Lidarts Liga - Saison 12 - Liga 6

  • Umfrage quer nutzen!

  • Sir - HansaFan92 2:6


    Es waren Möglichkeiten da, das Ergebnis etwas positiver zu gestalten, Aber im großen und ganzen war ich hier Chancenlos.


    Damit 13 Ligaspiele ohne Sieg. Ausbaufähig.


    Statistik


    weiterhin viel Erfolg

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • So,

    Ich mach’s kurz, ich habe gerade gegen Effi gespielt. Sprich das Spiel der beiden Spieler die am ersten Spieltag den Höchsten Average hatten (Effi: 60 Biernzle: 57), und so ähnlich war das Spiel auch vom Average am Ende (Effi: 58,6 Biernzle: 60,2). Es ging am Ende verdient 5:5 aus mit vielen Breaks ab der Mitte. Vielen Dank an Effi fürs Spiel und viel Glück weiterhin.


    Link zum Spiel: https://lidarts.org/game/anpHbOOO

    Good Darts wünscht

    Biernzle

    Dart Team: DC Pielfresen


    Echter Name: Ben


    Instagram: ben_darts

  • von mir nur zwei 2 merkungen, wenn man ohne Cam spielt dann sollte man sich 100 % konzentrieren was man eintippt! Es ist kein geiles Gefühl wenn der Gegner 60 rest hat es kommt 0 score und man selber macht die 46 weg freut sich übers 3-1 will sie eingeben und dann kommt da ne 60 mein Finger war schon über der Entertaste. Später wieder 60 rest kommt ne 4 und man kommt zurück ups 20 rest.

    Andere Geschichte wenn es 40 zu 36 steht im Decider lässt man seinen Gegner nicht über 2 Minuten warten. Das kann man machen wenn die Cam dabei ist und der Gegner sieht das man evt. irgendwelche Konzentrationsphasen macht oder erstmal ne Pause, aber so fand ich nach den Vorkommnissen vorher ziemlich frech (um es nett zu formulieren). Auf jeden Fall hat mich dieses Spiel zum absoluten Fan der Cam gemacht WeirdFish  The Underworld Darter so schnell kann das gehen :P

  • Hallo Effi,

    Ich entschuldige mich für die Vorkommnisse und so etwas wie mit den 60 passiert mir nicht nochmal. Und zu den Zwei Minuten, mir ist es schon so oft passiert das ich die ganze Zeit gut auf Doppel bin und im Entscheidenden Moment kein Doppel treffe also habe ich mir einen Moment genommen. Das mit der Cam tut mir leid da ich auch normal lieber mit Cam spiele aber heute hatte ich kein Computer und Lidarts erlaubt es nicht übers IPad mit Cam zu spielen.

    Good Darts wünscht

    Biernzle

    Dart Team: DC Pielfresen


    Echter Name: Ben


    Instagram: ben_darts

  • Zwei Minuten, mir ist es schon so oft passiert das ich die ganze Zeit gut auf Doppel bin und im Entscheidenden Moment kein Doppel treffe also habe ich mir einen Moment genommen. Das mit der Cam tut mir leid da ich auch normal lieber mit Cam spiele aber heute hatte ich kein Computer und Lidarts erlaubt es nicht übers IPad mit Cam zu spielen.

    ohne Cam war ja kein Problem hattest ja geschrieben wann mit cam und wann ohne. Nur diese 60 ist mir in 400 Spielen ohne cam noch nicht passiert. Ich hab mir ja die kurze Pause genommen um wieder runter zukommen und hab dann ja weiterhin das gespielt was ich im Moment kann (wofür ich mir selber auch ein bisschen auf die Schulter klopfe). Ist auch alles eher als Warnung gedacht an die anderen Jungs, das ne 0 by 60 Rest nicht unbedingt ne T20 ist und man ein Moment wartet falls man auf Doppel ist und das man sich hin setzen kann man Du das evt letzte Doppel wirfst.

  • Um mich in die Cam-Diskussion mal kurz einzuklinken. Finde auch, dass man die Leistung des Gegners mit Cam viel mehr zu würdigen weiß. Als Beispiel unser Spiel letzte Woche, Effi. Du stehst nach 3 Legs bei einem 70er Schnitt. Ohne Cam hätte mich das doch stark verwundert, aber mit Cam war es leicht dir deinen Lauf zu gönnen und sich mit zu freuen.

    Ich finde, es fühlt sich auch das ganze Spiel gleich ganz anders an, wenn man sich nicht fragen muss, ob einem der Gegner das grad glaubt. Ich komme mir bei manchen Spielen ohne Cam ja selbst schon blöd vor, wenn ich grad die zweite 140 nacheinander eingebe und vorher nur 26er geworfen habe.

    Von den ganzen anderen Vorteilen natürlich mal ganz zu schweigen.

  • Jo nach über 70 Spielen mit cam in den letzten 5 Wochen bin ich auch so langsam angekommen, von anfangs 43 avg 3 % DQ zu den sensationellen 60 von letzter Woche gegen Dich. Ich hab vorhin die ersten 2 legs wie ein Dusseldoof vor dem Bildschirm gestanden und die Zahlen angestarrt :ohno_ Vielleicht war das Spiel vorhin ja auch hilfreich, um die die letzten Abneigungen auch noch weg zuwischen.

  • Dartspiele kommentiert wie ein Fußballmatch: Mein neues Guilty-Pleasure... Große Unterhaltung!

    Schön das es dir gefällt. Und das mit den Fußballmatches liegt wohl daran das ich ein waschechter Fußball Fan bin der jedes Wochenende Bundesliga guckt und wenn gerade kein Lockdown ist auch normal in der Nordkurve auf Schalke bin.

    Good Darts

    Biernzle

    Dart Team: DC Pielfresen


    Echter Name: Ben


    Instagram: ben_darts

  • Ich halte mich heute mal kurz aber ich kann sagen dass das ganze Spiel die ganze Zeit spannend war und ich mich knapp am Ende der Partie mit 6:4 Durchgesetzt habe.

    Zudem möchte ich mich bei allen Zuschauern im Stream und bei Maxi sehr bedanken, es hat sehr spaß gemacht.

    Zum Spiel

    Zum Stream von gerade

    Danke nochmal an Maxi auch für die unkomplizierte Termin Findung.

    Good Darts von

    Biernzle

    :dartfriend:

    Dart Team: DC Pielfresen


    Echter Name: Ben


    Instagram: ben_darts

  • Danke auch für das Spiel , allerdings wie gesagt spiegelt das Ergebnis nicht deine Leistung wieder. Auch nen Bomben 62er Schnitt gespielt sehr schöne Darts und das ein und andere mal leider die Doppel liegen gelassen.

    Dir auch weiterhin viel Erfolg und Good Darts :)

  • Schickeria : Niklas32 4:6


    https://lidarts.org/game/vry50K4w


    Oh man, was war das denn für ein Schrott. Im Scoring lief das ganze Spiel über nichts zusammen. Die Doppel klappten erstaunlich gut, sodass ich nach 5 legs bei über 40 % auf die Doppel stand. Schickeria mit vielen Ausreißern, sodass ich mein Spiel ganz gut runterspielen konnte. Beim Stand von 5:2 ging der ganze Spaß dann erst richtig los. Ich spielte mich halbwegs vernünftig runter, ließ aber Doppel um Doppel aus. Es müssen um die 20 Stück gewesen sein, sodass Schickeria auf 5:4 aufholen konnte und nun Anwurf im letzten leg hatte. Bei ihm lief nicht mehr viel zusammen, sodass ich wieder mit reichlich Vorsprung auf den Doppeln stand und wieder einige Darts ins Nirvana warf. Beim Hassdoppel 10 angekommen, entschied ich mich mit einer S4 umzubauen, da Schickeria noch 147 Rest hatte. Großer Schockmoment: T20, T17 und nen Dart zwischen D18 und D4. Glücklicherweise zeigte mir die Eingabe dann 28 Rest... Nach einigen verworfenen Checkdarts auf beiden Seiten, landete mein Dart glücklich im Doppel.


    Danke fürs hinten raus spannende Spiel und noch viel Erfolg!

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!