Lidarts Liga - Saison 12 - Liga 6

  • Umfrage quer nutzen!

  • Sir - MAxi19999 2:6


    Ohje, jetzt bin ich wieder in der Realität angekommen. Heute ging kaum etwas und davon habe ich mich

    auch noch runbterziehen lassen. Lustlos und kein kämpfen.

    Das soll die Leistung von MAxi nicht schmälern, er hat gut gespielt und ich bin nie wirklich ins Spiel gekommen.


    Er hat die perfekten NAdelstiche gesetzt, z.b.99er finish.


    Glückwunsch zum Sieg, weiterhin viel Erfolg




    Statistik

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • So, naja ein eher gemischtes Spiel.


    Horst Girtew (50.69) vs. Effi (50.44) 5:5 | Video | Stats | Lidarts |


    Aus Effis Sicht eine 4:0 Führung nicht nach Hause gebracht und aus meiner Sicht einen 0:4 und dann 2:5 Rückstand noch zum 5:5 hingekriegt. Avg ziemlich ähnlich und DQ sogar identisch. Keine Höchstleistungen, dafür immer mal wieder schöne Schwächephasen. Aber das Endergebnis geht so in Ordnung.

  • Aber das Endergebnis geht so in Ordnung.

    aber nur weil du so brutal gecheckt hast 48/49/63 und weil meine T20 am Draht waren und Deine drin, war ja wieder teilweisse zum Haare raufen. Die 7 Matchdarts waren (hab es mir gerade noch mal angeguckt) 80 Rest T16 D16 draht 16 mitten rein/ D8 draht D4 Draht D18 / D8 D8 Draht und bust D16 !! Wäre der Sieg gewesen, aber soviel Unvermögen kostet einem halt den Sieg. Bis zum 4-0 durfte Horst nicht einmal aufs Doppel werfen, lief gut bei 54 Avg 40% DQ danach hatte er 4 legs mit 2x27 23 24 mit 55 Avg 50 % DQ ohne das ich auf Doppel durfte.

  • Rock your Dart!
  • Nur fällt einem das bei sich selbst immer nur auf und man achtet nicht auf den Gegner bei sowas

    da kennste mich aber schlecht 8) Horst und ich trainieren 2 - 3 mal die Woche er weiss schon warum ich Ihn öfters Glückspisser nenne. Mein Lieblingswurf bei Ihm ist für mich die 20 60 40 oder wenn es ganz brutal kommt 60 40 60 und die kommen immer aus dem nix :)

  • Phantom3 : Niklas32 5:5


    https://lidarts.org/game/aG9rno74


    Für mich ein Spiel zum vergessen. Komme wie die Feuerwehr ins Match und stehe nach 12 Darts im Finishbereich. Schaffe es allerdings bei 47 Rest die T15 zu treffen. Da ich die Doppel 1 heute einfach nicht treffen wollte, konnte Phantom sich das Leg in 34 darts holen. So ging ging es für mich gefühlt das ganze Spiel über weiter. Das Scoring war gut bis OK, aber die Doppel zum vergessen. Insgesamt lasse ich fünf mal das Doppel zu Highfinish liegen. Zuletzt lief es auf die Doppel ein wenig besser, sodass ich mir fast sicher war das der Dart zum 154er Finish nun drin sein muss. Weit gefehlt, er steckte zu meinem Erstaunen im Surround.;( Nebenbei habe ich auch fünf mal beim Versuch auf Doppel 1 die Doppel 20 getroffen...:hmpf::hmpf::hmpf:

    Phantom hingegen hat immer wieder gut gecheckt und mich beim Scoren mit seinen Doppel20 Treffern in den Wahnsinn getrieben.


    Vielen Dank fürs Spiel und noch Viel Erfolg in der Liga!

  • Fredstar180 : Marcelhh95 1:6


    https://lidarts.org/game/3hUyfc-0


    Eine 180 bei der zweiten Aufnahme des Matches...so würde ich gerne immer in eine Partie starten. So deutlich musste das Ergebnis nicht ausfallen. Nach dem 0:5 für mich, kam Fredstar nochmal stark zurück und machte das 5:1 und hatte noch Darts zum 2:5. Ich kam ihm aber zuvor und konnte den Sack zu machen.

    Wer weiß wie das Match weitergegangen wäre, wenn das 2:5 gefallen wäre...


    Vielen Dank an Fredstar180 und weiterhin viel Erfolg!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • https://lidarts.org/game/dsoC_nr2


    Sona 2-6 Schickeria


    Spannendes Game auch wenn das Ergebniss deutlicher ausfällt .Ich konnte heute endlich mal die Fehler des anderen ausnutzen ,und mit 25 Protzent auf die Doppel den 1 Sieg nach hause bringen ,;) Viel Erfolg noch Sona

    Glückwunsch nochmal zum Sieg. Du warst beim stellen und vor allem beim Checken klar besser.. nach dem Double Trouble im 4. Leg wurde es nicht besser, ging soweit das ich mich später bei 102 Rest auch noch überwerfe. So gesehen bin ich froh daß ich zwei Legs holen könnte


    Nach 6 Spielen ist erst ein Punkt auf dem Konto.. bin noch nicht ganz in der Liga angekommen. Aber zumindest kann es nur noch besser werden 😂😂😂

  • Rock your Dart!
  • So, auch mal wieder ein Spiel gemacht.


    Horst Girtew (50.81) vs. Maxi19999 (50.95) 6:3 | Video | Stats | Lidarts |


    Am Anfang bin ich recht schwach gestartet und lag 1:3 hinten. Dann lief es langsam besser und ich konnte es zum 6:3 drehen. Einige gute Passagen wechselten sich mit Momenten ab, wo wir Beide nicht sonderlich trafen. War wieder so ein Spiel, was durchaus auch hätte andersrum ausgehen können.

  • War wieder so ein Spiel, was durchaus auch hätte andersrum ausgehen können.

    ja hätte! Ich hatte das Vergnügen durch Zufall beim Stand von 2-1 bei Twitsch dazu zustoßen und sah dann ein check bzw konnte einen erahnen. Ich sagte mir nur innerlich "wenn das ein arrogantes Tops Tops war, dann mach Ihn fertig" und schwupps gewann Horst die nächsten 5 Legs. Warum gewann er die a.) er alles weg gecheckt hat mit 3 Darts was Ihm vor die Flinte kam und b.) Maxi spielte ab 200 schlecht runter er konnte sich keine Würfe mehr auf Doppel erarbeiten und zwei von drei die er noch hatte waren sau knapp. Er änderte noch fair eine 32 zu einer 42 um, um sich dann mit T10 D10 selber zu bestrafen oder war es das Tops Tops Karma ?

    PS: ist kein Hate!! Jeder kann seine Zahlen zumachen wie er will und wer checkt hat recht. Aber für mich gibt es nicht mehr Motivation als Tops Tops Versuche meines Gegner, das triggert mich genauso wie wenn man 132 und 135 nicht über HB anfängt.

  • ja hätte! Ich hatte das Vergnügen durch Zufall beim Stand von 2-1 bei Twitsch dazu zustoßen und sah dann ein check bzw konnte einen erahnen. Ich sagte mir nur innerlich "wenn das ein arrogantes Tops Tops war, dann mach Ihn fertig" und schwupps gewann Horst die nächsten 5 Legs. Warum gewann er die a.) er alles weg gecheckt hat mit 3 Darts was Ihm vor die Flinte kam und b.) Maxi spielte ab 200 schlecht runter er konnte sich keine Würfe mehr auf Doppel erarbeiten und zwei von drei die er noch hatte waren sau knapp. Er änderte noch fair eine 32 zu einer 42 um, um sich dann mit T10 D10 selber zu bestrafen oder war es das Tops Tops Karma ?

    PS: ist kein Hate!! Jeder kann seine Zahlen zumachen wie er will und wer checkt hat recht. Aber für mich gibt es nicht mehr Motivation als Tops Tops Versuche meines Gegner, das triggert mich genauso wie wenn man 132 und 135 nicht über HB anfängt.

    Was ist denn an Tops Tops arrogant? Klar kann es mit nem Schwarzwald auch daneben gehen, aber die meisten werden das Doppel eher unterhalb anspielen und weiter ne Doppelchance haben.


    Wie spielst du die 80 mit drei Darts?

  • Wie spielst du die 80 mit drei Darts?

    wenn ich sie über die 20 spiele geht der erste definitiv richtung 60 um D10 zu haben und niemals richtung tops ich spiele ja by 64 auch nicht d16 d16 oder by 72 D18 D18. Wenn ich Luft habe T16 und dann by Single 16 dann arrogant d16 d16.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!