Lidarts Liga - Saison 12 - Liga 1

  • LIga 1


    Ener91 gg Bambam191279 6:4


    https://lidarts.org/game/bYYAAuej


    Highlights: Ener91: 2x180, 3x15, 2x17, 120,116

    Bambam: 2x 180, 14, 18


    wow. ich weiss zwar das ich in den letzetn tagen das eine oder andere hammer spiel gespielt habe, aber das es dann in einem wichtigen spiel quasi aus mir herausschiesst hätte ich so noch nicht erwartet :) ich starte mit 15 darts und einem schönen shanghai finish auf die 20 . das 2. leg holt sich dann Bambam hochverdient, da ich einfahc zu schwach gescored habe .

    was dann kam war überrragend. erst 17 darts, dann 15 und zu guter letzt nochmal 15 .dabei kam dann noch ein 116 er finish raus. ich hab gedacht ich träume :) allerdings war es auch begünstigt dadurch, dass bambam nicht ganz zu seinem spiel kam :).

    dann holte 3 legs jeweils jeder seinen anwurf, ehe mich Bambam noch mal zum 5:4 breakte. gegen 14 darts konnte ich dann sehr schwer was ausrichten. im 10. leg kam ich sehr gut ins scoring und spielte nochmal 17 darts. unglaublich was da alles zusammenlief :)
    ein average von über 80 ist selbst bei mir, gerade über die distanz, dann doch noch etwas besonderes.


    danke für das spiel :) dieses mal kam ich besser zurecht als beim GDT Finale :)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Glückwunsch. Habe ich dich ja gut warmgespielt ^^

  • Wow!

    Starkes Spiel und vor allem sehr starke Darts von dir, Ener91 :thumbup:

    Ihr beiden hebt das ganze auf ein ungluabliches Niveau! Respekt!

    Und spannend hast du es jetzt auch gemacht!

    Aufpassen, TheFighter1782 , Nic und il leone ! Ist noch alles drin 1.D

    Hallo,


    ja dadurch hat sich jetzt eine neue Situation ergeben 8)


    Mal sehen, einfach ist es hier ja gegen niemanden, echt klasse was hier für Leistungen Abgerufen werden. :)

  • Jooooo.

    Der René hat mir schon ordentlich die hammelbeine lang gezogen.

    Und ungeachtet meiner indiskutablen Leistung hat er ordentlich abgerissen und hochverdient gewonnen.

    Hut ab.

    Ich muß mir einfach eingestehen dass ich deutlich mehr tun muss um meinen Standard zu halten.

    Aber das kommt ab nächster Woche bestimmt wieder.

    Bin jetzt aber erstmal raus für ca 7 bis 10 Tage, Montag steht der Umzug an und dann kann es etwas dauern bis ich wieder einsatzbereit bin.

    Hoffe ihr habt da Verständnis.


    Einen hab ich noch....

    Sonne the gamer vs. Bambam 1:6

    https://lidarts.org/game/zzqP-HMt


    Nochmal, Hut ab Ener91 ,selbst mit meinem a game wäre das sehr schwer geworden.....

    Wenn ich so könnte, wie ich wollte, was würde ich dann wohl tun!?

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Ganz stark, was hier momentan gespielt wird......Glückwunsch zu solch geilen Darts !!!:vic:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • ich werde sehen, wie sich das bei meinem umzug verhalten wird ;)

  • Moin ihr fleißigen Pfeileschmeißer. Bin auch zuletzt erst umgezogen und wohl noch zwei Wochen kein verlässliches Internet. Würde daher meine Partien etwas aufschieben, insofern keiner ein Problem damit hat. Bis dahin, Good Darts 🎯

  • Moin ihr fleißigen Pfeileschmeißer. Bin auch zuletzt erst umgezogen und wohl noch zwei Wochen kein verlässliches Internet. Würde daher meine Partien etwas aufschieben, insofern keiner ein Problem damit hat. Bis dahin, Good Darts 🎯

    Können wir gerne machen. Wir wären ja nächste Woche dran...
    Sag dann einfach bescheid. :thumbup:

  • Spieltag 8


    MTBeatz 6:4 il leone


    Das ich in der Ligasaison nochmal einen Sieg einfange, hätte ich bei weitem nicht gerechnet, gerade bei Sven nicht.

    Aber es hat doch irgendwie geklappt. =O


    Da Sven oder die Verbindung etwas unstabil war und dadurch seine Cam immer aus ging, haben wir hab ca. Leg 5 ohne Cam weitergespielt.


    Danke dir Sven für das angenehme Spiel und viel Erfolg noch!


    https://lidarts.org/game/DJ9U_BsI

  • Tja, es gibt Tage, da geht es einfach nicht. Die letzten Tage flogen die Dinger wie von selbst auch zu Beginn fühlte ich mich recht gut, aber im laufe des Spiels (und das lag nicht an den technischen Problemen) verlor ich mehr und mehr den Faden. Keine Treffer auf den großen Feldern, beim Übergang in den Checkbereich zu viele Ausreißer und dann auch noch Bouncer....es kam alles zusammen und von daher ein völlig verdienter Sieg für Matze.

    Nochmal Sorry für die Cam- Probleme.....vielen Dank für den schnellen einfachen Termin und für's Spiel.

    Beim nächsten mal gibt es dann wieder mehr Gegenwind ;)

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • LIga


    Ener91 gg Sonne-theGamer 6:1


    https://lidarts.org/game/s_dSS1ed


    Highlights: Ener91: 16,2x17,18

    Sonne: 180


    Kurz zusammengefasst war es ein schönes spiel gegen einen Gegner aus dem selben Bundesland ;)


    Hat spass gemacht. Sonne war letztendlich auch mit seinem Spiel zufrieden :) und ich finde das ist das wichtigste. mindestens 1 leg mehr hättest du aber auch verdient gehabt :)


    hoffentlich sehen wir uns bald wieder auf turnieren :)

  • 8.Spieltag


    Philipp Molnar (69.46) 5-5 Märchenprinz (66.93)


    https://lidarts.org/game/vSa4DKV5


    Highlights:

    Philipp - 15,16,18 / 160,130

    Märchenprinz - 18



    Was ein Spiel von den ersten 4 Legs verschlafe ich 3 komplett, einziger Lichtblick das 160er Finish per 15 Darter zum 1-1.

    Dadurch liege ich mit 1-3 hinten, darauf folgt ein 18er von mir mit 130er Bullfinish. Dann war ich endlich wach konnte aber einen Dart auf D16 zu einem erneuten 18er nicht nutzen so spielte Achim den 18er zum 4-2. 16 und 20 Darts reichten dann zum 4-4, ehe Achim (19er) und ich (22er) das unentschieden perfekt machen konnten.


    Danke dir für das nette Spiel ich bin trotzdem sehr zufrieden vorallem die 5 Highlights und die 50% DQ stimmen mich positiv.

    Ein kleiner Plausch war am Ende natürlich auch drin bis demnächst.

    The Raptor (Philipp Molnár)
    25 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020) 11er (2021) 11er (2022)
    Best Leg E Dart: 13er (2020) 14er (2021) 15er (2022)



    DC Wild East Dresden (August 2020) - Steeldart RL

    Team Quark Dresden (September 2020) E- Dart A1

  • Ohne die beiden Highfinishes wärs evtl ein Sieg für mich geworden :-)

    Aber ich glaub wir können beide sagen dass das Unentschieden ganz gerecht war.

    Das erste Leg war von beiden unter aller Kanone...konnte dann ja nur besser werden.

    Philipp war im Check einfach brutal kaltschnäutzig. Nicht nur die beiden Highfinishes hat er mir rein gedrückt,

    er blieb auch komplett ruhig wenn ich mich nach 18 Darts mit 140 geworfenen Punkten auf 40 Rest stellte und checkte eiskalt.


    Danke für das schöne Spiel und deine sympathische Art!

    Wir sehen uns :-)

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • können ja ruhig mal zugeben das wir das 1.Leg mit links gespielt haben und das unsere ausgemachte Challenge war Achim :D

    The Raptor (Philipp Molnár)
    25 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020) 11er (2021) 11er (2022)
    Best Leg E Dart: 13er (2020) 14er (2021) 15er (2022)



    DC Wild East Dresden (August 2020) - Steeldart RL

    Team Quark Dresden (September 2020) E- Dart A1

  • 9.Spieltag


    Spartaner 5:5 TheFighter1782 (70,14 - 71,38) // Statistik - Video // 16er Spartaner & 14er, 180 TheFighter1782


    Das gute Gefühl und vor allem das Glück konnte ich aus der NotW-Partie gegen Double Trouble

    mit in das Spiel gegen TheFighter1782 mitnehmen. Scoring war top. Doppel noch "topper" ;)

    Wie gegen il leone kam ich zu einer sensationellen 4:0-Führung.

    Diesen Lauf unterbrach TheFighter1782 mit einem knackigen 14er, den

    er fast mit 3 Darts weniger hätte checken können. Sehr stark.

    Klar war für mich, dieses Niveau kann ich niemals über die gesamte Distanz durchhalten.

    Doch nun kamen bei ihm auch die Triple. Und auch die Checks dauerten nicht mehr so lange.

    Genau andersherum bei mir. Meine größte Schwäche, die Doppel, kam zurück.

    Somit stand es 4:4. Im neunten Leg für mich die Erlösung. Glücklich den Check zum 5:4

    und einen Punt gerettet. Das letzte Leg konnte sich TheFighter1782 zum Remis sichern.

    Wieder einmal ein Spiel mit viel Puls und Spannung - und auch guten Leistungen.

    Spiele von uns beiden gehen fast ausschließlich über die volle Distanz. Klasse.

    So macht das Spaß.

    Wünsche dir noch viel Erfolg. Jetzt bist du erstmal Tabellenführer! Glückwunsch!


    LG, schönes Wochenende und bis die Tage

    Holger :vic:

  • ich rücke immer weiter ran :D hab ich mir nach den ersten 3 spielen nciht erträumen können^^

  • Auf einen Blick:


    offene Spiele Liga 1 (+ aktuelle und nächste Woche)


    6.Spieltag

    Nils Holgerson 76 (13) - Nic (5)

    Phantomback (7) - MightyMarv (8)


    7.Spieltag

    Märchenprinz (9) - Phantomback (7)


    8.Spieltag

    Spartaner (3) - Nic (5)

    BamBam191279 (2) - MightyMarv (8)

    Nils Holgerson 76 (13) - Phantomback (7)


    9.Spieltag (ab 15.03.2021)

    MTBeatz (11) - Ener91 (6)

    BamBam191279 (2) - Märchenprinz (9)

    Nils Holgerson 76 (13) - Philipp Molnar (10)


    10.Spieltag (ab 22.03.2021)

    il leone (4) - Ener91 (6)

    Nic (5) - TheFighter 1782 (1)

    MTBeatz (11) - MightyMarv (8)

    Spartaner (3) - Phantomback (7)

    sonne the Gamer (12) - Märchenprinz (9)

    BamBam191279 (2) - Nils Holgerson 76 (13)


    Good Darts meine Freunde, so langsam geht es in die entscheidende Phase.

    The Raptor (Philipp Molnár)
    25 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020) 11er (2021) 11er (2022)
    Best Leg E Dart: 13er (2020) 14er (2021) 15er (2022)



    DC Wild East Dresden (August 2020) - Steeldart RL

    Team Quark Dresden (September 2020) E- Dart A1

    Einmal editiert, zuletzt von Philipp Molnar ()

  • Nic 6:0 il Leone


    Comeback nach fast genau einem Monat (nahezu) ohne Darts und dann noch gleich gegen Sven. Hatte beim kurzen Warmup schon ein ganz gutes Gefühl, leider ging bei Sven über weite Strecken gar nichts. ?( So konnte ich das Ding recht humorlos durchbringen...


    Highlights: 1x180, 13er, 17er


    Peace und gute Darts 🎯 :vic:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!