Althaus/Schlichting gewinnen ihr Auftaktmatch gegen Wales mit 4 zu 1. 83er avg. Schlichting sehr stark im Check, insgesamt 4 von 7 auf die Doppel.
Gleich geht's gegen das kenianische Duo mit wachuiri, aber muss nun leider pennen
Althaus/Schlichting gewinnen ihr Auftaktmatch gegen Wales mit 4 zu 1. 83er avg. Schlichting sehr stark im Check, insgesamt 4 von 7 auf die Doppel.
Gleich geht's gegen das kenianische Duo mit wachuiri, aber muss nun leider pennen
Umfrage quer nutzen!
Danke für den Hinweis, hätte auch pennen müssen und hab natürlich reingeschaut bei Pluto.tv.
Anwurf Kenia: Keiner mag scoren und es gibt den Hold in über 25 Darts.
Dann Hold Ger.
Dann fehlt scoring um in die Nähe eines Breaks zu kommen, aber bei 2:2 verpassen Kenia etliche Darts auf Doppel (vorher souverän auf Doppel) und David Schlichting macht das 3:2 mit dem letzten Dart in der hand und Pluto freezt erstmal...
Nach ner Minute kommt Pluto zurück und das Spiel ist bei Rest 141(GER) zu 2xx angehalten wg technischer Probleme und ich seh nun Werbung. (Ich muss doch pennen!!)
Nach der Werbung gings weiter und das 4:2 für Ger wurde klargemacht mit einem 76 Avg und 4/9 auf die Doppel
Nach der Werbung gings weiter und das 4:2 für Ger wurde klargemacht mit einem 76 Avg und 4/9 auf die Doppel
Cooles deutsches Doppel! Schicken wir doch diese Jungs für Bahrain zum WCoD, die treffen doch wenigstens ganz ordentlich!
Ich habe Modus länger nicht bei Herrn YouTube geschaut. Haben die geoblocking drin? Unerwartet.. und: haben sie das schon länger oder erst kurzfristig (Althaus groupies sonst ggf. zu viel im Chat… 😎).?
Edit: Cullens Aussage Richtung Schlichting —> „er wird nie wieder Modus spielen“.. da lag der Joe dann wohl mal daneben. 😬
Es gab dann noch zwei Niederlagen für die beiden. Mal schauen was heute noch so geht.
Wäre da eine Informative Website , wäre ich da auch empfänglicher öfters zu schauen . So ist das doch sehr kontraproduktiv
Wäre da ein Informative Website , wäre ich da auch empfänglicher öfters zu schauen . So ist das doch sehr kontraproduktiv
Dito
Wäre da eine Informative Website , wäre ich da auch empfänglicher öfters zu schauen . So ist das doch sehr kontraproduktiv
Hinzu kommen die bodenlosen Zeiten. Entweder morgens / vormittags oder aber ganz spät abends um 23:00 Uhr unserer Zeit.
Ich verstehe nicht, was sie sich dabei denken...Warum nicht einfach um 19:30 britischer Zeit anfangen?
Weil man dann schon genug andere Wetten platzieren kann.
Darum geht es doch zu Zeiten Wetten anbieten wo wenig bis keine vorhanden sind
Ich habe Modus länger nicht bei Herrn YouTube geschaut. Haben die geoblocking drin? Unerwartet.. und: haben sie das schon länger oder erst kurzfristig (Althaus groupies sonst ggf. zu viel im Chat… 😎).?
Edit: Cullens Aussage Richtung Schlichting —> „er wird nie wieder Modus spielen“.. da lag der Joe dann wohl mal daneben. 😬
Hey arne_180 , darf ich nur rein interessehalber fragen, weshalb diese Aussage von Cullen kam? Danke dir
Hey arne_180 , darf ich nur rein interessehalber fragen, weshalb diese Aussage von Cullen kam? Danke dir
Ich kann mich nur an einen Twitter/X Beef zwischen Cullen und Schlichting erinnern, als Cullen mal wieder über Turniere ausserhalb UK gemeckert hat. Dabei hat David Schlichting sogar die Modusliga "revolutioniert", denn laut den Kommentatoren hat er als erster bei Modus extrem mit den Kameras interagiert und einige Nachmacher hervorgerufen.
… schlechtes Gedächtnis, aber so wie mein Vorschreiber schreibt. Schlichting ist ja anscheinend auf Twitter sehr aktiv. Cullen hatte kurz vorher in einem Interview gesagt, dass er nicht gerne in Festlandeuropa spielt. Beim nächsten Turnier (ET?) lief es dann gut für Cullen und Schlichting twitterte sinngemäß: scheint ja doch für Dich zu laufen Joe…
Und da hat Cullen dann überreagiert…
Zum Sportlichen: Althaus/Schlichting haben mit 4W -4L mit 8 Punkten punktgleich den dritten Finalplatz in Gruppe B verpasst. Die Niederländer hatten das klar bessere Legverhältnis +5 zu -1
Ich habe eben mal ein bisschen nachgeschaut. Knackpunkt war sicherlich Leg 4 im entscheidenden Spiel, als David 2 Darts auf D8 verpasste und dann Marcel äußerst knapp mit dem ersten auf 16 am Draht bustete. Das war dann einfach unlucky. So stand es 2:2 statt 3:1.
Man darf auch nicht vergessen, dass das sehr unchristliche Zeiten für Festlandeuropäer sind... 23 - 2 Uhr...
Marcel sehen wir am Sonntag in der Influencer-Ausgabe wieder. Die Teams werden aus je einem Profi/Semi-Pro und einem Influencer gebildet. Marcel spielt mit Influencer TheDartsReferee zusammen im einem Team.
Ich kann mich nur an einen Twitter/X Beef zwischen Cullen und Schlichting erinnern, als Cullen mal wieder über Turniere ausserhalb UK gemeckert hat. Dabei hat David Schlichting sogar die Modusliga "revolutioniert", denn laut den Kommentatoren hat er als erster bei Modus extrem mit den Kameras interagiert und einige Nachmacher hervorgerufen.
… schlechtes Gedächtnis, aber so wie mein Vorschreiber schreibt. Schlichting ist ja anscheinend auf Twitter sehr aktiv. Cullen hatte kurz vorher in einem Interview gesagt, dass er nicht gerne in Festlandeuropa spielt. Beim nächsten Turnier (ET?) lief es dann gut für Cullen und Schlichting twitterte sinngemäß: scheint ja doch für Dich zu laufen Joe…
Und da hat Cullen dann überreagiert…
Danke euch
Es gab grad das 9-Dart Shoutout um den Semifinaleinzug zwischen Irland, Schottland und Belgien.
Scott Campbell wirft mit seinen 6 Darts entspannte 360 Punkte.
Irland ist auschgeschieden (96/100/96).
Dazu noch Wales und Niederlande im Semifinale
Marcel und The Darts Referee sind ins Finale gekommen und haben dort gegen Olllie Howard und Peter Wachiuri mit 2:4 verloren. Dennoch eine schöne Leistung von den beiden.
gibt es irgendwo das Lineup für nächste Woche?
PS: Jetzt haben sie es bekanntgegeben
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!