Kyle Anderson gibt Tourkarte ab

  • Umfrage quer nutzen!

  • MavOut

    Hat den Titel des Themas von „Aussie ace Kyle Anderson gives up PDC Tour Card“ zu „Kyle Anderson gibt Tourkarte ab“ geändert.
  • Konnte seine Frau ihn denn da in der Blase besuchen? Ansonsten würde ich nämlich auch Hause fliegen und mal unverbindlich nachfragen, wenn ich über neuen Monate von zu Hause weg bin und meine Frau bekäme ein Kind.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Konnte seine Frau ihn denn da in der Blase besuchen? Ansonsten würde ich nämlich auch Hause fliegen und mal unverbindlich nachfragen, wenn ich über neuen Monate von zu Hause weg bin und meine Frau bekäme ein Kind.

    Manchmal sollte man sich auch mal informieren, bevor man irgendeinen Schwachsinn postet...

  • Es haben ja einige Spieler abgesagt. Gerade bei Nichteuropäern eigentl. durchaus nachvollziehbar. U.a. John Part und Larry Butler haben sich auch umentschieden.

    Aus der Perspektive eines Australiers muss ein Trip nach UK aktuell ja schwer masochistisch wirken.

  • Manchmal sollte man sich auch mal informieren, bevor man irgendeinen Schwachsinn postet...

    Ööhm, ich war bis eben der Meinung, eine Frage zu stellen, zum Beispiel ob die Frau ihn in der Blase besuchen durfte und wenn jemand es weiß antwortet der mit "Ja" oder "Nein" - wäre genau dieses "Informieren".

  • Es haben ja einige Spieler abgesagt. Gerade bei Nichteuropäern eigentl. durchaus nachvollziehbar. U.a. John Part und Larry Butler haben sich auch umentschieden.

    Aus der Perspektive eines Australiers muss ein Trip nach UK aktuell ja schwer masochistisch wirken.

    Es ist aber ein ziemlicher Unterschied, ob man lediglich die (im Fall von Part und Butler wohl nicht sooo große) Chance auf eine Tourcard aufgibt, oder eine schon existierende Spielberechtigung für die ganze nächste Saison.

  • Ööhm, ich war bis eben der Meinung, eine Frage zu stellen, zum Beispiel ob die Frau ihn in der Blase besuchen durfte und wenn jemand es weiß antwortet der mit "Ja" oder "Nein" - wäre genau dieses "Informieren".


    Dann muss man da aber nicht noch so eine dumme Andeutung hinsichtlich der Vaterschaft des Kindes reinschmeißen, die nichts zum Thema beiträgt.


  • Dann muss man da aber nicht noch so eine dumme Andeutung hinsichtlich der Vaterschaft des Kindes reinschmeißen, die nichts zum Thema beiträgt.

    also so ganz direkt trägt "Manchmal sollte man sich auch mal informieren, bevor man irgendeinen Schwachsinn postet..." auch nicht zum Thema bei ^^

  • Die jüngste Entwicklung seiner Karriere tut mir in der Seele weh. Ich habe Anderson immer als sehr sympathischen und herzlichen Menschen empfunden, der mit seiner emotionalen und teils hochklassigen Spielweise stets für ein ordentliches Spektakel auf der Bühne sorgen konnte. Leider hat ihm die ständige Trennung von seiner Familie schwer zu schaffen gemacht und zuletzt kamen dann auch noch gesundheitliche Probleme und natürlich Covid dazu. Gerade für Spieler aus Übersee kann die Tour schon ein hartes Brot sein, erst recht mit einer eigenen Familie in weiter Ferne. Das ist selbst ohne Pandemie eine riesige Herausforderung.


    Für den australischen Dartsport ist es ebenfalls ein herber Rückschlag. Nach Corey Cadby bereits der zweite vielversprechende Spieler, dessen Karriere heftig ausgebremst wurde. Dass es bei Anderson nicht selbst verschuldet ist, macht die Sache noch tragischer.

    Ich hoffe er kommt irgendwann wieder gestärkt zurück.

  • Ööhm, ich war bis eben der Meinung, eine Frage zu stellen, zum Beispiel ob die Frau ihn in der Blase besuchen durfte und wenn jemand es weiß antwortet der mit "Ja" oder "Nein" - wäre genau dieses "Informieren".

    Dem Einen oder Anderen ist es vielleicht aufgefallen, dass Kyle Anderson seit der coronabedingten Reisebeschränkungen kein PDC Turnier mehr gespielt hat. Konkret zuletzt am 15.03.2020. Er hatte also genug Zeit für seine Frau. ;)

  • Dem Einen oder Anderen ist es vielleicht aufgefallen, dass Kyle Anderson seit der coronabedingten Reisebeschränkungen kein PDC Turnier mehr gespielt hat. Konkret zuletzt am 15.03.2020. Er hatte also genug Zeit für seine Frau. ;)

    Ich hatte (möglicher- und bedauerlicherweise) den Text so gelesen, dass er seit dem Ausbruch der Pandemie im März in GB war und jetzt wieder zu seiner schwangeren Frau nach Australien zurückgekehrt ist. In dem Zusammenhang hatte sich mir natürlich diese zeitliche Frage gestellt.



    Ach Mensch Leute, da wird dann aus Randbemerkungen immer gleich so ein Brimborium draus gemacht wird und wenn man an Anderer Stelle selbst mal drauf hinweist, nicht alles bis ins Tausendstel ausdiskutieren zu müssen, regt sich der Nächste auf. Irgendwie werden die Menschen immer dünnhäutiger. Ich erwarte ja gar nicht, dass alle meinen Humor teilen und ich weiß auch, dass hier Einige bei meinen Beiträgen denken »Nicht der Bekloppte schon wieder.« das ist doch völlig normal, aber es geht doch auch ein bißchen entspannter.

  • Dass Andere den Gag nicht lustig finden, habe ich ja bereits eingeräumt, aber um ihn als Griff ins Klo einzusehen, müsste ich ihn ja erstmal selbst schlecht finden.

    Unter den zugegebenermaßen missverstandenen Umständen finde ich den aber nach wie vor gut bzw. verstehe ich die Aufregung nicht.

  • Dass Andere den Gag nicht lustig finden, habe ich ja bereits eingeräumt, aber um ihn als Griff ins Klo einzusehen, müsste ich ihn ja erstmal selbst schlecht finden.

    Unter den zugegebenermaßen missverstandenen Umständen finde ich den aber nach wie vor gut bzw. verstehe ich die Aufregung nicht.

    Es geht ja auch nicht darum, dass du es selbst verstehst. Aber hier ist genau das am Werke, was du in der letzten Zeit immer häufiger an den Tag legst, du versucht anderen zu erklären, dass sie mal wieder in die Spur des Threads kommen sollen und mahnst Disziplin an.


    Jetzt gibt es einige die denken, dass du über die Stränge geschlagen hast. Das hat nichts mit Dünnhäutigkeit zu tun. Das ist nur die Meinung anderer.

  • Ich mahne keine Disziplin an und will keinen in die Spur bringen. Ich hatte lediglich infrage gestellt, ob es notwendig ist, jemanden "vorzwerfen" dass seine Doppelquote nicht zu seinem AVG passt, der einfach nur die Werte angegeben hat, die eine App nach zwei, drei Monaten ausgespuckt hat.

    Wenn dann jemand nach dieser meiner Feststellung der Meinung ist "Jaaa wir müssen diese Doppelquote unbedingt ausdiskutieren." Dann soll der das doch tun.

  • Es geht ja auch nicht darum, dass du es selbst verstehst. Aber hier ist genau das am Werke, was du in der letzten Zeit immer häufiger an den Tag legst, du versucht anderen zu erklären, dass sie mal wieder in die Spur des Threads kommen sollen und mahnst Disziplin an.


    Jetzt gibt es einige die denken, dass du über die Stränge geschlagen hast. Das hat nichts mit Dünnhäutigkeit zu tun. Das ist nur die Meinung anderer.

    Ich glaube "Horst" ist der Letzte, der "Disziplin anmahnt" oder jemanden "wieder in die Spur bringen möchte".


    Und ja, ich finde seinen Gag unter den Umständen, das er es etwas falsch verstanden hat, auch ziemlich witzig.

    Und selbst wenn nicht, wäre es mir total Latte und müsste es nicht ausdiskutieren.

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!