Lidarts Liga - Sonderturnier 2021 - News of the World

  • Achtelfinale:

    Moskito 0:3 steffen.501

    https://lidarts.org/game/PBNGTlhv


    Glattes Ergebnis nach spannendem Spiel. Moskito startet sehr gut ins erste Leg, bekommt es aber nicht zu. Ihn bringt das raus und mich in das Spiel rein. Leg 2 geht nach Doppelbingo beider Spieler an mich und in Leg 3 spiele ich dann mit kleinem Vorsprung runter. Ich glaube in einer längeren Distanz hätten wir uns wohl beide noch etwas gesteigert, aber so freue ich mich über den Sieg. Vielen Dank Moskito für die leichte Terminfindung und das kurzweilige Spiel. Viel Erfolg noch in den übrigen Wettbewerben.

    Ja viel Besser kann man das Spiel net beschreiben. Hätte er gerne spannender gestaltet aber was soll man machen :S:S:S


    Danke dir auch weiterhin Good Darts

  • Umfrage quer nutzen!

  • Achtelfinale


    Spartaner 3:1 Moritzp (71,29 - 60,48) // Statistik - Video // 15er, 101 Spartaner


    Nachdem ich gesehen habe, wie stark Moritzp in letzter Zeit aufgespielt hat,

    bin ich doch sehr konzentriert ins Spiel gegangen. Ich kam auch bestens rein mit einem 15er

    den ich mit High Finish löschen konnte. Moritz kam dagegen überhaupt nicht gut rein.

    So hatte ich schnell eine 2:0 Führung. Beinahe wäre das Spiel schnell zuende gegangen,

    doch die lieben Doppel ...... ihr wisst was ich meine. Moritz verkürzte auf 1:2. Verdient.

    Im vierten Leg konnte ich dann zwei 140er raushauen, die mir die doch nötige Zeit auf die Doppel

    zum Matchgewinn ermöglichten.

    Danke für das Spiel und viel Erfolg in deinen weiteren Wettbewerben!

    LG

    Holger

  • Viertelfinale

    Philipp Molnar 3-2 Chally1968


    https://lidarts.org/game/injpui_c


    Highlight: Philipp 17


    Ein Spiel auf Messersschneide.

    Am Ende das glücklichere Ende für mich. Da ich mit 2 wichtigen Checks 80 und 68 zum Match doch das bessere Momentum hatte.

    Sehr angenehmer Gegner und vorallem Terminfindung sehr top. Bis bald mein guter war ein starkes Match von dir auch wenn wir in Leg 4 beide nicht checken wollten ^^

    The Raptor (Philipp Molnár)
    25 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020) 11er (2021) 11er (2022)
    Best Leg E Dart: 13er (2020) 14er (2021) 15er (2022)



    DC Wild East Dresden (August 2020) - Steeldart RL

    Team Quark Dresden (September 2020) E- Dart A1

  • Viertelfinale


    GEschütz - IL Leone = 0 : 3 ( 60,58 - 73,92 // 180, 15er , 164er HF - IL Leone )

    https://lidarts.org/game/Hpknov92


    Ein Match, was zuerst schleppend begann, aber dann mehr undf mehr Fahrt aufnahm. Nachdem ich im Match vorher noch nicht einmal den 60er AVG schaffte, lief es jetzt deutlich besser, das Gefühl war auch etwas besser als zuvor und so konnte ich ab dem 2. Leg von vorne weg spielen.

    Das Highlight war dann das 164er HF zum 15er und zum Match.


    Vielen Dank für den spontanen Termin - das Match hat richtig Spaß gemacht, trotz einiger versemmelter Checkdarts ;)^^ - Thorsten sagte mir dann hinterher, das ich gerade den TV aus dem Turnier genommen habe....das erhöht natürlich den Druck, aber ich gebe mein bestes :vic:, hoffe Du kannst dann am Ende........ach lassen wir das :lollol:

    Bis zum nächsten mal....:daumen:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Viertelfinale


    Spartaner 3:0 steffen.501 (67,30 - 61,14) // Statistik - Video


    Nachdem ich unseren Termin am Donnerstag kurzfristig abgesagt habe,

    möchte ich mich erstmal bei steffen.501 ganz herzlich bedanken

    für das Verständnis und die kurzfristige Spielansetzung heute mittag :sg:

    Zum Spiel gibt es gart nicht viel zu sagen. Wenn die Doppel so schnell kommen

    wie bei mir, ist ein NotW-Spiel schnell vorüber.

    Danke dir und bis bald!

    LG

    Holger

  • Nix verschollen ;)


    Ich konnte kurzfristig ne Woche lang nicht spielen (Renovation), dann hatte ich sofort heute vorgeschlagen, was ich verpennt hab (war nicht zuhause :ohno_). Ich hab Robkill180 mal morgen Abend vorgeschlagen (20.30). Wenn das von seiner Seite aus nicht geht, darf Robkill weiter.

    1.D Nathan Aspinall
    ...it's a funny old game ;)

  • Halbfinale


    Spartaner 3:1 il leone (70,96 - 66,00) // Statistik - Video // 120 ShangHai-Finish Spartaner


    Teil 1 der il leone - Woche für den Spartaner ;)

    erfolgreich abgeschlossen. :vic:

    Wir kamen in diesen Sprint beide nicht gut rein.

    Ich aber etwas besser. Das zweite Leg holte sich dann Sven verdient.

    Nach meinem Shanghai-Finish hatte ich die nötige Ruhe,

    um das Spiel nach Hause zu bringen.

    Danke Sven und bis Mittwoch! Freu mich schon!

    LG

    Spartaner

  • Ohne dir zu Nahe treten zu wollen werdscher, aber kümmere dich echt mal um eine Cam. Du gewinnts gefühlt jedes Spiel im Decider mit Shortlegs und die Spiele mit nicht so leistungsstarken Gegnern spielst du knapp 60.


    Was ist eigentlich aus der Übersicht mit den Verifizierungen geworden German_Darts_Fan ? Da stand er ja gefühlt auch ewig auf Gelb. Ich für meinen Fall werde ab sofort ohne Cam jedes Spiel gegen ihn kampflos abgeben, wenn wir mal wieder gelost werden.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!