Lidarts Liga - German Darts Tour 2021

  • Also mal kurz als Nachfrage, was passiert wenn sich für heute 43 Anmelden wie Dienstag kommt dann auch ein 5. Ter weiter?

    Wenn sich weniger als 43 Spieler heute melden (und tatsächlich spielen!), dann erhältst du den fünften Platz vom Dienstag.

    Wenn sich mehr als 43 Spieler anmelden und spielen, dann geht der fünfte Platz an denjenigen von heute und nicht an dich.

    Wenn sich exakt 43 Spieler anmelden, dann werden alle Fünften in den Topf geworfen und derjenige mit der besten Platzierung in der OoD erhält den Platz.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Rock your Dart!
  • Rock your Dart!
  • Draw German Darts Tour Sachsen


    Letzte 24

    Robkill180 - Chally1968

    Biernzle - Bentegodi

    Tim OJ 77 - Tobinho10

    DHofmann17 - Nic

    Philipp Molnar - Scrupy

    Tetris27 - MTBeatz

    Oschi - Benny1863

    Lemonsquezzy - TheFighter1782


    Achtelfinale

    Spartaner (1) - Robkill180/Chally1968

    GermanDartsFan (8) - Biernzle/Bentegodi

    MightyMarv (4) - Tim OJ 77/Tobinho10

    Dartklann (5) - DHofmann17/Nic

    Ener91 (2) - Philipp Molnar/Scrupy

    steffen.501 (7) - Tetris27/MTBeatz

    il leone (3) - Oschi/Benny1863

    Lieber die 19 (6) - Lemonsquezzy/TheFighter1782

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • L24


    Philipp Molnar (66.31) 6-0 Scrupy (60.68)


    HL:

    Philipp - 18er, 110


    https://lidarts.org/game/3QZPv5ei


    Kam nach dem komischen 1001 Spiel vorher sehr gut mit nem 18er inkl. 110er Check rein, im 2.Leg bei 72 Rest D18,D18. Lief ganz gut dann im weiteren Spielverlauf immer mal wieder einige Fehler gemacht aber das checken war okay (40%). Am Ende schade für Scrupy das er keinen seiner 7 Darts auf Doppel nutzen konnte, so wurde das Spiel recht schnell entschieden.



    Danke dir für das Spiel und die einfache Terminfindung.

    The Raptor (Philipp Molnár)
    25 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020) 11er (2021) 11er (2022)
    Best Leg E Dart: 13er (2020) 14er (2021) 15er (2022)



    DC Wild East Dresden (August 2020) - Steeldart RL

    Team Quark Dresden (September 2020) E- Dart A1

  • L24


    Robkill180 (65,96; 26,66%, 18er, 17er) - Chally1968 (63,52; 40,0%, 1x180) 4:6


    https://lidarts.org/game/VRrE9npO


    Robkill kommt ganz stark mit einem 18er in das Spiel. Im Zweiten kann ich dagegen halten und auf Tops ausgleichen. Noch 2 starke legs von Robkill und ich liege 1:3 hinten, obwohl ich eigentlich dran war. Jedoch immer diesen hauch schlechter. Leg 5 und 6 laufen genau anders herum und es steht 3:3. Dann 4:3 Rokill in 24 Darts. Im achten leg stottert das Scoring bei beiden, doch bei mir kommt ein Maximum aus dem Nichts. Ich hole mir leg 8 und 9 in 24 und 27 Darts. Bei Robki wollen keine Punkte mehr kommen. Beim Stand von 5:4 für mich starte ich mit 100, 100 und 140, mein Gegner kann aber noch einmal 140 und 123 dagegen halten. Ich checke 40 über 20, 6, D7 zum Sieg. Timing und Doppelquote standen mir heute zur Seite.

    Sehr intensives und trotzdem sehr nettes und angenehmes Spiel. Hat mit super viel Spaß Gemacht.

    Danke an Robkill180.

  • Super Spiel von Chally..... ich weiß einfach nur nicht, was da zwischendurch bei mir passiert ist. Kompletter Einbruch und davon konnte ich mir einfach nicht mehr erholen. Nicht nur das Chally dann die Führung ausgebaut hat, sondern irgendwie war auch im Kopf der Gedanke, dass auch im nächsten und nächsten Anwurf sowieso nichts bei rumkommmen wird. So ist das manchmal und ich muss ehrlich sagen, es wurmt mich noch immer :) Aber Chally gönne ich es natürlich! Spaß hat es auf jeden Fall gemacht und ich wünsche Dir viel Erfolg gegen Holger!


    Grüße Rob

  • Joa,

    ich habe gerade eben mein spiel gegen Gdf ins Ziel gebracht und bedanke mich hier schonmal für das Game bei Gdf.

    https://lidarts.org/game/RRcqO983

    Am ende war es ein klar und deutliches 6:0 für mich. Ich bin wirklich nicht gut gestartet aber konnte mich nach den ersten zwei Legs fangen.

    Ich freue mich auf die nächste runde.

    Liebe Grüße

    Biernzle

    Dart Team: DC Pielfresen


    Echter Name: Ben


    Instagram: ben_darts

  • GermanDartsFan 0-6 Biernzle


    https://lidarts.org/game/RRcqO983


    Klares 6:0, bei mir stand am Ende ein 50er-Average (ist erstmal ok für die aktuelle Situation), so weit erstmal dazu. Darüber ärgere ich mich eher weniger, auch wenn ich weiß, dass ich das besser kann.


    Aber zu diesem Spielablauf kann ich einfach nur sagen Wow. Also ich dachte, ich hätte schon alles gesehen. Davon mal abgesehen, dass die Cam nicht wirklich zulässt, die Darts halbwegs zuordnen zu können. Aber das hier überbietet dann doch alles. Dass permanent (wirklich ohne Pause) der Gegner einfach nur redet (Selbstgespräche, oder was auch immer, jedenfalls nicht mit mir), sowas ist mir in meiner vierjährigen Turniererfahrung in Real Life und Online noch nie vorgekommen. Dazu fällt mir schon eigentlich nichts mehr ein, wir sind hier beim Dart und nicht beim Stammtisch oder Oma's Kaffeeklatsch. Anstrengender geht es echt nicht. Irgendwann gewöhnt man sich dann dran, da ich 50 gespielt habe (und das im Moment eh nicht viel besser geht) verzichte ich hier auf Diskussionen. An dieser Stelle sollten dann wohl die Regeln nochmal überarbeitet werden:thumbdown:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!