Lidarts Liga - Saison 12 - Liga 6

  • Ach jetzt sehe ich gerade, dass Biernzle ja schon ein Spiel weiter war und ich dadurch einen Spieltag übersprungen habe, aber egal. Also dann 8. Spieltag:


    Horst Girtew (53.07) vs. Biernzle (51.39) 6:4 | Video | Stats | Lidarts |


    War dann doch erwartet knapp, auch wenn ich mich am Ende durchsetzen konnte. Irgendwie habe ich das Gefühl, beim 5:4, wenn man weiß, dass man das Unentschieden sicher hat, spielt sich das letzte Leg ganz entspannt, vielleicht weil man eben selbst auf der sicheren Seite ist oder weil man weiß, der Gegner steht unter Druck, aber Glück gehabt. (Video scheint mal wieder etwas zu dauern, bis Youtube es bearbeitet hat.)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Andre B - Effi 6-1


    die erwartete Klatsche, gibt leider keinen link andre wollte mich BO5 10 Sets lang vorführen. Seine ersten Darts waren 140-55-95-99-48-64 180-66-58-40-131

    Problem war es hätte auch alles andere sein können die 40 hätte auch ne 180 sein können die 180 ne 90. Aber ich wußte ja was mich für ein Feuwerk erwartet, gab eh nur 2 Ziele 1 leg holen und keinen zu hohen avg auf meiner Seite (aber dafür sorgte ja das klack Klack).

    Andre versaute sein Avg in leg 6 und 7 vorher 18-23-26-20 da war er bei 68,6

    Wir haben eben mal Fotos ausgetauscht, was bei Ihm angezeigt wird als Boardbild und was bei mir ankommt. Aber egal im Ligabetrieb werden wir uns so schnell nicht wieder sehen. So jetzt mal gucken ob der link vom abgebrochenen Spiel auch später noch geht https://lidarts.org/game/c9HoWvHo

  • https://lidarts.org/game/SAgnZqWe


    Schickeria 6 - 3 Hansa Fan 92


    Spät aber solangsam auch im Ligabetrieb angekommen , Scoring war heute klasse 7 100er 3 140er und eine 180...aber manche legs wieder nicht zugemacht bekommen ,die Doppel waren grauenhaft .

    Bei Hansa lief heute gar nicht viel zusammen ,hätte ich meine doppel getroffen wäre avg und ergebniss noch ein anderes gewesen .Aber Hansa so Spiele hat man halt, (ich die ganze Anfangs Saison ) Danke fürs Spiel und viel Erfolg noch

  • Sir - Niklas32 1:6


    GW zum Sieg. Selten war ein Sieg so verdient wie hier.

    Es ging einfach gar nix zusammen.

    Das beste war als ich locker die 90 gecheckt habe. Leider zu spät gemerkt, dass ich ja 80 hatte. :ohno_

    Statistik

    ---------------

    Das waren nicht die besten Vorraussetzungen für das Spiel 2

    Aber ich kam wie verwandelt aus der KAbine

    ----------------

    Sir - Schickeria 6:2

    Es fühlte sich plötzlich alles so einfach an. Hatte bereits im Leg Nr. 7 gefühlte 15 Matchdarts, die ich natürlch nicht nutzen konnte. So ging die Doppelquote damit von 35% runter auf 15. War aber immer noch super für mich. Aber im 8. Leg konnte ich dann den Sieg holen.

    Statistik


    @beide

    Danke für das Spiel unt weiterhin viel Erfolg in der Liga

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • Sir - Niklas32 1:6


    GW zum Sieg. Selten war ein Sieg so verdient wie hier.

    Es ging einfach gar nix zusammen.

    Das beste war als ich locker die 90 gecheckt habe. Leider zu spät gemerkt, dass ich ja 80 hatte. :ohno_

    Statistik

    Dir auch vielen Dank für das Spiel. Bei beiden lief nicht viel zusammen. Sir hatte Probleme das Single zum Stellen zu treffen ich lies ein ums andere mal die Doppel liegen. Insgesamt hatte ich einfach etwas mehr Glück. Die dargebotene Leistung reicht meiner Meinung nach nicht zu einem Sieg in der Höhe.


    Mein nächstes Spiel lief übrigens auch viel besser. :vic:

  • Sir - Phantom3 6:1


    Ein komisches Spiel, beide waren beim Scoring nicht besonders gut unterwegs.

    Der große Unterschied haben heute die Doppel gemacht.

    Danke fürs Spiel Statistik

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Biernzle Also das mit dem Fairplay müssen wir noch lernen oder? Nach einer Niederlage sollte man doch (egal wie bitter sie war), wenigstens 1-2 Worte im Chat verlieren. Stattdessen verlässt du innerhalb von einer Sekunde das Spiel. Dein Kommentar dazu im Stream war auch sehr belustigend... Schade, aber anscheinend gibts selbst in der Dartswelt so schlechte Verlierer.


    Effi Vielen Dank für die netten Worte. Ja die 80+ Aufnahmen gehen bei mir immer ganz gut. Meistens stimmt das Timing auch. Bei den Doppeln habe ich tatsächlich keinen Favoriten. Das entscheide ich an dem Tag immer nach Gefühl. Heute war es wieder der Weg über Tops.


    Leider komme ich in letzter Zeit kaum dazu zu trainieren, sodass meine Leistung nur langsam besser wird. Aber ich bin positiv gestimmt, dass sich das noch ändern wird. 💪🏻

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!