Lidarts Liga - Saison 12 - Liga 2

  • DeVadder vs. Burki 3:6


    https://lidarts.org/game/v8bChL1M#


    Wieder mal ein Spiel auf Augenhöhe, wie eigentlich bei jedem Spiel hier in der Liga.

    Die T19 und das damit verbundene Scoring hat mich gerettet, da DeVadder deutlich besser bei den Doppeln war (und ist).

    EDIT: komisch, vorhin kurz nach dem Spiel hatte ich noch ne Quote von 20% in der Spielübersicht und jetzt zeigt Lidarts >22% an. Das ist mir schon mal aufgefallen...


    Danke fürs Spiel und bis zum nächsten Mal.


    VG, Burkhard.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag VII


    Lieber die 19 vs. redrooster 1 : 6 / 17er +18er redrooster67

    https://lidarts.org/game/0hHMGTUR


    Ich muss mich eigentlich nur über 2 Dinge ärgern...

    1. Ich Depp habe die bei der Aufnahme die Cam nicht gecheckt... da ist leider nur ein Standbild von meinem Board drauf... daher leider keine Aufnahme, und

    2. Der Anfang und das Ende waren nicht so das gelbe vom Ei... 2 x 30 Pfeile... Aber sonst?

    Das war diese Saison, denke ich, mein bestes Spiel...Zwar kein 180er, nur eine 140, dafür regelmäßiges treffen von einem Trippel und weniger Außreißer als sonst... und nach dem ersten beiden Legs, keinen Fehlwurf auf´s Doppel... da ging irgendwie alles... 70 mache ich mit 4-16-Bullseye aus, 90 mit T20-D15... es lief einfach... und bei Thorsten das genaue Gegenteil... da lief, zu meinem Glück, nicht viel... Mach Dir keinen Kopp... das wird wieder besser !


    Danke für das Spiel, Dir noch viel Erfolg in den weiteren Spielen !!

  • Spieltag VII


    Lieber die 19 vs. redrooster 1 : 6 / 17er +18er redrooster67

    https://lidarts.org/game/0hHMGTUR

    Danke Andy für das Spiel....und glückwunsch zum Sieg und deinem sehr starken Spiel. :thumbup:


    Ja, bei mir war es das Gegenteil.....es lief nix, überhaupt nix. Aber leider ist es in der Liga gerade oft so.

    Hinzu kam noch, das ich kurz vorm Spiel die Spitzen gewechselt habe.... und die nicht so sorgfälltig eingepresst habe....

    eine löste sich zu Beginn etwas und wackelte das ganze Spiel 8o das nervte mich total 8o


    Dir weiterhin viel Erfolg!

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Danke Burki fürs spiel


    Leider war es nicht eines meiner besten spiele.


    Er hat das letzte leg da noch nicht dabei. Deswegen variiert dann auch die anzeige in der Spielübersicht.


    Dir noch weiterhin viel Erfolg und bis zu nächsten spiel :)

    2020 120x180 rest nicht gezählt :(

    2021 55x180; 1x177; 2x171

    Shortleg 2x14 2x15

  • 7.Spieltag


    Jürgen1909 : deVadder 5:5 Bericht


    Endlich der 1. Punkt in der laufenden Saison.....und ich denke auch mal verdient, mit Glück, den Punkt geholt.

    Aber wie immer mein Spiel, erst gut anfangen und 2:0 führen und dann geht nix mehr.

    Dann 5:3 zurückliegen und wie jedesmal, versucht noch etwas zu reißen.....und diesmal wurde mein nicht aufgeben belohnt.

    Auch aufgrund von deVadder seiner Doppelschwäche konnte ich dann doch noch das Remis holen.


    Danke dir für das doch noch recht spannend gewordene Spiel und vor allem für die super schnelle Terminfindung.

    Weiterhin viel Erfolg in der Saison noch und viel Spaß

  • Rock your Dart!
  • Den hast du dir auch redlich verdient. Wenn man auf die Doppel mal so absolut versagt, vor allem wenn es drauf ankommt, dann darf man froh sein noch einen Punkt geholt zu haben :)


    Dank dir für das Spiel und wünsche dir noch viel Erfolg

    2020 120x180 rest nicht gezählt :(

    2021 55x180; 1x177; 2x171

    Shortleg 2x14 2x15

  • Spieltag 7


    Hawkeye1409 vs. Marcse 6 : 1 (69,06 : 59,73) |Highlights: 18er Leg und 100er Finish von Hawkeye1409; 18er Leg und 160er Finish von Marcse


    Statistik


    Danke an Marcse für das schöne Spiel, den netten Kontakt und die unkomplizierte Terminfindung.


    Das Spiel war mein bisher bestes Spiel hier im Ligamodus.

    Angefangen hat es mit nem 18er Leg inkl. 100er Finish über 20 D20 D20 von mir. Ich konnte das hohe Niveau eigentlich über das gesamte Spiel ganz gut halten. In Leg 3 kam dann von Marcse sein Highlight des Spiels. Ich bin bei 31 Rest und Marcse macht das 160er Highfinish zum 18 Darter aus. Im Anschluss konnte ich allerdings mein Spiel souverän weiter spielen und den 6:1 Sieg perfekt machen.


    Wünsch dir für den weiteren Ligaverlauf viel Erfolg und bis zum nächsten mal :)

    180's: 138

    171's: 7

    High Finish: 158, 2 x 155, 146

    Short Leg: 11, 12

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 7

    Moritz vs Oschi 5:5

    https://lidarts.org/game/7WuqoxqZ

    Das war ein Spiel auf Augenhöhe.Leider konnte ich eine 5:3 Führung nicht ins Ziel bringen.Morritz hat den Fight auf doppel dann besser gemacht Tolles Spiel von uns.3.D

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • Spieltag 7

    Lieber die 19 : deVadder

    4:6

    https://lidarts.org/game/MIgFvDQz


    Was ein enges spiel. Bis zum 5 Leg hat jeder seinen Anwurf durchgebracht. Leg 7 war mein Anwurf Leg und Lieber die 19 holt sich dieses, nachdem ich zu blöd war und die Doppel nicht traf. Leg 7 hole ich mir das Rebreak. Bringe meinen Anwurf durch, und kann zum Schluss dann doch noch sicher den Dart ins doppel bringen. Beide haben wir hier nicht wirklich unser bestes Spiel gezeigt. Habe es dann auch letztendlich glücklich nach hause geholt. Ein unentschieden wäre hier auch absolut in Ordnung gegangen.


    Danke dir für das Spiel und die absolut unkomplizierte Terminabsprache. Wünsche dir für die Restlichen spiele das du deine Form wieder findest.


    Eventuell auf bald wenn man sich wieder mal in nem Turnier trifft :)

    2020 120x180 rest nicht gezählt :(

    2021 55x180; 1x177; 2x171

    Shortleg 2x14 2x15

  • Spieltag 8

    Lord Vader vs.Oschi 3:6


    https://lidarts.org/game/Zm1w85DI


    Ohhaaa, war das schlecht in den ersten beiden Legs von mir. Carsten war gleich voll im Spiel und ging verdient in Führung. Nach kurzer Ansprache an mich selbst, kam ich dann besser ins Spiel und konnte ausgleichen .Carsten holte sich dann Leg 5.Im 6 Leg konnte ich ein Break holen und mein Spiel durchziehen. Danke Carsten für das Spiel und weiterhin Good Darts.

    Lg Oschi

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 8

    Moritzp vs Hawkeye1409


    6:2


    https://lidarts.org/game/QI608RX3

    Erstmal vielen Dank für das Spiel. Hat wirklich Spaß gemacht, auch wenn ich mich immer wieder über mich selbst geärgert habe ;)


    Das Spiel beginnt für mich eher durchwachsen. Leg 1 spielt Moritz eigentlich bis zum Finish vorne weg, ohne dass ich hinterher komme. Doch auf die Doppel lässt er ein paar Pfeile aus und auf einmal bekomm ich bei 90 Rest doch noch die Möglichkeit mit zwei Pfeilen auf D15 (leider beide vorbei..).

    Leg 2 konnte ich eigentlich recht souverän mit 20 Darts durchspielen. Da dachte ich, okay jetzt läuft es einigermaßen. Leg 3 bringt dann allerdings wieder ein komplett anderes Gefühl. Nur noch Ausreißer drin... Keine hohen Scores und Moritz spielt es souverän weiter. Am Ende checkt Moritz und ich stehe noch bei 295 (Ein Leg zum vergessen!!!).

    Leg 4 war wieder ein kleiner Lichtblick zu sehen. Doch auch hier nach einer 140 eine 11 und dann wieder eine 125. Konstant ist was anderes.. Konnte das Leg trotzdem für mich entscheiden. Leg 5 spiele ich eigentlich gut mit, bekomme die Chance zum Break, kann sie wieder nicht ausnutzen und Moritz check sofort zum 3:2. Leg 6 wieder gute Scores von beiden. Doch ich kann es wieder nicht checken und so holt sich Moritz das entscheidende Break, welches für mich zu dem Zeitpunkt extrem bitter war. Danach spielt er seinen Anwurf ohne Gefahr durch und Leg 8 nimmt er auch noch mit zum Sieg. Hier habe ich auch wieder mehrere Möglichkeiten das Leg für mich zu entscheiden.


    Im großen und ganzen ein verdienter Sieg für Moritz, auch wenn für mich mehr drin gewesen wäre. Moritz war einfach zu konstant an dem Tag und ich konnte meine Chancen nicht nutzen.

    Ich wünsche dir für die restliche Saison weiterhin viel Erfolg. Bis zum nächsten mal.

    180's: 138

    171's: 7

    High Finish: 158, 2 x 155, 146

    Short Leg: 11, 12

  • Spieltag 8:


    Marcse vs. burki 6:3

    https://lidarts.org/game/GfKHoX0C#


    Puuh.... Zunächst konnte jeder seine beiden Auftaktlegs gewinnen, wobei Marcse im zweiten Leg schon ein SL spielte. Im fünften dann der erste Warnschuss mit einem 20er Break, dass ich mit einem 23er zum 3:3 kontern konnte.

    Was dann kam, war absolut erstligareif von Marcse. Zwei SL mit einer 180 und reihenweisen 140 und 100ern zum 5:3.

    Im letzten Leg ging das so weiter, aber er verpasste die D20 und so bekam ich sogar noch Chancen auf der D16, die aber leider daneben gingen.

    Vielen Dank für das Spiel und die Lehrstunde. Bin aber trotzdem mit meiner Leistung zufrieden (Avg. >60, DQ >20)

  • Spieltag VIII


    DHofmann17 vs. redrooster67 2:6

    https://lidarts.org/game/CeT20Fbh


    Das hätte auch genauso gut anders herum ausgehen können... Ich glaube, bis auf ein Leg, gab es für beide Checkdarts.

    Aber das Glück war letztlich eher auf meiner Seite... Damit habe ich vor den beiden nächsten Hammer Begegnungen ein bisserl Luft nach hinten...


    Vielen Dank an Dominic für das Spiel, viel Erfolg in den weiteren Spielen und Wettbewerben!


    Hier das Video vom Spiel:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!