Lidarts Liga - Saison 12 - Pokal

  • Umfrage quer nutzen!

  • Märchenprinz / Maxi19999

    Habt ihr schon einen Termin für euer Match?

    Bisherige Lidarts-Saisons:

    Saison 18 - Liga 9 - Platz 1 (AVG 45,89) // Saison 13 - Liga 12 - Platz 3 (AVG 42,4) // Saison 12 - Liga 12 - Platz 7 (AVG 39,0)

    Saison 11 - Liga 8 - Platz 12 (AVG 40,96) // Saison 10 - Liga 8 - Platz 6 (AVG 41,58) // Saison 9 - Liga 7 - Platz 1 (AVG 43,6)

  • Doppel 16 oder Doppel 18 oder Topps 27

    1. Doppel 16 (14) 52%
    2. Doppel 18 (2) 7%
    3. Topps (Doppel 20) (11) 41%

    So,

    Ich habe gerade gegen Jojo_K5 gespielt und der Entstand ist 2:0 (3:0,3:1) für mich. Da Spiel hat eigentlich wenig Highlights, aber ich glaube das Jojo für sein Niveau ein gutes Spiel (43,94 Average) gespielt hat, ich für meine Verhältnisse wiederum nicht das beste und so kommt es dann zu Stande das es enger war als das Ergebnis es denken lässt. Das Problem bei Jojo war eben er hat bis ins Vorletzte Leg kein Doppel getroffen und ich hatte zwar Schwierigkeiten aber ca. 20 Prozent haben da gereicht. Beim Stand von 1:0 Sätze und 2:0 Legs trifft er dann endlich nach meinen ersten beiden Matchdarts das Doppel und ich verspüre Druck nachdem er ins nächste Leg mit 76 startet. Aber was dann passiert ist das Highlight der Partie, denn anstatt zusammen zubrechen wegen dem Druck werfe ich: 59,100,100,100,110 und checke über mein neues Lieblingsdoppel die Doppel 16 mit einem Dart zum Match und werfe so einen 16 Darter.

    Vielen Dank an Jojo für das Spiel und vielleicht sehen wir uns ja heute Abend wieder.

    Link zum Spiel

    Good Darts wünscht

    Biernzle

    Dart Team: DC Pielfresen


    Echter Name: Ben


    Instagram: ben_darts

  • Danke Biernzle,


    du hast meine Situation sehr gut Beschrieben.
    Bin mit dem Match soweit zufrieden, nur die Doppel liefen wieder nicht.


    Dein Spiel war solide und das letzte Leg war wie Dart im TV :):).... geiler Scheiß


    Viel Erfolg weiterhin allen im Pokal

  • Rock your Dart!
  • Elmanu89 und ich hatten heute einen Termin gegen 17 Uhr. Allerdings ist er bis jetzt leider nicht erschienen. Vllt äußert er sich dazu noch.

    ein vorgeschlagender Termin ist ein Vorschlag und sollte dann vom Gegner auch abgenickt werden und nicht als Termin wahr genommen werden weil er einem passt.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Wusste gar nicht das du hier mit beteiligt bist. Aber gut, dann solltest du dir wohl mal den ganzen Verlauf ansehen und wirst merken das er den vorgeschlagen hat und ich angenommen habe, beides am selben Tag.

    Klärt es doch via PN ;-) Dann beteiligt sich auch nicht jeder

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • Ja gut wenn Elmanu89 einen Termin vorschlägt und nicht auftaucht was soll Sventastic denn machen?!?


    Also postet er die aktuellen Geschehnisse hier rein.


    Da gibts doch nix zu diskutieren oder kommentieren.

    48 x 180

    HF 155, 150,150,142,130,129,129,128,126,124,123,122,120,120,120,118,116,114,114,112,112,108,108,107,107,106,106,105,104,104,100,100


    Short Leg 15,16,18

  • Wusste gar nicht das du hier mit beteiligt bist. Aber gut, dann solltest du dir wohl mal den ganzen Verlauf ansehen und wirst merken das er den vorgeschlagen hat und ich angenommen habe, beides am selben Tag.

    Doch als Orgamitglied bin ich immer beteiligt 8) und wenn es um meine Freunde geht sowieso !! Ok dann nochmal an alle !! Wenn Ihr ein Vorschlag macht und der Gegner willigt ein dann bitte diesen mit "Ok dann bis Mittwoch" o.ä. bestätigen. Weil es kann wie hier schon mal vorkommen das abends/nachts geschrieben wird und der Gegner dann morgens/tagsüber nicht guckt wegen Arbeit. In so einem Fall wenn man keine Bestätigung bekommt gucken ob der Gegner die Zusage gelesen hat, wenn nicht kann man davon ausgehen das der Gegner nicht erscheint.

  • Ja gut wenn Elmanu89 einen Termin vorschlägt und nicht auftaucht was soll Sventastic denn machen?!?


    Also postet er die aktuellen Geschehnisse hier rein.


    Da gibts doch nix zu diskutieren oder kommentieren.

    nein dafür gibt es uns, PN an Kevin und der entscheidet wie verfahren wird ! Danke !!

  • Elmanu89 verzichtet auf einen neuen Termin und steigt aus, womit Sventastic ein Freilos erhält.


    Grundsätzlich kann sowas natürlich hier gepostet werden, wie es Sventastic gemacht hat. Damit habe ich kein Problem und beim Aktualisieren ist das auch eher noch leichter zu sehen als bei den zahlreichen PN's.

  • Rock your Dart!
  • Pokal Runde 2
    Schimi12 (47,71) vs. Double_Trouble (49,2)
    1:2 (0:3, 3:0, 1:3)

    https://lidarts.org/game/PiZF3aLw

    Wir konnten beide leider nicht wirklich überzeugen. Sehr unkonstant sowohl beim Scoring als auch beim checken. Am Ende hatte ich in den wichtigen Momenten das glücklichere Händchen. Danke für das Match Schimi12 und weiterhin viel Erfolg in der Liga!

  • Elmanu89 verzichtet auf einen neuen Termin und steigt aus, womit Sventastic ein Freilos erhält.


    Grundsätzlich kann sowas natürlich hier gepostet werden, wie es Sventastic gemacht hat. Damit habe ich kein Problem und beim Aktualisieren ist das auch eher noch leichter zu sehen als bei den zahlreichen PN's.

    Sag ich doch ...Effi 8o

    48 x 180

    HF 155, 150,150,142,130,129,129,128,126,124,123,122,120,120,120,118,116,114,114,112,112,108,108,107,107,106,106,105,104,104,100,100


    Short Leg 15,16,18

  • Sona vs. fadable 2:1 (3:1 / 1:3 / 3:2)

    https://lidarts.org/game/ZCYOm209


    Kein sehr gutes aber ein sehr spannendes Spiel von uns beiden.. Beide haben häufig T5 und T1 getroffen und auch beim Doppel waren viele sehr knapp.

    Gefühlt habe ich das Doppel sofort oder gar nicht getroffen und fadable hat dann seine Chancen nutzen können.

    Im Decider ist ihm dann die Luft etwas ausgegangen und ich konnte das letzte Leg ungefährdet für mich entscheiden.


    Vielen Dank nochmal für das Spiel - so macht das Spass.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!