Lidarts Liga - Saison 12 - Liga 1

  • bambam191279 -6:1- Nils Holgerson 76


    Stats


    Highlights 2x16, 1x17 bambam


    Danke Nils Holgerson 76 für die Terminfindung und das unkomplizierte Spiel.

    Alles in allem bin ich mit meinem Spiel sehr zufrieden, viele Tripple ,ordentliche Doppelquote.

    Das gibt Kraft für die letzten Aufgaben.


    Dir wünsche ich für sämtliche Wettbewerbe alles Gute, solch ein Umgang macht Spaß.

    LG
    Bambam

    Wenn ich so könnte, wie ich wollte, was würde ich dann wohl tun!?

  • Umfrage quer nutzen!

  • 12.Spieltag


    Spartaner 4:6 BamBam191279 (70,41 - 76,08) // Statistik - Video // 14er, 2x17er, 18er BamBam191279


    Starke Darts von Benny, wie erwartet.

    Die ersten beiden Legs konnte ich mir aber holen. Da war Benny noch nicht ganz warm.

    Dananch hat er mir erstmal 3 Shortlegs um die Ohren gehauen.

    Die Chance zum 3:3 hab ich nicht genutzt. Dann nochmal rangekommen mit der D3 im dritten Dart

    zum 4:4.

    Alles in allem ein super Spiel und ein natürlich verdienter Sieg von bambam191279 !

    Glückwunsch!

    Bis zum nächsten mal

    LG

    Spartaner

  • Servus Leute,

    Leider muss ich doch aus dem Ligabetrieb aussteigen...

    Ich bin immernoch nicht komplett fit und habe gerade keinen Kopf für Darts.

    Habe durch die ganzen Krankheitsfälle in diesem und letzten Jahr auch beruflich einiges nachzuholen und muss mich erstmal darauf konzentrieren

    Danke für euer Verständnis

    Viel Spaß und Erfolg weiterhin 🙏🏾

    Sorry nochmal dafür wie es gelaufen ist .. habe es mir auch anders vorgestellt

  • gute besserung wünsche ich dir :) ich hoffe man sieht sich bald wieder am board

  • Spartaner besser hätte ich es nicht ausdrücken können, Danke für das tolle Spiel!

    Freue mich auch auf nächste Match ;-)

    Phantomback Dir alles gute, merke selbst wie schnell man von gewissen Dingen aus der Bahn geworfen werden kann (auch wenn das mit Deiner Situation nur schwerlich zu vergleichen ist)


    Ener91 Wie schauts bei Dir aus?
    Alles soweit gut überstanden?

    LG

    Wenn ich so könnte, wie ich wollte, was würde ich dann wohl tun!?

  • Rock your Dart!
  • stand jetzt ja :D jetzt irgendwann wieder ans board gehen ;) und schauen was ich noch so kann

  • TheFighter1782 : ilLeone 6:4


    https://lidarts.org/game/Dm8jp4df


    Danke für das mega geile spiel, hat Hammer mäßig Spaß gemacht zu Spielen. Man konnte sich keine sekunde ausruhen ohne das eine Top Aufnahme die andere gejagt hat.


    Zu beginn noch schlecht auf die doppel konnte ich durch meinen Score ins spiel finden und dann auch den Check Dart finden, mit 16,21,14,17 Darts konnte ich 4 legs in Folge holen und somit die Start Schwierigkeiten Kompensieren.


    il Leone weiterhin Good Darts und viel Erfolg, bis demnächst :thumbup:


    Grüße Thomas

  • Rock your Dart!
  • The Fighter 1782 6:2 Nic


    Ich kann’s kurz machen: sch*** Doppel. Wie schon bei der WM ging da gegen Thomas einfach absolut gar nichts, selbst in den Legs wo der Score annehmbar war. Von daher nochmal Glückwunsch, logischerweise verdienter Sieg.


    Schönes Wochenende Männer und weiterhin gute Darts, vor allem auf den äußersten Ring ;)

  • Holger, an BamBam führt kein Weg vorbei, es hat es sich verdient. War mit abstand der beste Spieler in dieser Liga.


    Aber die Hoffnung das Nic einen guten Tag hat und Bam Bam schwächelt ist jetzt nach dem heutigen Abend durchaus da, hätte nie gedacht alle 3 Spiele heute so deutlich für mich zu entscheiden. War schon ein mega Marathon.

  • Hab natürlich noch auch das eigene Interesse zumindest den dritten Platz zu sichern. Das wäre schon ganz schön, sonst würde ich evtl noch bis auf Platz 5 rutschen, was schade wäre. Ich gebe also mein Bestes :)


    Insgesamt stark, was hier teilweise gespielt wurde. Da hat das Niveau nochmal ganz schön angezogen. Ich spiel ja nun auch erst seit Dezember 2018 so wirklich Darts und auch erst seit Januar letzten Jahres regelmäßig, dafür konnte ich hier schon echt geile Spiele spielen! Letzte Woche sind mir sogar gleich zwei 10 Darter gelungen, sowas hätte ich mir vor paar Monaten gar nicht träumen lassen. Von daher: weiter so Männer, war schon jetzt ne schöne Saison! :dart:


    Fehlt nur noch, dass man wieder mal bei einem richtigen Turnier die Dinger fliegen lassen kann, auch wenn ich da recht wenig Hoffnung habe.

  • Rock your Dart!
  • MightyMarv 5:5 il leone // 17 Sven, 180 Marv


    https://lidarts.org/game/NEdT3CR3


    Nachdem ich im RLT-Finale schon 15 Legs sehr gefordert wurde und am Ende keinen Erfolg hatte, durfte ich gegen Sven den nächsten kleineren "Dämpfer" kassieren. Sven kommt ganz schlecht rein, scoret kaum und ich treffe die Doppel gut. Aus einem 5:2 kann ich dann leider nicht mehr als einen Punkt machen. Aber Sven mit dem 17er zum Break hat das auch gut gemacht. Hinten raus hab ichs nicht mehr so konstant zuende spielen können und dadurch ist das Unentschieden auf jeden Fall verdient.

    Danke dir, gegen dich machts immer Spaß, auch wenn wir schon stärkere Matches hatten :)

  • Vielen Dank Marvin....wenn auch nicht hochklassig, aber spannend bis zum letzten Dart. Was da am Anfang los war, kann ich mir immer noch nicht erklären, aber ok, solche Spiele gibt's.


    Damit bin ich durch und blicke auf eine sehr durchwachsene Saison zurück. Das Teilnehmerfeld war diesmal klasse und das Niveau, was diese Saison gespielt wurde, ist schon außergewöhnlich - RESPEKT an alle.....und alle Spiele haben wirklich Spaß gemacht, das war eine tolle Liga !! :thumbup::thumbup:


    Selbstverständlich will ich so eine Saison nicht noch einmal spielen und gehe jetzt mal wieder ins Trainingskämmerlein und werde euch in der nächsten Saison ordentlich auf den Nerv gehen... :vic::vic:


    Bis dahin....allen noch viel Erfolg und Good Darts :dart:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!