Lidarts Liga - German Darts Tour 2021

  • Umfrage quer nutzen!

  • Thorben Neuke - brokencircle 6-0

    https://lidarts.org/game/ko55m_fY


    Also ich kann als 12. Ligist sagen, dass ich das Land Berlin jetzt nicht unbedingt blamiert habe, aber gegen das was Thorben da in seinem 200. LiDarts-Spiel geworfen hat, ist man in meinen Kreisen machtlos. Ich gratuliere zu 4 (in Worten VIER) 180er, einem 15er und einem 14er, der auch ein 11er hätte werden können!!


    War nett sich das mal aus nächster Nähe angeschaut zu haben. Glückwunsch zum Sieg und noch viel Erfolg!

  • Vielen Dank dir, Scoring war echt unglaublich. Konnte machen was ich wollte. Mit ner guten Doppelquote wäre das wohl eines meiner besten Spiele geworden !


    Dir auch noch viel Erfolg in der Liga! :)

  • German Darts Tour 14 Berlin - L24


    Eisern_Joerg - Reaper76


    6 : 3


    https://lidarts.org/game/3FsS-uI7


    Highlights: Reaper76: 180


    Danke für die Möglichkeit der Terminverschiebung wegen meinem Urlaub.

    Zum Spiel verlieren wir lieber nicht viel Worte... Anfangs Doppelschwäche bei Reaper, dann an der Mitte bei mir.

    Zum Glück könnte ich mich zum Schluss fangen und zum 6:3 checken.


    Danke dir und weiterhin viel Erfolg

  • Letzte 24


    Da die beiden das "Vorspiel" zum Achtelfinale hatten, hier das Ergebnis:


    Chally1968 5:6 Dartveders (58,63 - 62,91) // Statistik // 16er, 18er, 2x180 Dartveders


    Als die beiden losgelegt haben war ich noch gar nicht zuhause.

    Hab zwischendurch reingesehen. Beim ersten Hinsehen stand es 3:0 für Dartveders.

    Mit 2 starken Shortlegs, ner 180 und drei 140ern. Da dachte ich: uuui, das geht schneller vorbei als gedacht.

    Pustekuchen. Beim nächsten Blick stand es nur noch 2:3. Dann sogar Führungswechsel zum 4:3 von Chally1968.

    Starkes Comeback. Beim Stand von 5:4 für Chally hatte Michael insgesamt fünf Matchdarts, die er nicht

    nutzen konnte. So ging dieses superknappe Spiel dann mit 6:5 im Decider an Heiko!


    Achtelfinale


    Spartaner 6:1 Dartveders (78,98 - 64,32) // Statistik - Video // 2x180, 3x15er, 127 und 154 Spartaner


    Warum ich das "Vorspiel" so ausführlich kommentierte?

    Weil ich nicht weiß, was ich zu dem Spiel was danach kam alles schreiben soll.

    Unglaubliche Leistung. Wahrscheinlich das Beste Spiel, das ich online bei dartn.de

    je gespielt hab!

    Drei 15er Shortlegs in einem Spiel wie auch zwei 180er und zwei High Finishes in Folge.

    Gleich 3 Rekordwerte für mich.

    Was soll ich sonst sagen... Ich staune immer noch.

    Heiko hätte heute gegen einen Doppel-vorbeiwerfenden Spartaner richtig gut ausgesehen.

    Das waren schon starke Darts von ihm. Aber mit diesem GodzillaAuftritt von mir ließ ich ihm keine Chance.


    Danke für das Spiel, Heiko und bis bald am Board.

    Und danke auch für das unkomplizierte Terminfinden im Vorfeld an Chally!

    Hat gut geklappt mit euch :thumbup:


    LG

    Holger

  • Ich Danke euch beiden für fürs Spiel das war auch für mich eine super Sache gegen 2 so starke Spieler zu Darten und dann auch noch so viel Spaß zu haben auch wenn ich gegen Holger keine Schnitte hatte aber es kommt eben auch drauf an wer die Gegner sind und bei euch beiden und noch bei einigen anderen steht halt nicht nur das Spiel im Vordergrund sondern auch der Spaß und dafür nochmal Dankeschön bis bald. :dart::pfeil:

  • GDT 14 Achtelfinale:


    Lieber die 19 : DHofmann17


    2:6


    https://lidarts.org/game/qz062Rk5


    Mit einem Tag Verspätung nun hier unser Achtelfinale.

    Im Spiel teilweiße ganz gute Aufnahmen, viele Breaks dabei, Checkouts ließen etwas auf sich warten.

    Leider war Thorsten nicht komplett bei der Sache wegen Kids und Essen usw. Deswegen sehe ich das Spiel eher als kleines Geschenk in meine Richtung von Ihm an. Danke dir dafür ;-) Bei unserem nächsten Aufeinandertreffen legen wir das wieder so dass beide ihr Topspiel auspacken können. Dann macht das ganze immer sehr viel Spaß gegen dich.


    Trotzdem nochmal Danke dass es geklappt hat und noch viel Spaß mit den Kids. Bis nächstes mal :vic:

  • Glückwunsch Dominic zum verdienten Sieg.

    Bin es ja selber Schuld.... hätte so garnicht spielen dürfen. Muss mich da eher bei dir entschuldigen.

    Wenn ich dir mal nicht zum Leggewinn gratuliert habe, resultierte das einfach daraus, das ich es nicht gesehen habe...

    war mit Abendessen machen, kleinschneiden.... "ich brauch aber das" oder "nein, ich möchte doch was anderes" beschäftigt 8o

    war einfach blöd, das meine Frau kurzfristig weg musste und es länger dauerte.


    Normalerweise schreibe ich immer was zum Spiel, aber ich habe tatsächlich kein Leg oder ne Aufnahme im Kopf..hab geworfen und eigetippt und dann schnell wieder ans Board gelaufen, als ich einen Score hörte... irgendwann war das Spiel einfach vorbei ;(:D

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Achtelfinale


    Eisern_Jörg - IL Leone = 1 : 6

    https://lidarts.org/game/0Z0X2s0T


    Endlich mal wieder ein Spiel, wo ich gleich zu Beginn gut schoren konnte und entsprechend auch ordentlich ins Match kam. So konnte ich in 16 und 17 Darts auf 2 : 0 stellen. Im 3. Leg kam Jörg in 21 Darts und einem starken 80er Check zum Anschluss und ich hatte schon wieder schlimmste Befürchtungen. In den folgenden Legs lief das scoring teils weiter richtig gut, das stellen auf Doppel war dann teils etwas schlampig und der ein oder andere Fehler auf die Doppel schlichen sich noch ein, aber alles in allem bin ich am Ende zufrieden. Ich hoffe, dass es jetzt wieder konstanter wird und ich auch wieder konkurrenzfähig werde.


    Vielen Dank an Eisern_Joerg für das schöne Spiel, die einfache Terminfindung und auch das schöne Gespräch hinterher....das macht dieses Forum doch aus....:vic: Dir weiterhin alles gute und bis zum nächsten mal... :takefive:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • GDT 14 / Berlin - Viertelfinale


    Spartaner 6:4 Tim OJ 77 (70,17 - 67,40) // Statistik - Video // 17er, 2x18er, 105 Spartaner


    Nach den schwachen Trainingsspielchen gegen Lidarts-Trainer 6

    ein nicht zu erwartendes Ergebnis. Endlich mal wieder eine gute Leistung gegen einen

    starken Gegner!

    Danke dir fürs Spiel, Tim OJ 77 und bis bald am Board! :)

    LG

    Holger

  • GDT 14 Viertelfinale:


    DHofmann17 4:6 steffen.501

    https://lidarts.org/game/cyZPY_iq


    Ordentliches Spiel von beiden mit jeweils kurzen Schwächephasen. Ich spiele den etwas besseren Average und denke der Sieg geht in Ordnung, wobei das recht knappe Ergebnis den Spielverlauf schon gut widerspiegelt. Bestleistungen gab es nicht, weit weg waren wir aber auch nicht.


    Danke an DHofmann17 für die wie immer entspannte Terminfindung und den super Spielablauf. Viel Erfolg noch in den übrigen Wettbewerben.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!