Lidarts Liga - Saison 12 - Pokal

  • Umfrage quer nutzen!

  • Achtelfinale


    Ener91 gg Thorben Neuke 2:1 (3:1, 1:3, 3:2)


    https://lidarts.org/game/1bSPzIDd


    Highlights: Ener91: 1x180, 2x16,2x17,18

    Thorben Neuke: 1x180, 14,15,18, 126


    Wow was für ein Spiel :) Hat mächtig Spaß gemacht :)

    Ich überlebe wirklich 3 Matchdarts und komme dann noch stark ins letzte leg :)


    Doppelquote und Scoríng war super :) bei mir als auch bei meinem Gegner.

    letztendlich waren wir beide zufrieden mit diesem ausgeglichenen Spiel. darauf kann jeder aufbauen :)


    freu mich auf das nächste spiel, dann hoffentlich wieder im Wossi :)

  • Achtelfinale


    Spartaner 2:0 (3:0; 3:0) LieblingsDJ (72,73 - 60,33) // Statistik - Video // 18er Spartaner


    Ein flottes Spielgegen einen sympathischen Gegner! :t5:

    Flott vor allem, weil mich die Doppel nicht im Stich gelassen haben.

    Deshalb ließ ich Willi_SVL nur eine Chance auf die Doppel. :duw:

    Im 2ten Satz kamen bei ihm die Triple recht gut. Darauf lässt sich aufbauen.

    Danke dir fürs schöne Spiel und noch viel Erfolg - vor allem in der Liga 1.D

    LG

    Spartaner

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Bleibt anscheinend erstmal nur (falls es beiden auffällt) sich auf einen No Score zu einigen, damit der Anwurf wieder in der Reihe ist.

    Das passiert in letzter Zeit wieder häufiger Mischka der Bär

    Im Achtelfinalspiel von Ener91 im letzten Leg des 3.Satzes ebenfalls.

    The Raptor (Philipp Molnár)
    25 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020) 11er (2021) 11er (2022)
    Best Leg E Dart: 13er (2020) 14er (2021) 15er (2022)



    DC Wild East Dresden (August 2020) - Steeldart RL

    Team Quark Dresden (September 2020) E- Dart A1

  • Den Draw für das Viertelfinale und Halbfinale gibt's hier:


    http://www.auslosungstool.de/?key=6058b697e479e


    bambam191279 - KE77: Euer Spiel fehlt noch, gibt es mittlerweile mal einen Termin? Sonst bekommt Märchenprinz ein Freilos

    Was hab ich euch nur getan ??? :nw::panik:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Den Draw für das Viertelfinale und Halbfinale gibt's hier:


    http://www.auslosungstool.de/?key=6058b697e479e


    bambam191279 - KE77: Euer Spiel fehlt noch, gibt es mittlerweile mal einen Termin? Sonst bekommt Märchenprinz ein Freilos

    Morgen klappt es glaub ich.

    Nur die Uhrzeit steht noch nicht fest. Ansonsten ziehe ich zurück weil ich ja länger ausgesetzt habe und eigentlich der schuldig bin.

    Lg

    Wenn ich so könnte, wie ich wollte, was würde ich dann wohl tun!?

  • Letzte 32

    Bambam - ke77 2:0 (3:0;3:0)

    2:0


    Nachdem ihr alle soviel Geduld mit mir hattet konnte ich heute ein kleines dart mammutprogramm absolvieren und endlich ein paar Spiele nachholen.

    Es war kein spektakulärer aber souveräner Sieg gegen einen Gegner der noch ein bisschen Ausreißer im Spiel hatte.

    Danke an ke77 für die Termin Findung und das Verständnis.

    Alles Gute für die Zukunft.

    Lg

    Bambam

    Wenn ich so könnte, wie ich wollte, was würde ich dann wohl tun!?

  • Viertelfinale


    Spartaner 2:1 (1:3, 3:2, 3:0) MightyMarv (70,64 - 69,25) // Statistik - Video // 16er, 2x18er Spartaner & 16er, 18er, 2x180 MightyMarv


    Beim Fußball würde man sagen: ein Spiel mit zwei unterschiedlichen "Halbzeiten".

    So war es gestern auch. In der ersten "Hälfte" kam ich gar nicht rein,

    Marvin kam zu einem ungefährdeten ersten Satzgewinn und führte auch im 2ten Satz bereits mit 2:0,

    In Legs gezählt also 5:1. ein sehr kurzer Abend bahnte sich an. Etwas sarkastisch wünschte ich ein "schönes Letztes".

    Ich traute mir nix mehr zu.

    So ging es in die 2te "Hälfte".

    Marvin ließ es jetzt etwas ruhiger angehen. Das brachte mir die nötige Zeit um auf 1:2 zu verkürzen.

    Im 4ten Leg hatte Marvin dann zwei Matchdarts auf Tops, die er beide knapp über die D20 setzte.

    Ausgleich und Decider. Bei 171 Rest stellte ich mich mit einer 137 auf 34. Marvin mit 90 auf 32 Rest.

    Der dritte und somit letzte Dart ging dann in die D17. Puuuh. Wieder Glück gehabt.

    Also Entscheidungssatz. Und was soll ich sagen: Jetzt spielte ich mich in einen Rausch.

    Und selbst die Doppel kamen jetzt bei mir fehlerfrei (3/3). Ein Sahne-Satz.

    Nach 1:5 Legs nun also 6 Legs in Folge gewonnen. Spiel gedreht. Verrückte Sache.


    Danke Marvin, für das tolle Pokalspiel. Hat wieder richtig Spaß gemacht und weckt die Vorfreude

    auf das nächste Mal :award:

    LG

    Holger

  • Ja, echt schönes Spiel. Darf ich nach 5:1 natürlich eigentlich nicht verlieren. Bei deinem "schönen Letzten" hatte ich sowas schon im Gefühl (kenne dich ja :D ) und dachte, dass ich das möglichst schnell zumachen sollte. Aber dann liefs bei mir irgendwie nicht mehr so ganz. Die 180 im Übergang hätte mich dann retten sollen, aber dann waren die beiden D20er leider am Draht. Danach hast du das aber auch einfach stark gemacht und den dritten Satz verdient gewonnen. Daher Glückwunsch zu dem Sieg und bis zum nächsten Mal :)

  • Viertelfinale


    Joken : Oschi 2:0 (3:2 / 3:2)


    Spielübersicht - lidarts.org


    Irgendwie ein komisches Spiel. Für meine Verhältnisse war das Scoring nicht ganz optimal aber dafür Doppel heute ganz gut.

    Oschi hatte starke Schwankungen in seinem Spiel. 3 Legs hat er mir regelrecht mit 15, 17 und 18 Darts um die Ohren gehauen. Und dann hat er aber immer mal wieder Probleme mit Doppel gehabt. So war es ein mehr als schmeichelhafter Sieg für mich.

    Ich freue mich auf das Halbfinale!


    Dir noch alles Gute Oschi und danke für den problemlosen Termin!

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Viertelfinale


    Märchenprinz - IL Leone = 1 : 2 ( 3:1,2:3,2:3 )

    https://lidarts.org/game/uXGJNtrj


    Was für ein Match.....leider können wir hier nicht in Euphorie verfallen, denn beide Spieler blieben weit unter ihren Möglichkeiten. Im wirklich allerletzten Leg gab es dann auf beiden Seiten noch vergebene Matchdarts - so konnte ich am Ende - nicht verdient - auf D2 verwandeln und ins Halbfinale einziehen.


    Vielen Dank für das Match und dir weiterhin bei allen Aufgaben viel Erfolg.

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Spannend bis zur letzten Sekunde... Wahnsinn! Ich behaupte mal dass ich im zweiten Satz schon alles klar machen hätte müssen, aber so ists eben beim Dart. Wer die Doppel im richtigen Moment trifft gewinnt. Und du hast es dir sehr wohl verdient! Ich finde im Dart gibt es kein "unverdient gewonnen". Selbst wenn man 10:0 in Führung ist und noch 10:11 verliert, hat der Sieger das Spiel verdient gewonnen und war besser!


    Viel Erfolg weiterhin. Wir sehen uns :-)

  • Halbfinale


    Spartaner 3:1 (3:1, 3:1, 1:3, 3:0) il leone (70,60 - 70,44) // Statistik - (Stream hat nicht gefunzt) // 16er Spartaner & 2x18er, 111 il leone


    Die Doppel haben dieses Pokalhalbfinalspiel bestimmt.

    Es sieht vom Ergebnis her relativ deutlich aus. War es aber in keinster Weise.

    Nur die Averages machen eine korrekte Aussage: Sehr ausgeglichen.

    Die Doppel aber - mit sage und schreibe 50% Quote - liefen bei mir

    wie das heisse Messer durch die Butter. Ich traute meinen Augen nicht.

    il leone , danke für das Spiel und bis zum nächsten mal.

    Ich hör den Löwen schon in der Ferne brüllen und auf mich zurasen :panik:

    LG

    Holger

  • Tja Holger, da sagst du was....

    Die Statistik sieht gut aus, die Aufnahmen 80+ und mehr sind richtig gut, der first 9 - AVG nicht verkehrt....aber wenn man in einem Halbfinale 26 Darts am Doppel vorbeischrammt und der Gegner genau an diesem Abend als Mr.Gnadenlos auftritt, dann ist der Drops gelutscht.


    Völlig unverständlich, warum es momentan hier im Forum nicht laufen will, in allen anderen Ligen und Turnieren laufen die Doppel wie selbstverständlich.


    Aber ich werde dieses Trauma auch wieder beenden können und komme mit gaaaaaaanz viel Anlauf zurück:D:vic:


    Es war mal wieder ein Fest gegen Dich zu spielen und auch ich freue mich schon auf's nächste mal. Bis dahin, weiterhin viel Erfolg :thumbup::thumbup:


    LG Sven

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Ergebnis Halbfinale


    Joken : Ener91 3 : 0 (3:1 / 3:2 / 3:0)

    Spielübersicht - lidarts.org


    Was soll ich großartig zum Spiel schreiben?! Ich habe das gespielt, was ich an einem guten Tag spielen kann. Ener hat nach seiner krankheitsbedingten Pause meiner Ansicht nach nie richtig rein gefunden und dann in den entscheidenden Momenten auch die Doppel knapp verfehlt. Daher freue mich jetzt einfach aufs Finale und genieße weiterhin die Erfahrung gegen Topleute Darts zu spielen :)


    Vielen Dank Ener für den Termin und dir weiterhin alles Gute, dass du deine Form bald wieder findest!

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!