Lidarts Liga - Sonderturnier 2021 - 1001 Straight Out

  • Umfrage quer nutzen!

  • Wir hatten 19:00 Uhr ausgemacht. Kein Jorn in Sicht. Letzte Aktivität im Forum am Donnerstag, letztes Spiel auf Lidarts am 18.05.

    Das zweite mal in diesem Turnier dass mein Gegner nicht auftaucht und ich meine Zeit verschwende.


    Danke, macht richtig Bock.


    Sorry, habe es verpeilt. Ich ziehe mich zurück aus das Turnier. Viel Erfolg noch!

    Favorite players: John Part, Steve Beaton, Dimitri Van den Bergh, Raymond van Barneveld

    Darts: Unicorn John Part World Champion Ambassador 24 Gram

    Lidarts nickname: Jorn99

  • Ich hab meine letzten Spiele alle gefilmt. Dass heute mal, wenn man es brauchen könnte, ich nicht aufgenommen hab, ist Mist. Diese dauernden Anschuldigungen vonwegen Betrug usw gehen mir mittlerweile in Richtung Himmel. Ich spiele hier seit gut zwei Jahren und habe es nicht nötig, zu betrügen. Ich bin langsam kurz davor, hier meine Teilnahmen zu beenden, weil es mich ankotzt.

    Und vonwegen „kauf dir ne cam“: das mache ich, wenn es Pflicht werden sollte... mein iPad hat nen Klaps, das möchte mit Lidarts nicht kooperieren. Und ich werde sicherlich nicht nur hierfür Geld für eine weitere Kamera ausgeben. Ich nehme die Spiele parallel auf, und wenn das jemandem nicht gefällt, soll er mir es sagen. Ein Großteil hat sich damit abgefunden, der Rest muss mich anschreiben.

    So, ich habe fertig.

    1.D Nathan Aspinall
    ...it's a funny old game ;)

  • Ich hab meine letzten Spiele alle gefilmt. Dass heute mal, wenn man es brauchen könnte, ich nicht aufgenommen hab, ist Mist. Diese dauernden Anschuldigungen vonwegen Betrug usw gehen mir mittlerweile in Richtung Himmel. Ich spiele hier seit gut zwei Jahren und habe es nicht nötig, zu betrügen. Ich bin langsam kurz davor, hier meine Teilnahmen zu beenden, weil es mich ankotzt.

    Und vonwegen „kauf dir ne cam“: das mache ich, wenn es Pflicht werden sollte... mein iPad hat nen Klaps, das möchte mit Lidarts nicht kooperieren. Und ich werde sicherlich nicht nur hierfür Geld für eine weitere Kamera ausgeben. Ich nehme die Spiele parallel auf, und wenn das jemandem nicht gefällt, soll er mir es sagen. Ein Großteil hat sich damit abgefunden, der Rest muss mich anschreiben.

    So, ich habe fertig.

    dann spiel mit cam, dann kann niemand sagen das du betrügst.

    sonst kann ich auch wieder gegen nen bot spielen.

    und bevor irgendswas kommt. ich unterstelle nichts, jedoch frag ich mich eben warum man bei soner leistung nicht mal 30 euro in die hand nehmen kann für ne cam, oder sich eine zum geburtstag oder irgendwas wünscht. sonst wird immer wieder der gedanke kommen das doch irgendwas nicht stimmt


    bis denn dann ich antworte hier jetzt auch auf nix mehr in diesem thread, wenn es um dieses thema geht.

  • Viertelfinale


    Spartaner 3:2 DannyOnDrugZ (76,97 - 69,71) // Statistik - Video // 180 Spartaner


    Ein schönes Spiel gegen Danny. War auch spannend. Aber nur auf den ersten Blick.

    Denn die Legs gingen jeweils doch immer sehr deutlich an den Anwerfenden.

    Beide waren wir nie gleichzeitig im Checkbereich. Sonst wäre es wohl noch dramatischer geworden.

    Danny, danke für das Spiel und die immer mit dir supereinfache Terminfindung.

    LG

    Holger

  • Ich hab meine letzten Spiele alle gefilmt. Dass heute mal, wenn man es brauchen könnte, ich nicht aufgenommen hab, ist Mist. Diese dauernden Anschuldigungen vonwegen Betrug usw gehen mir mittlerweile in Richtung Himmel. Ich spiele hier seit gut zwei Jahren und habe es nicht nötig, zu betrügen. Ich bin langsam kurz davor, hier meine Teilnahmen zu beenden, weil es mich ankotzt.

    Und vonwegen „kauf dir ne cam“: das mache ich, wenn es Pflicht werden sollte... mein iPad hat nen Klaps, das möchte mit Lidarts nicht kooperieren. Und ich werde sicherlich nicht nur hierfür Geld für eine weitere Kamera ausgeben. Ich nehme die Spiele parallel auf, und wenn das jemandem nicht gefällt, soll er mir es sagen. Ein Großteil hat sich damit abgefunden, der Rest muss mich anschreiben.

    So, ich habe fertig.

    Ganz ehrlich, hier im Forum und in den Weiten des Netzes findet man auch genug Erklärungen, wie man ein Handy als Webcam nutzen kann etc.. Wo ein Wille ist, ist auch ein (sogar kostenneutraler) Weg. Ich habe schon gegen Leute mit den geilsten Provisorien (zum Beispiel aus Pappe selbst gebaute Handyhalterung, die auf Getränkekisten steht, oder auch eine als Stativ neben das Board gestellte Leiter...) gespielt und alles ist besser, als immer diese leidliche Diskussion, die ja bei dir echt ein Dauerthema ist. Unfassbar, dass du dich dieser Diskussion immer wieder aussetzt und nicht mal was daran ändern willst. Die Aussage, "ich kaufe mir eine Cam, wenn es Pflicht wird" zeigt hier auch eine geile Ignoranz, die vermutlich deinem Alter geschuldet ist. Wenn du mal in der Erwachsenenwelt ankommst, siehst du das vielleicht auch anders. Auf jeden Fall finde ich es hier längst überfällig, dass zumindest für Stammspieler mal eine Campflicht kommt.

    Ich bleibe jedenfalls bei meiner Aussage, dass ich gegen dich nicht mehr ohne (ordentlich eingerichtete, sprich Board nimmt den Großteil des Bildes ein) Cam spiele und gebe das Spiel lieber ab, als gegen nicht prüfbare Formschwankungen von gut 20 Punkten, die komischerweise immer zum gegnerischen Score passen, zu spielen. Vielleicht tun mir das einige der Stammspieler mal gleich, dann kannst du einfach alle Turniere ohne Spiel am grünen Tisch gewinnen und der Rest spielt einen ehrlichen Platz 2 aus.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Ganz ehrlich, hier im Forum und in den Weiten des Netzes findet man auch genug Erklärungen, wie man ein Handy als Webcam nutzen kann etc.. Wo ein Wille ist, ist auch ein (sogar kostenneutraler) Weg. Ich habe schon gegen Leute mit den geilsten Provisorien (zum Beispiel aus Pappe selbst gebaute Handyhalterung, die auf Getränkekisten steht, oder auch eine als Stativ neben das Board gestellte Leiter...) gespielt und alles ist besser, als immer diese leidliche Diskussion, die ja bei dir echt ein Dauerthema ist. Unfassbar, dass du dich dieser Diskussion immer wieder aussetzt und nicht mal was daran ändern willst. Die Aussage, "ich kaufe mir eine Cam, wenn es Pflicht wird" zeigt hier auch eine geile Ignoranz, die vermutlich deinem Alter geschuldet ist. Wenn du mal in der Erwachsenenwelt ankommst, siehst du das vielleicht auch anders. Auf jeden Fall finde ich es hier längst überfällig, dass zumindest für Stammspieler mal eine Campflicht kommt.

    Ich bleibe jedenfalls bei meiner Aussage, dass ich gegen dich nicht mehr ohne (ordentlich eingerichtete, sprich Board nimmt den Großteil des Bildes ein) Cam spiele und gebe das Spiel lieber ab, als gegen nicht prüfbare Formschwankungen von gut 20 Punkten, die komischerweise immer zum gegnerischen Score passen, zu spielen. Vielleicht tun mir das einige der Stammspieler mal gleich, dann kannst du einfach alle Turniere ohne Spiel am grünen Tisch gewinnen und der Rest spielt einen ehrlichen Platz 2 aus.

    Bin da ganz bei dir und werde auch jegliche Spiele ohne nicht mehr antreten

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Das Thema Campflicht sollte wirklich nochmals aufgegriffen werden.

    Evtl mit angemessener zeitlichen Vorankündigung .

    Z.B. zur nächsten Saison oder meinetwegen auch zum 01.01.2022.

    Da würden noch einige Wochen ins Land streichen, in der man sich, -sind wir mal ehrlich - für kleine Euros, doch wirklich annehmbares Equipment zulegen könnte.

    Ich hatte bis vor kurzem die

    Logitech C270 für schlappe 30 Euro.

    Die war voll ok!

    Ohne Cam macht es nunmal absolut keinen Spaß.

    never give up until the Caller says "Game shot..."

  • Da muss man sich ja erst nen zweites Board. Nen talbschen dartständer und ne schwanenhals-Halterung fürs Handy kaufen... dann doch lieber ne cam fürn zwanni und nen Stativ für 25!:D:saint:

    hatte sowieso alles da. gekauft dafür habe ich nichts ;)

    The Raptor (Philipp Molnár)
    25 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020) 11er (2021) 11er (2022)
    Best Leg E Dart: 13er (2020) 14er (2021) 15er (2022)



    DC Wild East Dresden (August 2020) - Steeldart RL

    Team Quark Dresden (September 2020) E- Dart A1

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Nun bin ich ja in Zugzwang geraten.

    Morgen abend werde ich gegen Alfred spielen.

    Auch mir geht es so, das es mit Cam mehr Spaß macht. Es ist dann reeller.

    Da stimme ich René vollkommen zu. Das ist dasselbe, wie gegen einen Trainer-Bot zu spielen.

    Auch kann ich Steffen und Moskito's Haltung verstehen, nicht mehr gegen "Nicht-Cam"-Spieler

    anzutreten. Das erhöht den Druck auf eine Anpassung an - sagen wir mal: den Stand der Technik

    Da bin ich gefühlsmäßig bei euch und finde auch den Vorstoß, eine Cam-Pflicht einzuführen durchaus

    zeitgemäß und Bedenkenswert! Das ist auch bis dato in der Agenda nicht gestrichen worden.

    Aber: Andererseits muss man festhalten, das es momentan noch keine gibt und sich Blade-5-Fan

    hier noch voll und ganz innerhalb der Regeln bewegt.

    Und ich als Orga-Mitglied bewege mich da in einer Grauzone, die es mir schwer macht Aktionen mitzugehen.

    Ich hoffe ihr versteht mich da.

    LG und weiterhin Game On!

    Holger aka Spartaner

  • Ich hab meine letzten Spiele alle gefilmt. Dass heute mal, wenn man es brauchen könnte, ich nicht aufgenommen hab, ist Mist. Diese dauernden Anschuldigungen vonwegen Betrug usw gehen mir mittlerweile in Richtung Himmel. Ich spiele hier seit gut zwei Jahren und habe es nicht nötig, zu betrügen. Ich bin langsam kurz davor, hier meine Teilnahmen zu beenden, weil es mich ankotzt.

    Und vonwegen „kauf dir ne cam“: das mache ich, wenn es Pflicht werden sollte... mein iPad hat nen Klaps, das möchte mit Lidarts nicht kooperieren. Und ich werde sicherlich nicht nur hierfür Geld für eine weitere Kamera ausgeben. Ich nehme die Spiele parallel auf, und wenn das jemandem nicht gefällt, soll er mir es sagen. Ein Großteil hat sich damit abgefunden, der Rest muss mich anschreiben.

    So, ich habe fertig.

    Lies doch einfach nochmal Rene's Kommentar... da steht nichts von Betrugsvorwürfen... es geht ums Gefühl fürs Spiel. Keiner hat die Betrug unterstellt.

    Ich kann kann Rene in dem Punkt voll verstehen... Ohne Cam ist es so, also ob ich gegen Computer spiele... Das ist, was er kritisiert hat.... Erst lesen, dann aufregen.


    Hier sein Text: ich werde keine spiele mehr ohne cam spiele, ganz einfach aus dem grund, weil ich dann auch alleine spielen kann. das macht für mich keinen sinn. scheiss auf die punkte. dabei gehts einfach nur ums feeling beim spiel.

  • man man man werdscher ich kann diese "sture" Abwehrhaltung nicht verstehen.


    Warum sind wir hier....weil wir mega Spaß am Dart haben und es eigentlich so realistisch wie möglich zum realen Dart sein sollte.


    Natürlich lief es hier ne lange lange Zeit ohne Cam, aber hier wurde uns von Kevin eine geile Online-Turnier Plattform geboten und man hat es so hingenommen. Aber jetzt hat sich das hier nochmal weiterentwickelt...... noch realistischer. Und da "fast jeder" mitzieht, muss man doch sehen wie gut es ist und wie die Allgemeinheit darüber denkt. Und mir brauch nach 1,5 Jahren so, jetzt keiner mit Kosten für ne Cam kommen. Das ist albern.


    Bei der minimalen Anzahl an Spielern, die da nicht mitziehen, müssen diese vielleicht erkennen, das diese Turnierplattform auf lange Sicht nichts mehr für sie ist. Diese Spieler werden immer weniger.....weniger Leute wollen gegen sie spielen. Vielleicht muss man sich da mal an die eigene Nase packen und hinterfragen was man hier möchte und nicht vielleicht doch was verändern.


    Wenn ich mir vorstelle...so ein Spiel wie gegen Philipp Molnar beim letzten Rlt ohne Cam........ das hätte keinen Spaß mehr gemacht..... er spielt ein 116 und ein 167er Finish und 2 mal die 180 und immer als ich gut dabei bin. Aber so.....hab ich mit ihm jubelnd vor der Cam gestanden und mich für Philipp gefreut.

    Und im nächsten Spiel verliert er mit einem unter 50 Avg und 1 von 32 auf Doppel....Wer hätte das denn geglaubt 8o


    Bei mir ist es auch eher noch anders herum....spielt mein Gegner ohne Cam......spiele ich momentan schlechter. Ich bin jemand, der sich mehr Gedanken macht, ob der Gegner meinen Score glaubt, anstatt das ich seinen bewerte. Obwohl das Spielen ohne Cam ja nicht an mir lag....macht mich das manchmal so nervös,das ich schon während des Spiels nochmal an meine Aufnahme verweise und er es später sehen kann.


    Ich finde es auch blöd zu sagen, das ich jetzt 4-5 Spieler habe, wo es mir egal ist, das sie ohne Cam spielen...alles gut. Und es dann 1-2 Spieler gibt, da spiele ich nicht gegen, weil sie ohne Cam spielen. Ich werde da dann konsequent für alle sein müssen.


    Ich kann nur sagen :thumbup:für Steffen und Basti.....ich ziehe da voll mit.

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

    Einmal editiert, zuletzt von Lieber die 19 ()

  • ...spielt mein Gegner ohne Cam......spiele ich momentan schlechter. Ich bin jemand, der sich mehr Gedanken macht, ob der Gegner meinen Score glaubt, anstatt das ich seinen bewerte.

    das kann ich so nur bestätigen. Ich hab mich auch sehr lange gegen die Camspiele gesträubt. Aber mit Cam spielt man realistischer und hat weniger KopfKino.

    greez ... Mingo
    Darts und Bier ... da Average muass bassn!

    Shot Warrior - (180: 32 | 171: 2 | HF: 160 | Best Leg: 16)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!