Lidarts Liga - Saison 12 - Liga 9

  • Umfrage quer nutzen!

  • Gutes timing und solide doppel von dir!


    Die Chancen waren da, aber so ist das nun mal im darts, wenn man die Felder um Millimeter verfehlt.

  • The Underworld Darter - Sebbi1503 6:4


    Was für ein Spiel,

    für mich gesehen war es das Spiel wo ich mich Leistungstechnisch voll bestätigen konnte, nämlich

    im Keller:)

    Alles in allem war es ein sehr spannendes Spiel, habe mir eine 3:1 Führung erarbeiten können, aber konnte dies nicht verteidigen.

    Schnell stand es dann 3:3.

    The Underworld hat einfach die Doubles besser getroffen als ich und so stand es dann schnell 5:4 gegen mich.

    Im letzten Leg konnte ich mir durch ein klein wenig besseres Scoring einen Vorteil erarbeiten, den ich mir aber bei den Doubles wieder zu nichte gemacht habe. 31: 72 Versuche auf die Doubles sprechen da eine deutliche Sprache.


    Ich kann mich nur für das Spiel bedanken und nochmal Glückwunsch zum Sieg wünschen.

    Und natürlich viel Erfolg für die restlichen Spiele.

    Mich würde es freuen, wenn wir nächste Saison wieder in der gleichen Liga spielen dürfen.


    Und nun noch hier der Link zum Spiel: Spielübersicht - lidarts.org

  • Spieltag 11


    SiFi - MarioHSK 2:6


    https://lidarts.org/game/tSgd2zUc


    Vielen Dank Erik für das nette Spiel mit gutem Ausgang für mich.

    Doppelquote bei mir für´n Ar... aber das Scoring hat mich gerettet ;-)


    Erik in normaler Form hätte ein solches Ergebnis nicht zugelassen, mein Glück.

    Übrigens ein super, netter Kerl! Top!

    Hat Spaß gemacht!! Viel Glück noch und gute Besserung!!


    Gruß

    MarioHSK

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Spieltag 11


    Kanternova - Sebbi1503 4:6


    Link: Spielübersicht - lidarts.org


    Wow, mein erstes Spiel in der Saison was ich für mich gewinnen konnte.

    Dies war aber ein harter Kampf und wenn ich ehrlich bin, wäre ein Unentschieden mehr als gerecht gewesen.

    Wir beide haben beim Scoring Höhen und Tiefen gehabt, die Doubles hat Kanternova besser als ich getroffen, durch einen glücklichen Treffer in die D2 konnte ich das Spiel lediglich für mich entscheiden.


    Vielen Dank nochmal für das tolle Spiel und ich wünsche auch hier alles Beste für die restlichen Spiele.

    Hat sehr viel Spaß gemacht.

    Ich hoffe das wir bald wieder gegen einander spielen. Bis dahin alles Gute.

  • Vielen Dank, das kann ich nur zurückgeben! Ich finds eh fantastisch, dass man es hier meist mit ausgesprochen netten Dartern zu tun hat.

  • Spieltag 12

    stephen_1309 vs Sifi ____ 2 : 6

    (https://lidarts.org/game/9_UXOyJn)


    Trotz bestem Wetter haben Stephen und ich uns bereits mittags zu unserem Match getroffen. Irgendwie komisch ohne ein kühles Bierchen auf die Scheibe zu werfen – naja, Doping ist ja eh nicht erlaubt:D
    Das Ausbullen hat uns bereits beide Sorgen gemacht, mein zweiter Wurf landete fast in der Tribble 19 :/ Aber als es losging haben wir, vor allem Stephen, recht gut getroffen. Wir wollten beide trotzdem sichergehen, dass wir die 22 auch wirklich noch können und haben sie ordentlich bearbeitet. Also was soll ich sagen, die Doppel liefen bei mir ein gutes Stück besser und nur so konnte ich mir das Match holen. Ergebnis ist eindeutig zu klar.

    Dir lieber Stephen alles Gute! Ein Rematch sei dir gewiss :)

  • Spieltag 12

    stephen_1309 vs Sifi ____ 2 : 6

    (https://lidarts.org/game/9_UXOyJn)


    Trotz bestem Wetter haben Stephen und ich uns bereits mittags zu unserem Match getroffen. Irgendwie komisch ohne ein kühles Bierchen auf die Scheibe zu werfen – naja, Doping ist ja eh nicht erlaubt:D
    Das Ausbullen hat uns bereits beide Sorgen gemacht, mein zweiter Wurf landete fast in der Tribble 19 :/ Aber als es losging haben wir, vor allem Stephen, recht gut getroffen. Wir wollten beide trotzdem sichergehen, dass wir die 22 auch wirklich noch können und haben sie ordentlich bearbeitet. Also was soll ich sagen, die Doppel liefen bei mir ein gutes Stück besser und nur so konnte ich mir das Match holen. Ergebnis ist eindeutig zu klar.

    Dir lieber Stephen alles Gute! Ein Rematch sei dir gewiss :)

    Nochmal Glückwunsch! So was von verdient.

    Mir war schon vor dem Spiel klar, wie es ausgehen wird. Dennoch war das Spiel sehr angenehm! Netter Gegner, auch in Sachen small talk 🙃 Wir sehen uns bestimmt mal wieder am Board!

  • Soo, ich bin jetzt durch mit der Liga!

    Es waren alle sehr nette Gegner.


    Zum Verlauf meiner Saison:

    Score zum Teil sehr gut, deswegen habe ich mir auch so viele Chancen auf doppel erspielt! Die habe ich, dann leider nicht getroffen! Hätte ich die nur ansatzweise besser getroffen, dann wäre viel mehr möglich gewesen.

    Die letzten Spiele wollte ich nur noch hinter mir haben! Mental war ich nicht mehr bei der Sache. Keine Konzentration oder Fokus.Der Spaß war weg. Es war alles nur noch frustration!

    Am Ende weiß ich nicht, ob ich zufrieden sein soll mit dem Verlauf der Saison.


    Ich wünsche euch für die letzten Spiele noch viel Erfolg, aber viel mehr Spaß! Es lässt sich einfacher Darten mit Spaß.


    Good darts! 🙃

  • Spieltag 13


    MarioHSK - Sebbi1503 6:2


    Link: Spielübersicht - lidarts.org


    Ein schönes Spiel war es mal wieder. Anfangs war es noch schön Ausgeglichen, aber ab ca der Mitte hat Mario ne Schippe draufgelegt und ich konnte die Scores nicht mehr mithalten. Nochmals Gratulation zum Sieg.

    Für mich war es mein letztes in dieser Saison und damit möchte ich mich gleich bei allen nochmals für die spannenden Spiele bedanken.

    War eine schöne Saison, leider habe ich für mich ziemlich gut geschwächelt, vor allem zu Beginn der Saison.


    Nun hoffe ich mal das man sich demnächst mal wieder and der Scheibe trifft.

  • Spieltag 11


    Bleko 5:5 jan81 (Lidarts)


    Einige Matchdarts verpasst und deshalb jan weiterhin ohne Niederlage. Heute liefen bei uns beiden die Doppel extrem gut, nur halt im letzten Leg nicht, wodurch die Quote dann nochmal runterging. Aber ein Match auf Augenhöhe, spannend, gutes Tempo. Verdientes Unentschieden würde ich sagen. Viel Erfolg weiterhin. :)

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,17x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 75 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,1x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; 120 (vor Kamera) (insgesamt 1 HFs)

  • Spieltag 11


    Bleko 5:5 jan81 (Lidarts)


    Einige Matchdarts verpasst und deshalb jan weiterhin ohne Niederlage. Heute liefen bei uns beiden die Doppel extrem gut, nur halt im letzten Leg nicht, wodurch die Quote dann nochmal runterging. Aber ein Match auf Augenhöhe, spannend, gutes Tempo. Verdientes Unentschieden würde ich sagen. Viel Erfolg weiterhin. :)

    Dem kann ich mich nur so anschließen. Dir auch weiterhin Viel Erfolg ;)

  • Meerhobbit vs The Underworld Darter 2:6


    https://lidarts.org/game/wo7PcL0O


    Was ein geiles und Wahnsinns Spiel zwischen uns. :takefive:

    Nach den ersten 4 Legs mit ( 24,23,20 und 21 Darts ) hatten wir beide einen Sensations Avg von 66 zu 55.

    Meerhobbit gewinnt das 1. Leg sehr souverän mit 24 Darts.

    Ich konnte dann mit zwei 100 Checkouts mit 2:1 in Führung gehen. Das 4 Leg ging dann mit einem 116 Checkout an mich.

    Im 5 Leg gehts nahtlos weiter, 94 Rest also ab in die T 18 und somit 2 Darts auf Tops leider kratzt der Dart auf der falschen Seite des Feldes D1...aber irgendwann ist auch mal gut mit der 100% Quote. :Ddann haben wir uns echt lange Zeit gelassen.

    Meerhobbit verkürzt auf 2:3

    Dann mein bestes Leg mit 19 Darts über die D18 gecheckt zur 4:2 Führung.

    Danach war leider die Luft bei uns beiden raus.


    Vielen Dank für das tolle Spiel, wie letzte Saison wieder das beste Spiel der Saison gegen dich gemacht.

    Dir weiterhin alles gute und bis bald zum Live Match :prost:


    Morgen gehts gegen den ungeschlagenen Tabellenzweiten Jan81...;)

    48 x 180

    HF 155, 150,150,142,130,129,129,128,126,124,123,122,120,120,120,118,116,114,114,112,112,108,108,107,107,106,106,105,104,104,100,100


    Short Leg 15,16,18

  • Danke für das Spiel was gleichzeitig mein letztes Spiel der Saison war. Verdienter Sieg für den Tabellenführer. War ein gutes spiel mit vielen gute scores und finish's (von MarioHsk 😀)und ich konnte endlich wieder für meine Verhältnisse zufriedenstellend darts spielen.


    Ich danke euch für die Matches und netten Gespräche nach den Spielen.

    Bis zur Nächsten Saison:dartfriend:.

    :dart:.


    Grüße aus dem Schwabenland

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!