PDC Unicorn Development Tour + World Youth Championship 2021

  • DT 1:


    Sieger: Jurjen van der Velde


    Top 10 Averages:

    Damien Mol🇳🇱103,7

    Danny Jansen🇳🇱101,9

    Niels Zonnevield🇳🇱98,8 (Verlierer)

    Damien Mol🇳🇱97,5 (Verlierer)

    Rusty-Jake Rodriguez🇦🇹97,0

    Gian van Veen🇳🇱96,7

    Niko Springer🇩🇪94,8 (Verlierer)

    Niels Zonnevield🇳🇱93,9

    Rusty-Jake Rodriguez🇦🇹93,1

    Joost Geurts🇳🇱91,3


    Auch hier 7x Holland..... aber dafür 2x Rusty



    Und als Verlierer:

    Niels Zonnevield🇳🇱98,8

    Damien Mol🇳🇱97,5

    Niko Springer🇩🇪94,8

    Mike van Duivenbode🇳🇱89,6

    Adam Gawlas🇨🇿88,8

    Geert Nentjes🇳🇱87,4

    Sebastian Bialecki🇵🇱86,2

    Moreno Blom🇳🇱85,7

    Rusty-Jake Rodriguez🇦🇹84,9

    Bradley Roes🇳🇱84,6 (von dem hab ich tatsächlich vorher noch nichts gehört. Sollte ich??) War ja im Finale....



    DT2:


    Sieger: Rusty-Jake Rodriguez


    Top 10:

    Rusty-Jake Rodriguez🇦🇹111,3

    Rusty-Jake Rodriguez🇦🇹103,3

    Rusty-Jake Rodriguez🇦🇹102,1

    Mike van Duivenbode🇳🇱98,6

    Gian van Veen🇳🇱98,1

    Tomas Houdek🇨🇿95,4

    Mike van Duivenbode🇳🇱95,5

    Niels Zonnevield🇳🇱93,6

    Niko Springer🇩🇪91,8

    Rusty-Jake Rodriguez🇦🇹91,7


    Das gefällt mir doch gut8o


    Und noch als Verlierer:

    Maikel Verberk🇳🇱89,5 (gegen RJR)

    Tomas Houdek🇨🇿88,9 (gegen RJR)

    Mike van Duivenbode🇳🇱88,9

    Gian van Veen🇳🇱88,5

    Sebastian Bialecki🇵🇱88,2

    Kevin Troppmann🇩🇪86,7

    Adam Gawlas🇨🇿86,6

    Brent Plaisier🇳🇱86,1 (gegen RJR)

    Joshua Herrmann🇩🇪84,4

    Niels Zonnevield🇳🇱83,7



    Platz 11: Jeroen Mioch🇳🇱83,2 (gegen RJR)

    Platz 12 Nico Kurz🇩🇪83,2 (gegen RJR)


    Echt starke Performance von Rusty-Jake Rodriguez:

    - Turniersieg

    -Top 3 Averages

    -Average über 110

    - 5 der Top 12 Verlierer-Averages waren von seinen Gegnern



    Nebenbei als Anmerkung aus UK:


    DT 1 gewinnt Reece Colley (80,72) mit 5:3 gegen Dom Taylor (81,98) und in DT 2 schlägt Keelan Key (87,06) wieder Dom Taylor (87,91) mit 5:4.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Wirklich eine gute Entwicklung dieses Jahr bei Rusty. :thumbup:

    Dieses Jahr regelmässig die Pro Tour zu spielen, diese Erfahrung scheint Ihm auch ganz gut zu tun.

    Jedenfalls hat er da ja auch ordentliche Ergebnisse, was sich hier bestätigt.

  • Und hier noch der Zwischenstand nach 2 Turnieren (EU) mit den "bekanntesten" Spielern:


    1. Rusty-Jake Rodriguez 2.100

    4. Jeroen Mioch 1.000

    6. Niko Springer 600

    8. Joshua Heŕrmann 500

    8. Damien Mol 500

    8. Mike van Duivenbode 500

    14. Sebastian Bialecki 300

    19. Niels Zonnevield 250

    21. Marcel Gerdon 200

    40. Nico Kurz 100

    40. Kevin Doets 100

    48. Adam Gawlas 100

    48. Geert Nentjes 100

  • Jaaa:):):banana::banana::banana:

    :danke: Austria_Darts ich habe schon auf Deine Statistiken gewartet<3

    Ich kann Dich beruhigen, von Bradley Roes habe ich auch noch nichts gehört.

    ...und ja, Rusty-Jake Rodriguez führt zu recht derzeit die OoM der DT EU an und sollte er so weiterspielen, hätte er die WM-Teilnahme und die TC absolut verdient!

    Mir gefällt aus deutscher Sicht natürlich, dass Niko Springer es bei beiden Turnieren in die Top 10 geschafft hat. Und hoffe auf weitere Erfolge von ihm. Gestern hat er in den entscheidenden Spielen viel zu viele Darts aufs Doppel verpasst. Wenn er das heute besser macht, sollte eine Finalteilnahme mal herausspringen können.

    Joshua Hermann liefert ganz gut ab. Von Kurz und Gerdon erhoffe ich mir heute noch ein bisschen mehr. Holtkamp spielt auch recht gut, mal schauen, wie es heute so bei ihm weitergeht. Sehr interessant finde ich was Luhr und Wilhelm teilweise spielen, mal schauen ob sie heute auch wieder mal einen raushauen können. Mal schauen was bei Tobias Pankow heute so geht, der mich gestern auch überzeugt hat.

  • Rock your Dart!
  • Von den 15 Siegeraverages von deutschen Spielern über 80 hat bisher

    Niko Springer 6

    Ole Holtkamp 3

    Kevin Luhr, Yannic Wilhelm, Nico Kurz, Joshua Hermann, Simon Schreier, Marcel Gerdon jeweils 1 gespielt.

    Das zeigt Springer und Holtkamp haben bisher am besten konstant ein hohes Level gespielt.

  • 8. Mike van Duivenbode 500 sollte auch noch zu den "bekanntesten" Spielern gehören, da er 2019-2020 eine TC besaß.

  • Rock your Dart!
  • Ich kann Dich beruhigen, von Bradley Roes habe ich auch noch nichts gehört.

    Er ist erst 16 Jahre alt und wird von Loxley gesponsert. Dass er vor seinem Development Tour Debüt diese Woche von Matthew Edgar gecoacht wurde und mit van Barneveld & de Zwaan trainiert hat, hat sich offenbar bezahlt gemacht.

  • 8. Mike van Duivenbode 500 sollte auch noch zu den "bekanntesten" Spielern gehören, da er 2019-2020 eine TC besaß.

    Mike van Duivenbode (91,3) 4-1 Rusty-Jake Rodriguez (76,8). Ich glaube Mike van Duivenbode hat mitbekommen, das Du, Austria_Darts ihn als "unbekannt" ansiehst und wollte sich bei Dir eindringlich in Dein Bewusstsein einbrennen.^^

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Kurze Frage an die Experten in der Runde: Sollte am Ende der 12 Turniere bspw. ein Zonneveld, Nentjes oder auch Gawlas, die ja allesamt bereits eine Tourcard besitzen, auf Position 1 stehen, würde dann der nächstbeste ohne Tourcard sich die Tourcard und den WM-Platz sichern oder wie ist das geregelt ? :/

    Danke schonmal vorab :thumbup:.

  • Kurze Frage an die Experten in der Runde: Sollte am Ende der 12 Turniere bspw. ein Zonneveld, Nentjes oder auch Gawlas, die ja allesamt bereits eine Tourcard besitzen, auf Position 1 stehen, würde dann der nächstbeste ohne Tourcard sich die Tourcard und den WM-Platz sichern oder wie ist das geregelt ? :/

    Danke schonmal vorab :thumbup:.

    Stand jetzt wäre keiner der Genannten über die Pro Tour für die WM qualifiziert, dementsprechend stellt sich dahingehend die Frage (noch) nicht. Würde einer noch über die Pro Tour reinrücken und auch Erster auf der DT werden, würde der Platz an den Nächsten der Development Tour OoM gehen.


    Selbiges gilt auch für die Tourcard gemäß den Order of Merit Rules.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!