Dartn" findest du auf der Startseite von https://prodarterliga.jimdofree.com/

    Ich hätte die Rangliste auch direkt verlinken können, aber so siehst du direkt mal die Website mit den Informationen zu den diversen Formaten.

    super danke. Jetzt sah ich gerade dass heute laut der liste ein Player Championchip turnier sein sollte. Wie kann man dort zb mitspielen.

    danke nochmals für die Infos

  • Das sind die Ranglistenturniere. Da hat sich der Plan seit der Erstellung etwas geändert. Turnier 1 war gestern, Turnier 2 ist am Donnerstag. Die Ranglistenturniere haben einen eigenen Thread: Lidarts Liga - Ranglistenturniere - Saison 12

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!