Kyle Anderson gibt Tourkarte ab

  • Um die Sache für mich abzuschließen, noch der Hinweis, dass jeder eine andere Wahrnehmung hat. Was bei dir Lieber die 19 so ankommt, kommt bei anderen völlig anders an.


    Sonst wären wir uns alle einige, dass Horst den besten Humor aller Zeiten hat. Ich finde in größtenteils gut, andere finden ihn Kacke.


    Ich empfinde es als aufdringlich, wenn darauf hingewiesen wird, was zu einem Thema gehört und was nicht, andere wiederum sehen das als völlig ok an.


    Damit ist das Thema für mich beendet, aber ich werde noch ein wenig weiterschreiben. Ich habe mir den Luxus einer mechanischen Tastatur geleistet und seitdem schreibe ich gerne und viel.

    Aber nun ist auch gut. Ach einen Satz noch, dass macht so einen Spaß. Ok ende

  • Umfrage quer nutzen!

  • aber ich werde noch ein wenig weiterschreiben. Ich habe mir den Luxus einer mechanischen Tastatur geleistet und seitdem schreibe ich gerne und viel.

    Ach einen Satz noch, dass macht so einen Spaß. Ok ende

    Was für eine?

    Bin gerade auf der Suche nach einer, wäre dann meine dritte. Heute habe ich meine paar Wochen alte G610 verkauft und die G810 die auch erst wenige Wochen hier ist und auf der ich gerade schreibe kommt auch noch weg. Die Tasten sind mir einfach etwas zu weich.

  • Also ich bin nicht so mit Insiderwissen gesegnet... Gabs da für Anderson jetzt nen Schicksalsschlag in der Familie? Oder wird der "nur" Papa?

    Bei Ersterem könnt ich das Echauffieren übern nen fehlgeschlagenen Witz ja noch verstehen. Bei Letzterem gehts dann wohl auch gar nicht mehr um Anderson...

  • hahaha, viel Spaß beim Schreiben auf deiner neuen Tastatur Oliver ;)


    aber ich gebe dir da auch vollkommen Recht und darauf wollte ich ja auch hinaus....... jeder hat ne andere Warnehmung ob es jetzt lustig ist.


    Aber man kennt "Horst" und seinen Humor und ob man ihn mag (ich tue es) oder nicht, muss natürlich jeder für sich selber entscheiden.


    Aber es ging hier nur um nen lustig gemeinten Spruch..... nicht mehr..... wenn mir ein Witz nicht gefällt in einem Forum, ist es mir Latte, überlese es und beschäftige mich wieder mit dem eigentlichen Thema. Aber macht halt nicht jeder.


    Dir noch einen schönen Abend....schaue gerade noch dein letztes Video (Bo5 Trainingsspiel) 8o

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Also ich bin nicht so mit Insiderwissen gesegnet... Gabs da für Anderson jetzt nen Schicksalsschlag in der Familie? Oder wird der "nur" Papa?

    Bei Ersterem könnt ich das Echauffieren übern nen fehlgeschlagenen Witz ja noch verstehen. Bei Letzterem gehts dann wohl auch gar nicht mehr um Anderson...

    nee, wird einfach "nur" Papa.

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Rock your Dart!
  • Angesichts der Pandemie ist sein Schritt absolut nachvollziehbar.

    Der wohnt nicht auf Rügen sondern in fuc***g Australien :D


    Und so wird es in der kommenden Saison ein paar 9 Darter weniger geben...

  • Also ich bin nicht so mit Insiderwissen gesegnet... Gabs da für Anderson jetzt nen Schicksalsschlag in der Familie? Oder wird der "nur" Papa?

    Bei Ersterem könnt ich das Echauffieren übern nen fehlgeschlagenen Witz ja noch verstehen. Bei Letzterem gehts dann wohl auch gar nicht mehr um Anderson...

    Ich glaube bei Anderson ist es von allem ein bisschen. Öfters mal Visa-Probleme somit keine einreise, dann hat er ja seit ca. 1,5 Jahre auch mal gesundheitliche Problemchen. Das summiert sich halt und da ist jetzt Papa werden endlich mal was positives.

  • Was für eine?

    Bin gerade auf der Suche nach einer, wäre dann meine dritte. Heute habe ich meine paar Wochen alte G610 verkauft und die G810 die auch erst wenige Wochen hier ist und auf der ich gerade schreibe kommt auch noch weg. Die Tasten sind mir einfach etwas zu weich.

    g815 mit roten Schaltern. Aber ich habe auch jede Menge Tastaturen in den letzten Tagen ausprobiert und bin jetzt bei der hängen geblieben.

  • Ich glaube bei Anderson ist es von allem ein bisschen. Öfters mal Visa-Probleme somit keine einreise, dann hat er ja seit ca. 1,5 Jahre auch mal gesundheitliche Problemchen. Das summiert sich halt und da ist jetzt Papa werden endlich mal was positives.

    Gerade das mit Corona ist auch ein ganz großer Punkt. Lieber in Australien bei der Familie als in UK im Lockdown.

  • Rock your Dart!
  • Hab ich auch ganz vergessen. Letzter Stand ist, dass sie das virus in Australien ausgerottet bzw. Extrem zurückgedrängt haben mit der eradikationsstrategie.


    Die haben mit ähnlichen Dingen Erfahrungen gemacht und sind hier viel sensibler, wahrscheinlich in der Hinsicht intelligenter als Europäer.


    Dort ist kein lockdown und man kann normal leben.

  • Es ist aber auch eine Insel, damit sind die Häfen und Flughäfen die einzigen Einfallstore. Da hat man auch wirklich konsequent die Einreisenden in Quarantäne gesteckt und soweit ich weiß ist die Einreise auch nur für Einheimische erlaubt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!