Lidarts Liga - Sonderturnier 2021 - The Masters

  • Umfrage quer nutzen!

  • The Masters - Turnier 4


    Halbfinale


    WeirdFish (48,98; 11,11%) - Chally1968 (56,9; 20,51%) 2:8


    https://lidarts.org/game/UU6YRQEo


    FINALE...:) Mein ersten in diesem online Universum.


    Solide ins Spiel rein gekommen und 2:0 in Front gegangen. Dann bei mir leichte scoring Probleme in leg 3, den Carsten mit 133 beginnt und am Ende 64 checkt. Danach ein starker 20er von mir zum 3:1. Im fünten leg habe ich die Chance auf einen 17er und es werden 31 auf Madhouse. Da hatte mein Gegner natürlich auch schon einige leg Darts liegen lassen. Mit dem 4:1 im Rücken wird es langsam etwas entspannter. Danach pendelt sich mein Spiel auf einem passablem Level bis zum 7:1 ein. Im 9. leg haut Carsten eine 171 aus dem Nichts raus und holt sich auch dieses Spiel. Dann noch ein klein wenig Double Trouble zum 8:2.

    Im großen und ganzen bin ich mit meiner Leistung ganz zu frieden. WeirdFish hätte sich schon noch das ein oder andere leg klauen können.

    Spiel hat richtig Spaß gemacht und wir haben uns noch sehr angenehm Unterhalten.

    Sehr netter Zeitgenosse, freue mich auf ein baldiges Nächstes.

  • Turnier 2: Halbfinale as_ATARI (9) - SebaKö (5): 8 - 4


    Stats: https://lidarts.org/game/ns_OJFOD


    Wow - Halbfinale und dann eine geniale Checkleistung ans Board gebracht.

    SebaKö Danke fürs Match! Hat Spaß gemacht! Und danke für deine Flexibilität was den Termin angeht! :respekt:


    Zum Match:

    ich kann direkt das erste Leg als Break gewinnen und dabei nur einen Dart am Doppel (Bull) vorbei werfen. Das nächste Leg läuft dann super zum 2-0.

    Die nächsten 4 Legs gewinnt der Anwerfer. Dann lege ich einen kleinen Zwischenspurt ein und ziehe mit 7-2 davon.

    Dann kam bei SebaKö die Lockerheit ins Spiel! Das hab ich direkt zu spüren bekommen: 180 und nen 17er zum Break!

    Das nächste Leg holt er sich gleich auch mit 20 Darts.

    Mein nächstes Anwurfleg konnte ich dann souverän starten und am Ende mit dem Ersten Matchdart das Spiel für mich entscheiden.


    So..dann auf auf in mein erstes Finale!

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • War ein gutes Spiel von beiden. Ich musste schon fast 60% checken um überhaupt ein paar Legs zu holen. Wahnsinn was du gecheckt hast. Ich glaube du hast nur einmal mehr als eine Aufnahme gebraucht zum checken. Trotz ähnlichem Average eigentlich fast keine Chance, was die 7 Versuche auf Doppel zeigen, die mir gelassen wurden.^^


    Dir viel Erfolg im Finale und danke für das schöne Spiel!!!

  • Halbfinale Turnier 4


    KnappDaneben44 - BamBam191279 0:8 -->Statistik


    Ohweh Ohweh....^^^^


    Also die große Überraschung dürfte das nicht sein. Bin dennoch unzufrieden mit meiner Leistung. Ich hätte mehr Gegenwehr von mir erwartet. Kaum Triple, Streuung wie eine Schrotflinte und und und...

    BamBam hat sich das erste Leg zum Einwerfen genommen und danach losgelegt wie die Feuerwehr. Überragendes Scoring. Am Ende immer ein wenig Probleme auf die Doppel, was dann den Schnitt runter zieht.

    BamBam hat mir bewiesen, dass ich nicht mal Sport1 oder Dazn brauche um nen 11er zu sehen ^^^^


    BamBam dir noch viel Erfolg. Das Spiel hat komischerweise trotzdem Spaß gemacht. War ne lockere Terminabsprache und dann auch ein sehr angenehmer Spielablauf.


    Jo.. Mund abputzen, weiter machen. Mehr gibts net zu sagen.


    KD44:vic:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Turnier 3


    Nic vs. Patrick Will


    Nach Rücksprache mit Nic, geht das Spiel ohne Antritt an mich (private Gründe). GDF wurde bereits von Nic informiert.


    Schade Nic aber man sieht sich bestimmt ein anderes Mal und dann holen wir unser Game nach! :-)


    LG Patrick

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • Turnier 3 (Finale)


    Sona: Patrick Will 0:8


    https://lidarts.org/game/Ejmzceey


    Highlights: Patrick 14er, 2x 180


    Danke dir für das Spiel. Heute lief einfach alles (mit nen paar Ausreißern) und auch die Doppel wollten.


    Du kommst noch besser aus dem Tief raus Sona :-) Hast die richtige Einstellung.


    Bis zum nächsten Mal.


    LG Patrick

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • Glückwunsch zum verdienten Finalsieg Patrick. Da hast du teilweise ein echtes Feuerwerk abgefeuert, hat Spass gemacht beim zuschauen..

    1.D


    Hätte dir gerne mehr Gegenwehr geboten, aber habe heute teilweise echte Probleme gehabt geradeaus zu werfen. Beim nächsten Spiel werde ich es wieder versuchen.

  • Turnier 1


    Finale


    Ener91 gg Mighty Marv 8:5


    https://lidarts.org/game/7Ff81p0S


    Highlights: Ener91:3x 180

    Mighty Marv: 16,17


    Was für ein Finale. mit aufs und abs. manchmal lief es sehr gut beim scoring und das checken dann auch und in einigen legs wollte bei beiden einfach nichts gelingen. das sagen auch die averages aus, dass manchmal einfach nichts gelingen wollte. die ersten 3 legs hol ich mir mit 100% auf die Doppel 18. Danach hab ich da auch federn lassen müssen ;)

    das ich mit mal 3x die 180 warf war selbst für mich etwas überraschend, aber nehm ich so mit :D hab ja trotzdem kein shortleg gespielt .


    Danke dir für das spiel :) im ranglistenturnier sind wir beide dann ja relativ schwach gestartet .


    Bis zum nächten mal


    Der Masters Gewinner Turnier 1 :D

  • Rock your Dart!
  • Die Finalniederlagen bin ich mittlerweile ja gewohnt :D Ich hoffe, da gibt es keine Statistiken drüber ;)

    Ich hab nicht viel erwartet bei Renes aktueller Form und kam auch spät von der Arbeit, weshalb ich mich nicht viel eingespielt habe. Nochmal sorry für die Verspätung (normal bin ich nicht so kompliziert :O). Wusste, dass ich es nur über gutes Timing und gute Doppel regeln könnte. Am Anfang war es dann aber genau umgekehrt. Im ersten Leg hab ich zweimal die Chance 72 zu checken. Beide male treffe ich die T16, aber dann einmal mit 12 und D10 überworfen und beim zweiten Mal beide am Doppel vorbei. Danach checkt Rene die 81 mit 2 Darts. Mist, es sollte genau andersrum sein... Im dritten Leg werfe ich dann 139 um mir 16 zu stellen, aber darf nicht mehr ran, weil Rene wieder mit dem ersten Dart checkt. Das sah schon fast aussichtslos aus....

    Im vierten Leg krieg ich den dritten Versuch für 72 und wieder treffe ich T16 (vielleicht sollte ich mal dort scoren :D ) und D12 mit dem ersten zum 17er. Danach holt jeder seinen Anwurf. Ich wurde immer besser, aber verpasste ein paar mal das Break und so lief ich einem 2 Leg Rückstand hinterher. Als ich dann im 11. Leg 40 Punkte nicht mit 10 Darts checken kann, um meinen Anwurf durchzubringen, war das Spiel durch.

    Insgesamt war es phasenweise sehr gut (hab selten so konstant die 85 gescoret :D ) und dann phasenweise aber auch sehr schlecht. Trotzdem ein sehr schönes, spannendes Spiel :) Danke dir dafür und glückwunsch zum verdienten Sieg 1.D

  • Glückwunsch an meinen Nachfolger! ;)

  • Ich versuche es dann mal hier. Habe bambam schon 2x angeschrieben (4.3. u. 8.3.) zwecks Terminfindung Finale Turnier 4, leider keine Antwort erhalten.

    Vielleicht hat hier Irgendjemand eine INFO.


    Glückwunsch an Ener91 und Patrick.

  • Ich versuche es dann mal hier. Habe bambam schon 2x angeschrieben (4.3. u. 8.3.) zwecks Terminfindung Finale Turnier 4, leider keine Antwort erhalten.

    Vielleicht hat hier Irgendjemand eine INFO.


    Glückwunsch an Ener91 und Patrick.

    Moin!
    Der BamBam zieht gerade um. Hatte er uns im Liga-Thread mitgeteilt:

    Zitat von letztem Freitag : "Bin jetzt aber erstmal raus für ca 7 bis 10 Tage, Montag steht der Umzug an und dann kann es etwas dauern bis ich wieder einsatzbereit bin. Hoffe ihr habt da Verständnis."

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Moin!
    Der BamBam zieht gerade um. Hatte er uns im Liga-Thread mitgeteilt:

    Zitat von letztem Freitag : "Bin jetzt aber erstmal raus für ca 7 bis 10 Tage, Montag steht der Umzug an und dann kann es etwas dauern bis ich wieder einsatzbereit bin. Hoffe ihr habt da Verständnis."

    ich muss ja auch mal wieder German Darts TOur gegen ihn :D

  • Mahlzeit und sorry an alle dass es bei mir so lange gedauert hat....

    Son Umzug hat es dann doch in sich.....

    Auf jeden Fall werde ich wohl ab Donnerstag in alter Frische (wenn wohl auch komplett ausser Form) wieder am Start sein.

    Ich entschuldige mich nochmal für die Verzögerung und danke für euer Verständnis.

    LG
    Bambam

    Wenn ich so könnte, wie ich wollte, was würde ich dann wohl tun!?

  • FInale Turnier 2:

    as_ATARI (9) - Hawkeye1409 (10): 4-8


    Das war ein sehr serh würdiges Finale.

    Klasse Niveau (bis aufs erste Leg)! Und einen sehr würdigen Champion 1.D  Hawkeye1409

    Zum Schluss mit nem 18er samt 94 Checkout (mit der 4 begonnen) zum Match :daumen:


    Hier die Stats: https://lidarts.org/game/gHCHvklW


    Highlights: 17er as_ATARI; 14er, 17er und 18er Hawkeye1409

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Danke as_ATARI für die Glückwünsche und das wirklich schöne und hochklassige Finale.


    Wie du sagst, bis auf das erste Leg war es wirklich stark von beiden. Zu Beginn holt sich jeder seine Anwurflegs. Dann schaffe ich durch mein 14er Leg das erste Break, was glaube ich entscheidend war. Das Finish am Ende habe ich natürlich sehr gerne noch mitgenommen und war für mich ein klasse Abschluss des Spiels. Ich freu mich riesig, so ein Turnier für mich entscheiden zu können. :vic::vh:


    Du brauchst dich allerdings überhaupt nicht verstecken. Das Spiel hätte auch viel enger ausgehen können.

    180's: 138

    171's: 7

    High Finish: 158, 2 x 155, 146

    Short Leg: 11, 12

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!