Lidarts Liga - Saison 12 - Liga 3

  • Umfrage quer nutzen!

  • 10. Spieltag


    Bentegodi vs. Eisern_Joerg vs.

    5 : 5


    https://lidarts.org/game/Ar3fpLcs


    Ach was soll man zu dem Spiel sagen...Wir waren beide nicht gut und dann kommt ein

    gerechtes Unentschieden raus.


    Andreas startete wie die Feuerwehr mit 140, 140,100 ...Wow... Wahnsinn

    und ich mit 30, 26 , 60 ... und nach 20 Darts stand es 1:0 ... Puhh, das ging schnell.

    Im zweiten Leg auch wieder von mir nur 25,45 und 36 und damit war dann auch das zweite Leg weg.

    Dann genau das umgekehrte Bild, mein Score wurde endlich besser und der von Andreas lies nach.

    So konnte ich 3 Legs in Folge holen und in Führung gehen. Aber Andreas konnte wieder ausgleichen

    und da ich im 7. Leg nach 21 Darts 40 Reste hatte, aber es mit weiteren 12 Darts nicht schaffe das Leg zu holen

    (hatte dann 2 Rest) ging er verdient in Führung und schnappte mir das Leg weg.

    Dann wieder 2 Legs mit 19 und 20 Darts für mich... so dass das 10. Leg über Sieg oder Unentschieden

    entscheiden musste.. Um es kurz zu machen, wer dann 4 Matchdarts nicht nutzt, hat es auch nicht verdient

    zu gewinnen und so teilen wir uns gerecht die Punkte. Wir hatten immer abwechselnd unsere Aussetzer,

    so dass wir und beide bis ins 10. Leg mühsam kämpfen konnten.

    Am Ende ein verdientes Unentschieden, denn einen Sieger hat das Spiel nicht verdient gehabt.

    Danke dir für das Spiel und die nette Unterhaltung zum Schluss, auch wenn ich dich versehentlich

    erst weggedrückt habe. Dir weiterhin viel Erfolg.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ja hätten auch gerne Best of 20 einstellen können weil es vom Rythmus echt perfekt passte :)


    Ja dachte auch das Ding geht jetzt 6 : 1 zuende aber irgendwie lief es dann doch wieder.


    Danke dir auch weiterhin Good Darts

  • Big Belly - Neumi 6-1 https://lidarts.org/game/AfnGWT45


    Schnelles Spiel mit nem für mich unerwartet klaren Sieg. Bei mir liefs einfach heute. Zwar nicht so vom Scoring her, aber irgendwie vom Feeling. Ihr wisst wovon ich rede. Fast 50% auf die Doppel sind für mich absolut überragend. Dann kommts auch mal vor das man bei 73 Rest die T19 trifft und dann warum auch immer anstatt D8 die D4 spielt, die auch noch trifft und ich schon auf dem Weg nach vorne war und dann erst merke oh ich müsst ja nochmal in D4 und das dann auch noch klappt !!!! Danke Neumi fürs Spiel und euch allen weiterhin Good Darts !!!

  • Dann kommts auch mal vor das man bei 73 Rest die T19 trifft und dann warum auch immer anstatt D8 die D4 spielt, die auch noch trifft und ich schon auf dem Weg nach vorne war und dann erst merke oh ich müsst ja nochmal in D4 und das dann auch noch klappt !!!!

    das wäre ja was für mich gewesen :insel:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Robkill180 - Neumi 6 : 3


    https://lidarts.org/game/RFxyBBOf


    Erstmal vielen Dank für das Spiel und für die Terminfindung. Top Typ!


    Zum Spiel......naja haben beide nicht das gespielt was wir uns vorgenommen hatten. Ich habe ja immer gelacht als man sagte....."ach habe heute viel im Garten gearbeitet etc. deshalb ist mein Wurf so schlecht heute"..... ich renoviere gerade beim Gäste-Bad und nun ja..... ich lache nie wieder. Es ist schon Wahnsinn.... Naja sollte ja keine Ausrede sein.


    Zum Spiel selbst ist nicht viel zu sagen. Starte sehr schwach komme aber langsam rein. Immer wieder Ausreißer in die 26 sowie in die 100 + also echt komisch..... Am Ende ein glücklicher Sieg für mich!


    Neumi dir noch weiterhin alles Gute!

  • 11. Spieltag


    Bentegodi vs schimi12 6:2


    Spielstatistik


    Ein Spiel was wahrlich nicht zu den Highlights in dieser Liga gezählt werden wird. Wahrscheinlich lag es am Wetter. :duw:


    Die ersten beiden Legs kann sich Dartomax mit je 35 Darts holen. Danach treff ich die Doppel ein kleinwenig besser und kann mir sechs Legs in Folge holen.


    Das sechste Leg dann bezeichnend. Ich starte mit 60 - 140 - 100 - 180 - Rest 21. Die Chance auf einen 14-Darter. Nach der S5 dann auf mein Lieblingsdoppel.


    Am Ende wurden es 25 Darts. :wand:


    Danke Dartomax für die spontane Spielabsprache und dir noch viel Erfolg. :takefive:

  • Rock your Dart!
  • Robkill180 - Eisern_Joerg 6 : 4


    https://lidarts.org/game/uV03GtNJ


    Bin solide ins Spiel gestartet und habe zügig 2:0 geführt. In Leg 3 war der Score auf einmal weg und Jörg konnte runterspielen und ohne Druck checken. Im 4ten Leg war der Score bei mir wieder da und führte dann 3:1. Dann kam ein Knick in meinem Spiel, ich war zuerst im Finish-Bereich konnte aber 7 Pfeile neben das Doppel setzen und Jörg kam und checkte direkt. Puhhhhh anstatt 4-1 nur noch 3-2 und so ging es weiter. Beide bekamen in den folgenden Legs immer die Chance aufs Doppel nur bei mir wollten die Dinger nicht mehr.... 3-3 und 3-4 waren dann die Quittung dafür. Im 8ten Leg war ich diesmal zuerst im Finish und habe mir dann 3 stehen gelassen. Jörg konnte die 40 nicht checken und somit konnte ich mich nochmal mit 1 und D1 retten. 4-4!

    9tes Leg ging es hin und her, kein hoher Score....irgendwie ging dem Spiel die Luft aus, ich durfte als erster checken und nachdem ich nochmal umgestellt habe, gelang es dann auch. 5-4 --> letztes Leg! Starte sehr schwach und kann mich mit einer 140 im 3ten Anwurf etwas retten. Mit 22 und 41 Punkten war es dann eigentlich schon vorbei aber Jörg konnte nicht ausmachen und ich hatte somit nochmal die Chance. 62 Rest --> 10 --> 20 --> letzter auf die D16 und der war knapp drin! War ein super Spiel und auch mit einem Punkt wäre ich zufrieden gewesen.

    Ich danke Jörg für das Spiel und für das überaus nette Gespräch im Anschluss! Super!!!!!! Ein sehr guter Typ! Viel Erfolg weiterhin und man sieht sich!


    Grüße aus Iserlohn gehen nach Berlin!

  • Hallo,

    ja auch ich Danke dir für das Spiel, was aus meiner Sicht am Anfang in die falsche Richtung lief. Dann konnte ich mich ran kämpfen,

    aber nicht lief flüssig... es war wirklich ein kämpfen mit meinen Darts... Aber mehr als ein Schlussspurt gelang mir nicht, da du super

    dagegen gehalten hast und dann zum Schluss im richtigen Moment da warst... Deshalb verdient gewonnen und damit die Tabellenführung

    übernommen. Glückwunsch....Hat Spaß gemacht... sehr nettes Spiel und Gespräch danach.

    Weiterhin viel Erfolg und Grüße aus Berlin

  • Big Belly - DannyOnDrugZ 3-6


    https://lidarts.org/game/cxsTAM8e


    Schönes Spiel mit verdientem Sieger ! Ich hatte auch meine Chancen, scheiterte aber 2 mal kläglich bei 50 Rest mir ein Doppel zu stellen. Das kommt davon wenn man anfängt zu überlegen und nicht so spielt wie gewohnt. Wieder was gelernt. Ja Danny zog gut an und ich versuchte hinterher zu kommen was mir einigermaßen gelang. Beim Stand von 5-2 hatte ich das Gefühl das Danny schon sicher war denn sein Score in Leg 8 war dementsprechend. So konnte ich mir das Leg 8 mit nem Klassiker Shanghai Finish über die 20 sichern und hoffte doch noch auf Remis. Zu Begin von Leg 9 nahm mir Danny mit seiner 2ten 180 des Matches gleich den Wind aus den Segeln und brachte sein Leg souverän zu Ende und somit zum 6-3 Sieg. Wie ich schon zu Danny sagte, mit der zweiten Hälfte der Saison bin ich ganz zufrieden, habs am Anfang verbockt. Aber was solls, hat auf jeden Fall Bock gemacht. Danke Danny nochmal für die kurzfristige Terminfindung. Gruß Heiko

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!