Warum ich Darten hasse

  • Bei mir streuts noch etwas mehr... Und auf T1, T5 bin ich generell sicherer als auf T20 :ohno_ Manchmal sogar ne T12 und hier in einem Trainingsleg im Oktober 2020 hatte ich das ganz große Los gezogen ^^


    Darts: Bulls Artos, 24 g | Board: Winmau Blade 3 | HF: Best 170 | 13 x 180 | Short Legs: 5 (1 x 15er 2021)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Bei mir streuts noch etwas mehr... Und auf T1, T5 bin ich generell sicherer als auf T20 :ohno_ Manchmal sogar ne T12 und hier in einem Trainingsleg im Oktober 2020 hatte ich das ganz große Los gezogen ^^

    Geht mir ständig so - da bist du nicht allein. Nur landen die Darts bei mir immer 7 mm höher als bei dir ;). Ich tröste mich dann damit dass es trotzdem riesig Spaß macht und passiert ja auch nicht jedes Mal (nur gefühlt bei 7 von 10 Aufnahmen bei mir) :saint:

    ”Two things are infinite: the universe and human stupidity; and I'm not sure about the universe.”
    Albert Einstein

  • Letzte Woche mal nen first 9 Average von 6,67 produziert, das Leg aber noch mit 40,62 halbwegs gerettet.

    Heute nen first 9 Average von 90,33 grandios mit 37,77 am Ende in den Sand gesetzt. (wäre noch weiter runter gegangen, aber der CPU hat sich erbarmt)

    :wand::wand::wand:

  • Hatte die Tage 2 Spiele , in denen ich ne 140werfe und "murphys law" gefolgt von einer 26 und einer 7.


    Das nervt mich immer unheimlich, daß ich den guten Score nicht bestätigen kann

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Gut zu lesen, dass ich nicht alleine bin.;)

    Alle bisher geposteten Aufnahmen kenne ich nur zu gut. Vielleicht hilft mir das ja ein bisschen wenn ich mich mal wieder fürchterlich darüber aufregen muss...:rolleyes:

    Ja das ist sehr wichtig. Es gibt viele Threads, die in völliger Verzweiflung geschrieben wurden, weil man nicht verstehen kann, dass man auf einmal nicht mehr trifft und besonders bei sowas ist die Erfahrung wichtig, dass es Phasen sind, die fast alle mitgemacht haben.

  • Gut zu lesen, dass ich nicht alleine bin.;)

    Alle bisher geposteten Aufnahmen kenne ich nur zu gut. Vielleicht hilft mir das ja ein bisschen wenn ich mich mal wieder fürchterlich darüber aufregen muss...:rolleyes:

    Sogar jetzt bei der Q School Quali sind solch Phänomene aufgetaucht . Wir sehen scheinbar zu oft die Profis in TV Matches das rockt fast alles. eine stufe drunter sind es auch Menschen sieht man ja. Oder Jamie Lewies bei der Eurotour auf der Bühne 50er schnittt. Passiert in den besten Familien

  • man hat Tage, wo die tripple gut laufen ... dann ist man von 41 und 45 meist enttäuscht :ohno_.. .und dann kommen Tage wo die 1 und die 5 dominieren .. dann ist eine 60 gefühlt wie eine 180 :vic:

    greez ... Mingo
    Darts und Bier ... da Average muass bassn!

    Shot Warrior - (180: 32 | 171: 2 | HF: 160 | Best Leg: 16)

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Das Schlimmste bei Rest 32 ist für mich: Der Erste daneben, der Zweite in die S16 und der Dritte in die S11.

    Das wäre die zweite Eskalationsstufe.


    Leg1 bei 32 in die S7

    Leg2 bei 32 .....weil ich war ja zu tief...... ab in die S11......dann beim Versuch von S5 ne T20 treffen......dann leg ich die Pfeile weg ☠🤘

  • hatte gestern auch so einn Hass Moment habe 121 stehen treffe t19 für 64 möchte stellen am liebsten mit t 16 treffe aber t8 für 40 Rest. .... Drei mal dürft ihr raten wo der dritte hingegangen ist .Genauu und den Knick.in der d5 zu tops. Da kommt freude auf 🤮🤮🤮

    180 2x


    HF 93


    Short leg 25 Darts


    Robin Hood ist ,war, und wird immer ein Arschloch bleiben.

  • hatte gestern auch so einn Hass Moment habe 121 stehen treffe t19 für 64 möchte stellen am liebsten mit t 16 treffe aber t8 für 40 Rest. .... Drei mal dürft ihr raten wo der dritte hingegangen ist .Genauu und den Knick.in der d5 zu tops. Da kommt freude auf 🤮🤮🤮

    Wer 121 auf 19 anfängt, der hat den Check auch nicht verdient 8o


    EDIT: und dann noch 64 mit 2 Darts auf die 16...

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Mann, ich bin echt erstaunt worüber manche sich aufregen... Nur einen 10 Darter geworfen, klar wenn das nicht ärgerlich ist, was dann, ha.

    Nur Spass...

    Ich könnte jedes mal abkotzen, wenn ich ein leg mit 100 od. 140 anfange und dann kommen nur noch 20er Runden...Aber hey alles unter 30 Darts ist doch super, oder?

    Was mich am meisten abnervt ist diese Unkonstanz, Superaufnahmen dann 3 schlechte, dann wieder eine ganz gut usw.

    Kopf hoch, es kommen auch bessere Tage, ja ne is klar....

  • Gestern im Online-Spiel


    Hab 167 Rest Treffe T19 - T20 - dann leider nur Single Bull


    Ist jetzt kein Hass -Moment, aber wäre ein schöner Check gewesen

    Ich hatte bisher ein einziges Mal bei 170 Rest. T20 T20 Single Bull. Dem trauere ich schon noch hinterher. Meist fang ich die 170 mit einer 1 an, dann hat sich das gleich erledigt ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!