Lidarts Liga - Saison 12 - Liga 3

  • Umfrage quer nutzen!

  • 7. Spieltag


    Big Belly vs Bentegodi 3:6


    Spielstatistik


    Ja was soll ich sagen. Erst einmal Dankeschön an Big Belly für den spontanen Termin und das schöne Spiel. :daumen:


    Auch wenn du mit deiner Leistung nicht ganz zufrieden warst, war das doch schon ein ganz ordentliches Match.


    AVG beide über 60 - DQ 50% (Big Belly) und 33,33 %. Gerade meine Doppelquote ist oft viel schlechter.


    Am Ende hätte es auch gut und gerne 5:5 ausgehen können. Gerade das Finish im letzten Leg war sehr glücklich.


    Rest 32... der erste geht weit daneben, der zweite in die D8 und der dritte zum Glück auch. Ende.


    Ich wünsche dir viel Erfolg in der Liga und bis zum nächsten mal. :takefive:

  • Ergebnis

    Joken : Robkill180

    6:2

    Spielübersicht - lidarts.org


    Ganz klar ein Spiel auf Augenhöhe, indem fast alle Ergebnisse möglich gewesen wären. Im Scoring war Rob eher sogar ´nen Tick vor mir. Doch Doppel lief bei ihm heute gar nicht. So konnte ich endlich mal wieder mit einer soliden Quote von über 20% ein ordentliches Spiel abliefern und einen weiteren wichtigen Sieg einfahren.

    Danke Rob für das spannende Spiel und den problemlosen Termin!


    Und noch ein kleiner Nachtrag. Bemerkenswert ist, dass von 8 Legs genau 6 Breaks dabei waren 🙈

  • Verdienter Sieger!!! Ich habs heute einfach auf Doppel verkackt und gleich im Pokal nochmal schön die Doppel verkackt...... solche Tage gibt es halt nur doof das gerade 2 Spiele auf so einen Tag fallen :) Aber nach der Pause bin ich trotzdem zufrieden --> kein Schmerz im Arm, hoffe das bleibt so!


    Joken hat schön gecheckt und stabil gescored und somit mehr als verdient gewonnen! Viel Erfolg weiterhin!

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 7:

    Neumi 2:6 steffen.501 // Neumi 16er, 2x180

    https://lidarts.org/game/n8dQeEXH


    Starker Start von beiden mit 4 Breaks, danach war ich dann etwas schneller auf die Doppel. Vielen Dank Neumi für das Spiel, was deutlich spannender war, als das Ergebnis von 6:2. Viel Spaß und Erfolg noch für den Rest der Saison.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:


  • Spieltag 7:

    Neumi 2:6 steffen.501 // Neumi 16er, 2x180

    https://lidarts.org/game/n8dQeEXH


    Starker Start von beiden mit 4 Breaks, danach war ich dann etwas schneller auf die Doppel. Vielen Dank Neumi für das Spiel, was deutlich spannender war, als das Ergebnis von 6:2. Viel Spaß und Erfolg noch für den Rest der Saison.

    Danke euch beiden, das wünsche ich euch auch.


    Ja das waren zwei völlig verschiedene Spiele, gegen Joken ging nicht viel außer die Doppel.

    Und gegen Steffen kamen wir beide sehr gut rein, aber ich konnte es dann nicht halten das Niveau von Steffen.

  • Big Belly - Moskito 5-5

    https://lidarts.org/game/StFhL044


    What a Match !!! Okay, ich hatte Stress und konnte mich wirklich nicht lange warm werfen aber das ist keine Entschuldigung. Hatte einfach kein gutes Feeling und Moskito kam gut rein und führte schnell 2-0. Ich versuchte was zu ändern aber nichts klappte wirklich....Moskito weiter solide und beim Stand von 4-0 hatte ich schon den Text "bei mir lief heute wirklich nix. Glückwunsch.Ciao" vorbereitet und den hätt ich dann so weggeschickt. Bei 5-0 kam dann so die scheißegal Phase und es ging nicht besser, sondern Moskito hatte vielleicht schon den Sieg sicher, keine Ahnung. Okay dann mal ein Check zum 1-5 okay . 1-2 Legs noch holen ist okay dacht ich mir. Leg um Leg konnte ich mir holen ohne groß mein Scoring zu ändern, nur der Gegner passte sich meinem Spiel an und dann stehts 5-3 und Moskito stellt sich 40 und ich steh noch bei 157 !!!! Die check ich dann aus dem Nichts und Leg 10 dann ne Zitterpartie auf Doppel zum Schluss. Mit dem glücklicheren Ende für mich. Ein Unentschieden das sich wie ein Sieg anfühlte... Danke Moskito fürs Spiel, kann mir vorstellen wie sichs für dich angefühlt hat. Hat ja jeder schonmal mitgemacht, aber so ist Darts. Hat Spaß gemacht. Gruß Big Belly

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Big Belly - Moskito 5-5

    https://lidarts.org/game/StFhL044


    What a Match !!! Okay, ich hatte Stress und konnte mich wirklich nicht lange warm werfen aber das ist keine Entschuldigung. Hatte einfach kein gutes Feeling und Moskito kam gut rein und führte schnell 2-0. Ich versuchte was zu ändern aber nichts klappte wirklich....Moskito weiter solide und beim Stand von 4-0 hatte ich schon den Text "bei mir lief heute wirklich nix. Glückwunsch.Ciao" vorbereitet und den hätt ich dann so weggeschickt. Bei 5-0 kam dann so die scheißegal Phase und es ging nicht besser, sondern Moskito hatte vielleicht schon den Sieg sicher, keine Ahnung. Okay dann mal ein Check zum 1-5 okay . 1-2 Legs noch holen ist okay dacht ich mir. Leg um Leg konnte ich mir holen ohne groß mein Scoring zu ändern, nur der Gegner passte sich meinem Spiel an und dann stehts 5-3 und Moskito stellt sich 40 und ich steh noch bei 157 !!!! Die check ich dann aus dem Nichts und Leg 10 dann ne Zitterpartie auf Doppel zum Schluss. Mit dem glücklicheren Ende für mich. Ein Unentschieden das sich wie ein Sieg anfühlte... Danke Moskito fürs Spiel, kann mir vorstellen wie sichs für dich angefühlt hat. Hat ja jeder schonmal mitgemacht, aber so ist Darts. Hat Spaß gemacht. Gruß Big Belly

    Ja was soll ich noch groß dazu sagen..... für mich was es gefühlt die Backpfeife des Jahres ( ohne deine Leistung runter spielen zu wollen) aber denke es kann jeder nachfühlen wie man sich fühlt wenn man 5 : 0 führt und das Spiel dann noch Unentschieden ausgeht:D:D:D


    Trotzdem war es ein schönes Spiel gegen dich was bis auf Leg 3 eigentlich auch recht ansehnlich war.

    Weiterhin Good Darts hoffe treffen uns mal zu ner Revanche:vic::vic::vic:

  • 8. Spieltag


    steffen.501 vs. Eisern_Joerg vs.

    4 : 6


    https://lidarts.org/game/6adfLlHq


    Highlights:

    Eisern_Joerg: 17, 180


    Ein komisches Spiel, indem wir beide nicht unsere Leistung erreicht haben.

    Nach Steffens 1:0 Führung konnte ich 3:1 in Führung gehen, aber es waren keine besonders guten Legs dabei,

    bis von Steffen ein 19Darter kam. Dann holte jeder von uns jeweils zwei Legs hintereinander und es stand 5:4 für mich.

    Dann war das Timing zum Glück auf meiner Seite und ich konnte im letztes Leg mit einem 17Darter das Spiel für mich entscheiden.

    Zusammengefasst kein gutes Spiel mit einem glücklichen Ende für mich.

    Ich danke dir für das Spiel und das tolle und interessante Gespräch am Ende.

    Wir sehen uns bei der Rangliste oder GDT-Quali.

    Viel Erfolg dir weiterhin.

  • 8. Spieltag


    Bentegodi vs Robkill180 5:5


    Spielstatistik


    Erst einmal "Dankeschön" an Robkill180 für ein schönes und spannendes Match heute Abend. :daumen:


    Bisken holprig reingekommen, aber beim Stand von 3 zu 3 wurde es dann hocklassig. Robkill180 mit einem 16er Leg zur Führung.

    Im nächsten Leg stehe ich bei 40 Rest und warte bis ich checken kann. Doch mein Gegner hat was anderes vor und checkt ein 112er Highfinish.


    Sehr stark gespielt. Im 9ten Leg gelingt mir ein Break mit einem 17er. 4 zu 5 und das letzte Leg muss entscheiden.


    Dort kann ich mit 55-100-100-180 beginnen. Dann kommt das Zitterhändchen - 26 und 24, Rest 16.


    Am Ende gelingt mir mit Miss, S8, D4 bisken glücklich das Unentschieden.


    Robkill180 im zweiten Leg mit einer 180 - sein Name ist Programm. :sg:


    Viel Erfolg und bis zum nächsten mal. :takefive:


  • Spieltag 9:

    Big Belly - Robkill180      5:5


    https://lidarts.org/game/ATRRDeTM


    Komisches Spiel aus meiner Sicht. Ging zwar eigentlich konzentriert an die Sache ran aber irgendwie doch nicht, das stellte ich erst fest als es schon fast zu spät war. Bei 2-5 dann nochmal durchatmen und alles reinwerfen im warsten Sinne des Wortes. Es funktionierte, natürlich muss auch der Gegner mitspielen. Bei Robkill lief dann nicht mehr so viel zusammen. Mein 112er Finish zum 3-5 ermutigte mich doch noch zum Remis zu kommen. In Leg 8 dann ein hauen und stechen auf D1 bzw D2 das zum Glück besser für mich endete. In Leg 9 dann wieder stabil und nem 56er Finish über S7 S17 D16 !!! zum doch noch verdienten 5-5. Robkill180 war auch der Meinung das der Punkt verdient war. Wieder was dazugelernt und beim nächsten mal einfach vom ersten Dart an volle Konzentration. Bei so ner relativ kurzen Distanz sollte man das echt beherzigen sonst ist das Spiel vorbei bis man ausgeschlafen hat. In diesem Sinne......

  • Rock your Dart!
  • muss dir da zustimmen wobei ich nur sagen kann, dass ich eigentlich gar nicht mit so einem knappen Spiel gerechnet habe. Heute Abend war alles hektisch, die Kinder wollten nicht so mitspielen und dann schon gestresst in den Keller, wenig warmup und gar keinen Kopf und Feeling fürs Darten. Dann haben wir gespielt und es war nicht gut aber es war okay und nach dem 5 Punkt war ich überrascht und hab mir gedacht: sauber du hast nen Punkt geholt....... das war ein Fehler denn danach hat der Kopf sich auch gedacht das es jetzt genug ist 😜 tja und so ist es auch gekommen. Der Punkt von Dir war auf jeden verdient weil ich den Sieg heute einfach nicht verdient habe! Grüße

  • Hallo Leute,


    da ich jede Woche eine nach der anderen aufs Maul bekomme und mir die Zeit dazu wirklich zu schade ist, werde ich mit sofortiger Wirkung aus der Liga austreten.

    Echt krank welche Leute hier mitspielen, keine Ahnung was die hier zu suchen haben.

    Aber wohl zu wenig Eier um auf großen Turnieren mitzuspielen.


    Wünsche euch noch viel Erfolg und natürlich Gesundheit


    Lg schimi12

  • Spieltag 9:


    schimi12 0:6 steffen.501

    https://lidarts.org/game/Ai8AvMab


    Da lief nach meinem Dartwechsel letzte Woche mal wieder alles rund (und mal konstant) für mich. Nach den ersten 3 Legs war die Luft dann leider etwas raus und mein AVG wollte nicht mehr bei 70 bleiben. Dennoch bin ich sehr zufrieden, dass die Formkurve in die richtige Richtung zeigt.

    Vielen Dank Dartomax für die schnelle Terminfindung und viel Spaß und Erfolg noch in der Liga und den übrigen Wettbewerben.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Warst du selber schon mal auf einem großen Turnier? Da kannste mit nem 60er - 65er Avg nicht viel reißen. Außerdem hat zu Hause Spielen nichts mit Turnieren zu tun. Außerdem kann hier jeder mitspielen der will. Aber muss ja jeder selber wissen. Hätte einem aber vorher klar sein müssen, dass in Liga 3 von 14 ein ordentliches Niveau gespielt wird

  • Schimi,


    wo sollen "DIE" denn sonst spielen?


    Ich habe Mitte 40 Avrg und hier sind zu 98% geile Typen unterwegs.. das ist das was zählt!


    Viel Spass weiterhin!

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!