Lidarts Liga - Ranglistenturniere - Saison 12

  • Umfrage quer nutzen!

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Ich mache jetzt auch mal einen Rückblick auf das RLT:


    1.Spiel: Fast jeder hatte ein Freilos. Ich nicht.

    vs WeirdFish 3:0 (50,1/39,93) Statistik

    Ein gutes Match von mir. (32,32,26 Darts)

    WeirdFish kam überhaupt nicht in das Match hinein und blieb deutlich unter seinen Möglichkeiten daher konnte ich einen so deutlichen Sieg einfahren.


    2.Spiel:

    vs SaschaSteinbusch 0:3 (48,41/66,31) Statistik

    Da hatte ich wie erwartet keine Chance und Sascha checkte in 22,24,22 Darts während ich auf 145,203 und 90 stand. Starkes Match von ihm.


    3.Spiel:
    vs Herti 2:1 (38,33/43,91) Statistik

    Auch hier rechnete ich mir nicht viel Chance aus.

    Im 1.Leg wollte Herti nicht checken und so checkte ich in 31 Darts, 2.Leg souverän 24 Darts von Herti und im 3.Leg begann der Horror auf die Doppel und ich checkte irgendwie auf Doppel 1.


    4.Spiel:

    vs brokencircle 2:0 (44,87/42,0) Statistik

    Liga 11 gegen Liga 12, das spricht für ein ausgeglichenes Match.

    Am Ende wurden es 30 und 37 Darts bei mir während brokencircle nur einmal aufs Doppel durfte.


    5.Spiel

    vs Chally1968 0:2 (44,65/55,67) StatistikChally mit 21 Darts im 1.Leg und stand im 2.Leg nach 19 Darts auf Doppel, am Ende wurden es 33, trotzdem hatte ich keine Chance.


    Somit hatte ich Platz 33 erreicht und damit bin ich sowohl von der Platzierung als auch von der Leistung zufrieden.


    Dann ein großer Fehler, ich hatte mich für das B-Turnier angemeldet :-)


    1.Spiel

    vs Bentegodi 0:2 (44,36/44,21) Statistik

    Am Anfang hatte Bentegodi Probleme mit der Kamera und wir haben uns dann einfach entschieden dass er einfach ohne Kamera spielt, dadurch blieb er weit unter seine Möglichkeiten, ich traf dann auch noch kein Doppel und so gewann er relativ souverän.


    2.Spielvs stephen_1309 1:2 (38,3/40,91) Statistik

    Am Ende Glück dass ich nicht unter 30 im avg stand, Stephen auch nicht viel besser, und so vergab ich auch noch ein paar Matchdarts und war dann raus.


    Fazit:

    Ein paar gute Matches waren dabei, auch wenn es am Ende nur mehr Mist war.

    Average: 43,57

    Doppelquote: 12,9% (8/62)

    First 9 Average: 50,11



    Gratulation an Tobinho10 zum Turniersieg

    Danke auch an die Orga.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Rückblick 1. Ranglistenturnier


    A-Turnier:

    1. Spiel: GermanDartsFan 3-1 TomatoAc (47,31 - 46,10) Link
    Insgesamt ein sehr spannendes Spiel, meine Doppel waren insgesamt ziemlich gut, außer im letzten Leg. Dort hatte ich schon einen Matchdart auf 129 Rest, habe dann aber erst gecheckt als mein Gegner aufs Doppel werfen durfte.


    2. Spiel: GermanDartsFan 3-0 the yorker (55,67 - 45,56) Link
    Das war das beste Spiel von den Stats her, mental war aber das erste Spiel wichtiger und besser. Hier hatte ich nicht besonders viel Gegenwehr, außerdem lief es dann doch ziemlich konstant gut. So passt das.


    3. Spiel: GermanDartsFan 0-3 Spartaner (52,65 - 86,71) Link
    Obwohl die Leistung eigentlich einigermaßen in Ordnung war, hatte ich hier keine Chance. Da war der Spartaner einfach zu gut, das war schon abnormal, was er gescort hat. Da war nicht der Hauch einer Chance da.


    4. Spiel: GermanDartsFan 1-2 steffen.501 (53,88 - 52,03) Link
    Steffen konnte sich zunächst seinen Anwurf holen, ich habe das dann mit einem guten 22-Darter auch geschafft. Den Decider eröffnete ich leider katastrophal, da kam ich dann trotz höherer Scores nicht mehr heran.


    B-Turnier:

    1. Spiel: GermanDartsFan 2-1 Crusi (46,84 - 47,59) Link

    Niemals darf ich das Spiel eigentlich gewinnen. Im ersten Leg verpasse ich selbst einige Chancen aufs Doppel, die ich nicht auslassen darf. Im zweiten Durchgang hat Crusi extreme Doppelprobleme auf Madhouse, hier checke ich dann zügig, genau wie im dritten Leg. Ging hier nur um die Doppel.


    2. Spiel: GermanDartsFan 2-0 WeirdFish (45,55 - 40,36) Link

    Der First 9 Average war gut, viel mehr aber auch nicht. Im ersten Leg wollten beide gar nicht checken, irgendwann habe ich es dann ausgemacht. Das zweite Leg war mit einem 23-Darter dann schon deutlich solider, so sollte es sein.


    3. Spiel: GermanDartsFan 1-2 Dartklann (47,06 - 48,89) Link
    Das erste Leg konnte sich Dartklann sichern, danach checkte ich 62 Punkte unter Druck zum Ausgleich. Im Entscheidungsleg hatte Dartklann dann die Nase vorne, ich bekam aber die Chance auf 100 Rest. Nur knapp verpasste ich dabei die Doppel 19, das war schon sehr ärgerlich, zumal Dartklann dann direkt ausgemacht hat.


    4. Spiel: GermanDartsFan 1-2 Eisern_Joerg (44,89 - 54,11) Link

    Das zweite Leg von mir war gut, den Rest kann man einfach vergessen. Im Decider war dann auch nicht mehr viel zu machen, da mein Gegner dann auch noch ein Maximum ausgepackt hat.


    Fazit

    Gesamtaverage: 48,90

    Doppelquote: 21,31% (13/61)


    Naja, insgesamt eigentlich relativ gut angefangen, dann aber schon etwas nachgelassen. Die ganzen Decider-Niederlagen hätten nicht wirklich sein müssen, aber da war der Score dann auch irgendwie weg. Die Doppel waren mit 21% dann doch ziemlich gut, das Problem lag eher in der Konstanz beim Scoring. Immer mal wieder ein paar gute Legs, dann aber auch stellenweise wieder ziemlich miese Phasen.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Finde es immer sehr schön wenn hier aus persönlicher Sicht nochmal berichtet wird. Ich würde euch auch gern berichten, allerdings gibt’s da einfach nichts :D Ich hab es tatsächlich im ganzen Turnier auf genau 0 Highlights geschafft, kein HF, keine 180, nix. Gar nix. Lowlight war dann das Match gegen Lieber die 19 - da möchte ich weitere Berichte euch aber ersparen.


    Ich bin ganz ehrlich: ich hab keine Ahnung wie ich mit meiner Leistung heute 5. werden konnte. Da hatte ich heute im Spielplan echt Glück, nur das Match gegen MightyMarv war gut. Zeitweise hatte ich da richtig Glück, dass meine Gegner so viel ausgelassen haben auf Doppel.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!