Lidarts Liga - Saison 12 - Liga 10

  • Umfrage quer nutzen!

  • Rock your Dart!
  • Man gibt ja das Wurfergebnis sowieso in Lidarts ein. Unabhängig vom

    Dart-Automaten. Wenn man als E-Darter einen Bouncer hat, der aber vom Automaten gezählt wird

    muss man das tatsächlich geworfene Wurfergebnis eingeben.

    Daher sollten die Regeln wie bei einem Steeldart-Spiel beibehalten werden.

    Ich bin mir aber nicht im Klaren darüber, wie das die Spieldurchführung beim E-Darter

    durcheinander bringt?!


    Man kann sich aber auch absprechen.

    Folgende Regelungen/Besonderheiten müssten dann abgestimmt werden:


    - Der Steeldarter darf einen Bouncer wiederholen

    - Robin Hood zählt beim Steeldart

    - Checkdart muss beim E-Darter im Board stecken.


    Damit kann man gut gegeneinander spielen.


    Wichtig: Dies sind nur Vorschläge zur Durchführung.

    Eine festgesetzte Regelung für ein Spiel Steeldart gegen E-Dart gibt es (noch) nicht.

    Müsste also vor jeden Spiel abgesprochen werden.


    LG

    Spartaner

  • Ich hatte das Problem auch mal. Wir hatten uns darauf geeinigt, dass im nächsten Leg kein Spiel abgedrückt wurde. Hat dann prima geklappt

    never give up until the Caller says "Game shot..."

  • So, dann mache ich mit Jens1995 mal den Anfang.


    1. Spieltag:

    Jens1995 : Lemonsquezzy

    5-5

    https://lidarts.org/game/Vy-M5LEF


    Gleich am Anfang ein relativ ausgeglichenes Spiel.Ich war auf die Doppel bisschen besser und hatte Glück, dass die Doppel bei Jens nicht so wollten, was sonst wahrscheinlich nicht zu einem Unentschieden geführt hätte.


    In diesem Sinne hatten wir denke ich beide einen guten Start in die Saison. :vic:


    Freue mich auf die nächsten.:):thumbup:

  • Rock your Dart!
  • Sandro und ich haben uns vorhin eine Partie auf sehr bescheidendem Niveau geliefert. Zu Beginn konnte ich mich mit einer guten Checkoutquote 4/15 auf 4:0 absetzen, danach konnte ich mit einem 69!!! Darter Auf 5:0 erhöhen, in der Folge konnte Sandro zwei Legs am Stück gewinnen und hatte auch genügend Möglichkeiten auf 3:5 heranzukommen. Dann hätte sich das Spiel wahrscheinlich nochmal gedreht. Ein Remis wäre unterm Strich gerechter gewesen, da wir beide unter unseren Möglichkeiten geworfen haben. Am Ende haben bei mir 6/62 Darts den Weg ins Doppel gefunden und bei Sandro nur 2/42. Da wir beide Checkdarts für 2 Matches hatten kann es beim nächsten Spiel nur besser werden :D

    Bis dahin gilt es fleißig zu trainieren.


    https://lidarts.org/game/NKRdYKRM

  • nein hatte nur die angeschrieben die sich vor längerer Zeit angemeldet hatten, um evt ein " Nein kein Intresse mehr" zu bekommen um auszusortieren. Der Kollege hatte sich kurz vorher angemeldet, da gehen wir dann davon aus "das sie es schaffen"

  • Rock your Dart!
  • Sandro und ich haben uns vorhin eine Partie auf sehr bescheidendem Niveau geliefert. Zu Beginn konnte ich mich mit einer guten Checkoutquote 4/15 auf 4:0 absetzen, danach konnte ich mit einem 69!!! Darter Auf 5:0 erhöhen, in der Folge konnte Sandro zwei Legs am Stück gewinnen und hatte auch genügend Möglichkeiten auf 3:5 heranzukommen. Dann hätte sich das Spiel wahrscheinlich nochmal gedreht. Ein Remis wäre unterm Strich gerechter gewesen, da wir beide unter unseren Möglichkeiten geworfen haben. Am Ende haben bei mir 6/62 Darts den Weg ins Doppel gefunden und bei Sandro nur 2/42. Da wir beide Checkdarts für 2 Matches hatten kann es beim nächsten Spiel nur besser werden :D

    Bis dahin gilt es fleißig zu trainieren.


    https://lidarts.org/game/NKRdYKRM

    Ja, das war ein Spiel ...... Wünsch dir noch viel Erfolg weiterhin.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!