Lidarts Liga - Saison 13 - Liga 1

  • Umfrage quer nutzen!

  • Da wird unser Ligaleiter sicher was entscheiden.

    Er selbst hat ja für sein Pokalspiel gegen Sascha keine Antwort bekommen.

    Ich sehe auch keine Chance mehr Spiele gegen ihn zu vereinbaren oder gar nachzuholen.

  • 7. Spieltag


    Hawkeye1409 - IL Leone = 2 : 6

    https://lidarts.org/game/S1WEQKop


    So langsam entwickelt sich das Ganze bei mir doch zu einer Minikrise. Kaum große Zahlen oder Triple getroffen....dafür hatte ich bis zum 5. Leg eine Doppelqoute von 100% - und genau das hielt mich am Leben.

    Ein 130er HF im zweiten Leg war das einzige Highlight in diesem recht zähen Spiel, was aber doch irgendwie seinen ganz besonderen Charme hatte.


    Vielen Dank an Leon Hawkeye1409 für die angenehme Atmosphäre, die einfache Terminfindung und das Spiel....Dir weiterhin viel Erfolg und bis zum nächsten mal....:vic:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Philipp Molnar 6-1 Oschi sen


    HL:

    Oschi - 180, 17er

    Philipp - 3x180


    Link:

    https://lidarts.org/game/4H2EidQx


    Komisches Spiel wo wir beide viele viele Fehler auf Doppel gemacht haben. Gute Scores waren immer mal wieder dabei.

    Danke dir Christian für das Spiel. Wir sehen uns bald wieder dann läuft es wieder besser. Viel Erfolg dir weiterhin. Bis bald.


    Direkter Vergleich: 4-0-0 (14:3 Legs)

    The Raptor (Philipp Molnár)
    25 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020) 11er (2021) 11er (2022)
    Best Leg E Dart: 13er (2020) 14er (2021) 15er (2022)



    DC Wild East Dresden (August 2020) - Steeldart RL

    Team Quark Dresden (September 2020) E- Dart A1

    Einmal editiert, zuletzt von Philipp Molnar ()

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 7: as_ATARI 0 - 6 Bambam191279


    Stats: https://lidarts.org/game/8OPchLXw


    Was soll ich sagen...der zweite Whitewash in Folge....Scoring läuft super stabil...aber die Doppel...die der Hase vor der Schlange...viel viel zu ängstlich und zögerlich....

    bambam191279 Glückwunsch! Souverän gespielt - auch wenn ich mir 2 evtl sogar 3 Legs hätte holen müssen.... absolt verdienter Sieg!

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Spieltag 12 - vorgezogen: Philipp Molnar 4 - 6 as_ATARI


    Stats: https://lidarts.org/game/stdwEuSh


    Vorgezogenes Spiel zur "frühen" Stunde.

    Insgesamt ein sehr komisches Spiel..beim Einwerfen war alles ganz gut - aber als das Spiel anfing wieder das ängstliche, zaghafte Spiel von mir das mich seit dem Pokalspiel gegen Sven begleitet...

    Und Philipp kommt dazu klasse aus dem Startblock! Spielt ganz souverän die ersten zwei Legs in 20 Darts und holt sich dann das 3-0.

    Und da waren die Gedanken wieder: nur ein Leg holen...nicht noch mehr Darts auf Doppel vergeben...nur nicht wieder ein Whitewash....

    Und dann hat Philipp etwas nachgelassen so dass wir in Leg 4 uns die Doppelversuche um die Ohren hauen durften....und welch Wunder..irgendwann war ein Dart von mir in der D2!

    Nur um dann im nächsten Leg wieder 20 Darts zum 4-1 zu bekommen....aber ab dann wurde ich deutlich stabiler im Score und Philipp hat nachgelassen und mich so in Spiel kommen lassen.

    In Leg 6 konnte ich dann 80 Punkte mit 20-20-D20 checken - kein Dart am Doppel vorbei! Yes!

    Um das ganze dann in Leg 7 nach schwachem Scoring mit den letzten 6 Darts 242 Punkte auf null zu spielen - inkl 102 Check! Und da war auf einmal wieder der Wille Legs zu gewinnen....

    Ich konnte dann souverän die Legs 8 und 9 holen - damit hatte ich einen Punkt sicher - fühlte sich an wie ein Sieg.


    Um dann locker nen schönen 17er zum Sieg zu spielen



    Was eine Achterbahnfahrt der Scores und Doppel und der Gefühle....


    Philipp Molnar Danke fürs Match. Dir weiter viel Spaß und Erfolg! Ein sehr angenehmes Spiel mit super einfacher Terminabsprache!

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Spieltag VIII


    redrooster67 vs. Philipp Molnar 6:4 / jew. 1x 180

    Stats


    Ein richtig schönes Spiel bingt mir endlich den ersten Sieg in Liga 1.

    Ein Spiel auf Augenhöhe und guter Doppelquote auf beiden Seiten. Letzlich war das Timing im 10. Leg entscheidend. Mir gelangen direkt 134 Punkte, da kam Philipp ohne Tripple nicht mehr ran und ich konnte dann relativ entspannt und ohne Druck ausmachen.


    Wie immer hat das Spiel gegen Dich Riesenspass gemacht. Viel Erfolg im weiteren Verlauf der Saison.

  • Spieltag 5


    Oschi sen vs.Hawkeye 5:5


    https://lidarts.org/game/FAWUCccV

    Danke für das Spiel Leon, da war doch alles dabei. Nach schneller 2: 0 Führung lag ich auf einmal mit 3:5 hinten. Am Ende sprang für mich ein glückliches 5:5 raus.Dir weiterhin viel Erfolg in der Liga.

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • Vier!!!facher Spieltag für mich.


    Philipp Molnar 4-6 as_Atari (Atari: 102,17er) Direkter Vergleich: 0-0-2 (4:12 Legs)

    https://lidarts.org/game/stdwEuSh

    Philipp Molnar 6-3 Moritzp (Philipp: 180, 17er) Direkter Vergleich: 2-0-0 (13:7 Legs)

    https://lidarts.org/game/lrlvonzU

    Philipp Molnar 4-6 redrooster67 (Philipp: 180 / rr67: 180) Direkter Vergleich: 0-0-4 (8:14 Legs)

    https://lidarts.org/game/Aq9vfF_3

    Philipp Molnar 5-5 greulich_180 (Philipp: 180, 18er) Direkter Vergleich: 0-1-0 (5:5 Legs)

    https://lidarts.org/game/x0ovNC4a


    Ich bedanke mich bei euch für die Spiele, hat wieder eine Menge Spaß gemacht auch wenn der ganze Tag doch eher unkonstant von mir war. Aber das ist ja Darts. Mal geht nicht so viel und heute doch eher ein gebrauchter Tag mit dennoch ganz ordentlichen Ergebnissen.

    The Raptor (Philipp Molnár)
    25 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020) 11er (2021) 11er (2022)
    Best Leg E Dart: 13er (2020) 14er (2021) 15er (2022)



    DC Wild East Dresden (August 2020) - Steeldart RL

    Team Quark Dresden (September 2020) E- Dart A1

    Einmal editiert, zuletzt von Philipp Molnar ()

  • Rock your Dart!
  • Ligaspieltag Nummero 10 für mich


    Philipp Molnar 5-5 Tobinho10


    Highlights:

    Tobin: 116 / 17er,18er

    Philipp: 5 Legs geholt 1.D


    https://lidarts.org/game/iGaLZOp2


    Komisches Ding, nach dem 0-6 davor noch im Viertelfinale der GDT, nahm ich überrasschender Weise irgendwie einen Punkt mit. Coole Sache für mich, für Tobin im Kampf um die Spitzenplätze natürlich ein kleiner Rückschlag.


    Danke dir für den schönen Doppelspieltag heute. Bis bald mein guter.


    Direkter Vergleich 501 DO (6 Spiele):

    2-1-3 (18:26 Legs)

    The Raptor (Philipp Molnár)
    25 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020) 11er (2021) 11er (2022)
    Best Leg E Dart: 13er (2020) 14er (2021) 15er (2022)



    DC Wild East Dresden (August 2020) - Steeldart RL

    Team Quark Dresden (September 2020) E- Dart A1

    Einmal editiert, zuletzt von Philipp Molnar ()

  • Ja da war nach dem GDT-VF etwas der Stecker gezogen, viele Ausreißer im Scoring die es im Spiel zuvor fast gar nicht gab und plötzliche Unsicherheit auf Doppel - da spielt dann wohl auch der Kopf nicht mit wenn man denkt "Niveau halten":/:D

    Natürlich etwas ärgerlich, aber du hast es dir auch durch super Timing verdient, kann den Kampf um Konstanz nachvollziehen, ist anstrengend :wacko: Aber das wird wieder :thumbup: Bis zum nächsten Match :)

  • Ligaspieltag 11


    Philipp Molnar 6-0 Hawkeye1409


    Highlights:

    107 / 18er - Philipp


    Link:

    https://lidarts.org/game/P_ISdmc5


    Nach dem katastrophalen Spiel zuvor im Matchplay, konnte ich dann doch mal wieder ein recht ordentliches Ligaspiel absolvieren. Leon konnte seine Chancen in Leg 4&5 leider nicht nutzen und somit kam ich dann doch recht schnell zu dem deutlichen 6-0 Erfolg. Für mich nach den letzten Spielen endlich wieder ein Schritt in die richtige Richtung.


    Danke dir Leon beim nächsten mal läuft es wieder anders & besser :)


    Direkter Vergleich (6Spiele):

    5-0-1 (21:6 Legs)

    The Raptor (Philipp Molnár)
    25 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020) 11er (2021) 11er (2022)
    Best Leg E Dart: 13er (2020) 14er (2021) 15er (2022)



    DC Wild East Dresden (August 2020) - Steeldart RL

    Team Quark Dresden (September 2020) E- Dart A1

  • Rock your Dart!
  • 8.Spieltag


    Spartaner 6:2 Hawkeye1409 (59,91 - 59,28) // Statistik - Video // 180 Spartaner


    Als wir uns gestern zu unserem Ligaspiel verabredet haben,

    da wussten wir noch nicht, das das ein Wettbewerb um die meisten Doppel-

    Fehlwürfe wird. Schon lange nicht mehr so ein zähes Spiel gehabt.

    Bis auf den Start, wo ich mit 180 und 'nem möglichen 12-Darter begann.

    Doch dann kam das Stellen und die Doppel. Junge, Junge.

    Aus Scham hab ich mal die Averages ausgegraut =O

    Was sagt man da so schön:

    Mund abwischen und weiter machen.

    Leon, danke dir fürs Spiel. Unser Nächstes kann nur besser werden.:thumbup:


    Bis dahin. Viel Erfolg noch in der Liga!:)

    LG

    Holger

  • könnt ihr nicht mal so gegen mich spielen :D man man man. hatte das beim dartstraining dienstag aber auch :D einmal 39 und einmal 41 am doppel vorbei ^^. da verliert man dann auhc mal mit nem 44er avg^^

  • könnt ihr nicht mal so gegen mich spielen :D man man man. hatte das beim dartstraining dienstag aber auch :D einmal 39 und einmal 41 am doppel vorbei ^^. da verliert man dann auhc mal mit nem 44er avg^^

    Moin René,

    naja. über mich kannste dich ja nicht beklagen. Hatte gegn dich auch "nur" nen 63er Average. Und .... verloren

    hab ich gegen dich auch 3:6. ;(;( :vic:

  • 10.Spieltag


    Spartaner 6:1 MTBeatz (69,41 - 57,04) // Statistik - Video


    MTBeatz hab ich heute morgen spontan nach einem Termin gefragt.

    Super, das das geklappt hat. Nimmt enorm den Termindruck. Danke dafür.

    Ein Spiel ohne Höhepunkte folgte dann allerdings.

    Keine Specials, nur meine Doppelquote war mal wieder überdurchschnittlich.

    Daher auch das klare Ergebnis.

    Danke dir fürs Spiel und ich drück dir die Daumen in der Liga.

    Da muss doch noch ein Sieg her! :)

    LG

    Holger


    P.S.

    da hab ich doch noch was zum an die Wand hängen.

    Schnell noch posten, bevor ihr mich wieder überholt ;)


  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!