Lidarts Liga - German Darts Tour 2021

  • Umfrage quer nutzen!

  • Wie läuft das mit der Host Nation Anmeldung? 👍🏼

    Trifft in Sachsen tatsächlich mal auf mich zu. 😅

    Ich zitiere mal aus dem ersten Post: ;)


    Für die 4 Bundesland-Qualifier wird über im Vorfeld ein Qualifikationsturnier ausgespielt. Dieses findet nicht in Form eines Ein-Tages-Turniers statt, sondern ganz normal mit Terminabsprache. Sollten sich weniger als 4 Starter anmelden, dann werden die zusätzlichen Plätze in die Ein-Tages-Qualifier gegeben.


    Lemonsquezzy , ich notiere deine Anmeldung hiermit für den HNQ :thumbup:

  • Rock your Dart!
  • Ich zitiere mal aus dem ersten Post: ;)


    Für die 4 Bundesland-Qualifier wird über im Vorfeld ein Qualifikationsturnier ausgespielt. Dieses findet nicht in Form eines Ein-Tages-Turniers statt, sondern ganz normal mit Terminabsprache. Sollten sich weniger als 4 Starter anmelden, dann werden die zusätzlichen Plätze in die Ein-Tages-Qualifier gegeben.


    Lemonsquezzy , ich notiere deine Anmeldung hiermit für den HNQ :thumbup:

    Asche auf mein Haupt. 🤭Mit den zwischen den Zeilen lesen habe ich noch nicht so richtig raus 😅👍🏼

    Und danke!

  • GDT 11 - Halbfinale


    Spartaner 5:7 il leone (63,30 - 62,53) // Statistik - Video // 17er il leone


    Was für ein sch.... -Spiel war das gestern bitteschön!?

    Vom ersten Dart an ging alles schief. Dem Spiel kann man nicht

    auch nur ein fitzelchen Positives abgewinnen.

    Als ich im Bett gelegen habe und die Decke angesehen hab,

    hatte ich das Gefühl nicht mal einen Dart ins Doppel getroffen zu haben.

    Wie ein 0:7-Whitewash fühlte sich das an.

    Zwischenzeitlich hatte ich keine Lust mehr.

    Man sagt ja: Solche Spiele gibt es auch..... Ich sage: Nein, das sollte es wahrhaftlich NICHT!

    Hab trotzdem das Video mal oben angepinnt für die Hartgesottenen.

    Weiß aber gar nicht ob bei diesem Pfeilewerf-Video ein FSK18-Schutz angebracht wäre?!?

    Junge Junge, wie muss sich Sven gefühlt haben, als er gefühlte 20 Matchdarts vergeben hat?


    Sei es drum...

    Herzlichen Glückwunsch an Sven! Ich wünsch dir und Heschga22 ein schönes Finale. 1.D

    Kann ja nur besser werden.

    LG

    Holger

  • Rock your Dart!
  • Da beschreibt der Holger die Gefühlslage schon sehr richtig. Irgendwann hab ich unten die Statistik ausgeblendet, versucht ruhig zu bleiben und einfach nach vorne zu werfen. Es ging ja schon gar nicht mehr darum, schön zu spielen, es ging nur noch um's durchkommen - irgendwie.

    Ein solches Spiel hatten wir wirklich noch nie und möchten wir auch nie wieder haben.

    es ist, wie es ist....Schei... passiert !

    Wir wissen beide, dass es besser geht....also :prost:auf's nächste Spiel :thumbup::vic:


    LG Sven

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Finale - GDT- 11


    Heschga22 - IL Leone = 4 : 8

    https://lidarts.org/game/TRn4tuMS


    Ein Finale auf Augenhöhe und nur durch die bessere Doppelverwertung zu meinen Gunsten. Ich konnte mit 17 Darts gleich das erste Leg entscheiden und legte in 23 Darts zum 2:0 nach. Heschga entschied das 3. Leg für sich und hatte im nächsten Leg einen riesen Vorsprung, den er aber, ähnlich wie auch im nächsten, nicht ins Ziel bringen konnte, so kam ich zur 4:1 Führung. Bis zum 10. Leg ging es dann hin und her und es stand 6:4 für mich. Die letzten beiden Legs entschied ich dann in 20 und 21 Darts für den Turniersieg zum 8:4 Endstand.


    Auch wenn der AVG vielleicht nicht so dolle aussieht, es war für meine Begriffe ein wirklich gutes Spiel, etliche hohe Scores, Shortlegs und eine 180 für Heschga.


    Vielen Dank für den einfachen Termin und vielen Dank für das Match. Dir weiterhin viel Erfolg und bis zum nächsten mal. ;):thumbup:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Moin würde gerne beim quali Turnier am 27 und 30.4 Teilnehmen

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • Nochmal der Post zur German Darts Tour 11 (Sachsen), die qualifizierten Spieler sind nun bestätigt, da der Cutoff-Tag vorbei ist:


    Das nächste German Darts Tour Event hat Sachsen als austragendes Bundesland. Dazu folgen hier schon einmal die Infos:


    Deadline: Freitag, 23.04.2021

    Meldeschluss Host Nation Qualifier: Dienstag, 27.04.2021 18:30 Uhr

    Termine offene Qualifier: Dienstag, 27.04.2021 und Freitag, 30.04.2021 jeweils um 19:15 Uhr


    Folgende Spieler sind bisher qualifiziert:


    Top 8 Pro Tour Order of Dartn

    1 Spartaner

    2 Ener91

    3 il leone

    4 MightyMarv

    5 Dartklann

    6 Lieber die 19

    7 steffen.501

    8 GermanDartsFan


    Top 4 Order of Dartn

    9 Philipp Molnar

    10 MTBeatz

    11 Bentegodi

    12 DHofmann17


    9 offene Qualifier

    4x 27.04.2021 und 4x 30.04.2021


    3 Host Nation Qualifier

    Benny1863

    Lemonsquezzy

    Nic


    Sollte ein Spieler nicht teilnehmen wollen, dann bitte Bescheid geben. Anmeldungen für die Qualis sind ab sofort möglich. Dazu gibt es hier auch die Datei: https://docs.google.com/spread…X-2hw/edit#gid=1738221847


    Und den Turnierraum: https://lidarts.org/tournament/ZISU-NKe

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!