Lidarts Liga - Saison 12 - Liga 4

  • Hey!


    Mein Spiel mit Garyan war gestern terminiert, da ich seit gestern morgen etwas Fieber habe und nicht gut fühle, haben wir uns darauf geeinigt, dass Anfabg der Woche nachzuholen. Ich hoffe das ist okay!


    Schöne Grüße

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hey!


    Mein Spiel mit Garyan war gestern terminiert, da ich seit gestern morgen etwas Fieber habe und nicht gut fühle, haben wir uns darauf geeinigt, dass Anfabg der Woche nachzuholen. Ich hoffe das ist okay!


    Schöne Grüße

    alles gut ! Gesundheit geht immer vor und jute Besserung !

  • 3. Spieltag


    Sp3X : Double_Trouble 5:5


    LINK


    Highlights: Sp3X: 1 x 180


    Zeitweise gutes Spiel von beiden, teilweise genau so unkonstant.....

    Wieder eine sehr gute DQ von mir (41,66 % weiß gar nicht was los ist 8o) was mir den Draw sichert.

    Leistungsgerechtes Unentschieden denke ich.

    Vielen Dank für das spannende Spiel und die unkomplizierte Terminfindung Pascal

    Viel Glück weiterhin bis zum nächsten mal.

  • Rock your Dart!
  • 2.Spieltag


    Lesender (52,58; 5,55%) - Chally1968 (57,16; 46,15%) 1:6


    https://lidarts.org/game/fN-sbBsT


    Vor dem Match schon Probleme mit der CAM bei Lesender, lief dann aber recht flüssig. Im ersten leg score ich noch recht gut, kann aber 3 Leg Darts nicht verwandeln und mein Gegner klaut sich das leg. Die nächsten 3 legs spiele ich quasi ohne scoring, aber Lesender mit double trouble. Ich kann mir alle 3 legs mit der ersten Chance holen. Dann folgt Cam total Ausfall bei meinem Kontrahenten. Machen beide Rechner Neustart nachdem Lesender schon anders Versucht hat seine Cam in gang zu bekommen.

    Ich werfe mich die ganze Zeit über weiter ein. Die kalten Hände und die anfängliche Nervosität sind weg, da es sich jetzt nicht mehr so richtig nach Pflichtspiel anfühlt.

    Wir entschließen uns das Spiel ohne Cam fort zuführen. Auf einmal klappt´s auch mit dem Scoring. Fühlt sich jetzt ohne Bild natürlich richtig "kacke" an. Bei Lesender geht wohl gar nichts (außer einer 140) mehr zusammen. Doppel laufen Heute wie bei der letzten Rangliste fantastisch. So kommt es zu diesem in der Höhe nicht erwarteten Sieg.

    Ich hoffe beim nächsten mal hauen wir uns ohne technische Probleme die legs um die Ohren. Denn ich denke eigentlich spielen wir auf ähnlichem Niveau.


    Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben und Danke für´s Spiel.

  • Patrick Will vs. GermanDartsFan 6:1


    https://lidarts.org/game/llep2U-2


    Diese Woche stand das Spiel mit der Geschätsl...äh Ligaleitung an und ich war gespannt, wie GDF ins Match kommt da ich ihn bisher als "Wundertüte" erlebt habe.


    Viel zu erzählen gibt es über das Match eigtl. gar nicht da es ziemlich unspektakulär verlief. Persönliches Highlight war eigtl. nur meine erstaunliche Treffsicherheit auf D1 und D5, war selbst überrascht. Persönliches Lowlight war Leg1 als ich nach drei oder vier Aufnahmen im Checkbereich war und das Leg noch abgegeben habe und ich das Leg einfach nicht checken konnte...


    Leider kam GDF nicht so wirklich ins Spiel daher auch das Ergebnis dann doch in dieser Deutlichkeit, ich hoffe, es geht bald wieder bergauf bei dir! :(


    Fazit: Als gewonnen abgehakt und nicht mehr und nicht weniger.


    LG Patrick

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • Diese Woche stand das Spiel mit der Geschätsl...äh Ligaleitung an und ich war gespannt, wie GDF ins Match kommt da ich ihn bisher als "Wundertüte" erlebt habe.

    uff uff Cheffe Du warst ja noch nicht mal in die Nähe von die Doppels =O dat muss aber langsam mal bissl besser werden:/

  • Ja wunderbar, herzlichen Dank

    komm dat kommt wieder !! Prüfungen hinter Dir demnächst / Q school berichterstattung hinter Dir/ die Ligen stehen und dann scheint hoffentlich wieder die Sonne draussen. Ok das reale spielen was Dir wahrscheinlich am meisten fehlt, wird bei Euch natürlich noch lange auf sich warten lassen:hmpf:

  • Rock your Dart!
  • komm dat kommt wieder !! Prüfungen hinter Dir demnächst / Q school berichterstattung hinter Dir/ die Ligen stehen und dann scheint hoffentlich wieder die Sonne draussen. Ok das reale spielen was Dir wahrscheinlich am meisten fehlt, wird bei Euch natürlich noch lange auf sich warten lassen:hmpf:

    Das hat doch damit nichts zu tun, das läuft doch schon ewig so:nw::nw::nw:

  • 3. Spieltag, oder wie es sich anfühlte: "Das Duell um die Vizemeisterschaft in Liga 23"


    TomatoAC 6:2 Tobias02H

    (50,91) - (52,13)

    https://lidarts.org/game/S3STNSJo


    Das Duell Tobias vs. Tobias stand an, die frühe Zeit "mitten am Tag" (Gefühl aus der alten Studentenzeit) um 16.00 ist eigentlich nicht so mein Ding, aber wird schon passen...


    Wir hätten es beim Bullen schon wissen können, in der dritten Aufnahme traf Tobias (der Andere) endlich mal ein Bull und wir konnten loslegen.

    Meine Finger sind kalt, der Fokus sitzt noch nicht, ich komme nicht rein. Tobias (der Andere) holt sich das erste Leg mit 27 Darts.


    Leg 2, beide werfen 2x 100 und ab der 8. Runde stehen wir auf den Doppeln, die bei keinem wollen, ich kann uns endlich mit dem 42. Dart erlösen...


    Danach ging es mit unfassbar vielen Ausreißern und zwischendurch einer Tonne weiter, bis zum 8. Leg.


    24, 83, 80, 11, 30.... es steht für das ganze Spiel. Tobias (der Andere) zwischendurch mit einer 140, nach 27 Darts bin ich dann endlich bei 116 angekommen und darf nochmal ran.


    Ist das ein beschissenes Spiel, selbst das 116er kann das jetzt nicht mehr retten


    T20, S16, D20


    Willst du [Körper] mich eigentlich gerade verarschen???



    Danke Tobias (der Andere) für das Spiel, auch wenn es nicht wirklich Spaß gemacht hat - beim nächsten Aufeinandertreffen wird das hoffentlich anders laufen :rolleyes:



    Es war wie mit einem fremden Körper zu spielen und fühlte sich einfach falsch an.

    Der perfekte Start um nächste Woche im Pokal mit Ener91 und im Masters mit bambam191279 auf zwei Top-Spieler aus Liga1 zu treffen, das kann ja was werden...

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hallo Leute.

    Schnee Chaos in OWL. Bin jetzt 2 Tage im Dauereinsatz. Wir haben eine ca. 70m lange Einfahrt und eine größere Fläche vor den Doppelgaragen. Zu dem ist noch jede Menge Schnee durch alle Ritzen auf den Dachboden geweht. Da habe ich ca. 6h in 2 Tagen Verbracht. kniend oder liegend.

    Ergebnis: Mein rechter Unterarm (Wurfhand) ist geschwollen. Heute Nachmittag ganze 3 Probedarts. !AUA!

    Hoffe das geht schnell wieder weg.

    Ich halte euch auf dem Laufenden und hole schnellst möglich meine Spiele nach.

    Gruß Michael

  • Ohje und ich dachte ich hätte ein Scheisstag gehabt, dann gute Besserung und nix Schnee mehr!!

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!