Lidarts Liga - Saison 13 - Liga 1

  • Da hast du eigentlich schon alles gesagt... gefühlt spielten wir beide deutlich unter 60....aber am Ende ist es dann doch etwas besser gewesen...und andere zeigen uns den Vogel, wenn wir da meckern...:D na ok...jammern auf hohem Niveau...aber wir hatten wirklich schon viele Aufnahmen die einfach nicht gut waren.

    Ich denke auch, dass das Remis ok ist, darf mich aber auch nicht beschweren, wenn ich hier ohne Punkt raus gehe. Alles in allem für mich glücklich ;):thumbup:


    Beim nächsten Mal machen wir uns dann wirklich mal weniger Druck und spielen dann mal wieder befreit auf... das wär doch mal was...


    Also...bis zum nächsten Fight :vic::dartfriend:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Umfrage quer nutzen!

  • Wollt grad sagen, die Statistik sieht nach nem geilen Fight aus :)

  • Nachholspiel von Spieltag III


    redrooster67 vs. bambam191279 3 :6 / 14er, 2 x 180 redrooster, 17er + 18er bambam

    https://lidarts.org/game/exrbL-EQ


    Trotz Niederlage bin ich eigentlich zufrieden, da war nicht viel mehr drin. 3 Legs gegen den Titelverteidiger bin ich zufrieden... endlich auch ein paar Highlights bei mir... die 180er waren aber auch nötig um die Legs zu gewinnen.

    Hat zwar lange gedauert bis das Spiel endlich gespielt wurde, aber das ist egal. Am Anfang gab es noch kuriose technische Probleme (Board von Benny war auf dem Kopf) aber das wurde gelöst.


    Vielen Dank für das Spiel und noch viel Erfolg in der Liga!

  • 6. Spieltag


    as_ATARI 0:6 Spartaner (60,89 - 64,41) // Statistik - Video // 14er, 17er Spartaner


    Viel zu deutlich ausgegangen das Spiel. Da wär definitiv mehr für Andreas drin gewesen.

    Aber die Doppel haben mich mehrfach gerettet.

    Jetzt bringe ich es fertig, die momentane Unkonstanz in ein einziges Spiel zu bringen.

    Treffe anfangs fast alles, sogar am Schluß mehr 140er als 100er und dann kommen wieder 3-5 Aufnahmen

    wo ich 2x die kleinen Zahlen treffe. Abgefahren.

    Aber das Gefühl hab ich langsam wieder und das Vertrauen in meine Darts.

    Weiter gehts!

    as_ATARI, dir noch viel Erfolg in der Liga und bis bald am Board! :thumbup:

    LG

    Holger

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Danke fürs Match.

    Irgendwie ein komisches Spiel für mich. Die ersten vier Legs waren vom Score echt gut...bis auf die Unfähigkeit mich auf ein Doppel zu stellen....

    Aber nach Leg 4 ging irgendwie nichts mehr...im Abschlussleg noch irgendwie mal ein Tripple gefunden...


    Zwischenzeitlich war das super stark von Dir! Und dann als du es zugelassen hast - war ich meilenweit davon entfernt mich zurück zu melden...

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Tja, René. Sieht so aus als wenn du das Gleiche durchmachst wie ich.

    Kann deine Gefühle und die überspannten Nerven voll nachvollziehen.

    Bei mir ist die Lust aber wieder da. Die Gläser sind jetzt nicht mehr halb LEER sondern halb VOLL.

    Vor einer Woche hab ich mich noch tierisch über mich geärgert und als ich dann die Statistik las,

    wahr ich positiv überrascht. Jetzt genau umgekehrt: Bin zufrieden, hab Spaß und finde meine Leistung gut.

    Der Blick auf die Statistik sagt dann aber was anderes. Nämlich das gleiche Ergebnis wie vorher.

    Nur das ich mich jetzt besser dabei fühle.

    Da musst du wohl oder übel durch. Aber es kommt wieder :)

  • Spieltag 6


    MTBeatz vs. Hawkeye1409 1 : 6 (51,72 : 59,91)


    Statistik


    Erst einmal vielen Dank MTBeatz für das Spiel und die unkomplizierte Terminabsprache. War eine sehr nette Unterhaltung nach unserem Spiel.


    Zum Spiel gibt es denke ich nicht sehr viel zu sagen. Ich konnte meine Leistung von Beginn des Matches ans Board bringen. Matze hatte leider mit seinen Darts zu kämpfen und dadurch ging auch die Motivation bei ihm ein wenig in den Keller. Wenigstens konnte er sich ein Leg sichern, nachdem ich schon Matchdarts hatte.

    Ich drücke dir für die weitere Aufgaben die Daumen und hoffe, dass es bald wieder aufwärts geht!! :)

    180's: 138

    171's: 7

    High Finish: 158, 2 x 155, 146

    Short Leg: 11, 12

  • Spieltag XV

    Vorgezogen, da das Spiel sonst nach Saisonschluss stattfinden würde...


    redrooster67 vs. MTBeatz 5:5

    Stats Spieltag 15


    Komisches Spiel... eigentlich war ich, bis auf ein Leg, immer vorne, konnte aber meine zahlreichen Chancen zu wenig nutzen und Matze hat das sehr gut ausgenutzt. Highlights gab es keine... muss ja auch nicht immer sein.

    Das Unentschieden geht absolut in Ordnung.


    Danke für´s vorziehen, hat richtig Spass gemacht. Dir noch viel Erfolg in der Liga.

  • Spieltag VI


    moritzp vs. redrooster67 5:5 / 15er + 180 + 112 redrooster67

    Stats


    ich weiß schon gar nicht mehr was ich dazu schreiben soll... Ich Vollhonk führe 4:1, mit eigentlich sehr souveränen Spiel und geb noch einen Punkt ab. Aber ab dem 5. Leg waren die Doppel für mich einfach venagelt und kann gerade noch einen Punkt ergattern. Ich kann im 8. Leg einen 13er spielen und bekomme 4 Aufnahmen nicht das Checkout hin... Gut, daß der Ton aus war und mein Sohn nicht in der Nähe...


    Danke fürs Spiel, Viel Erfolg noch in der Liga!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag XII / wegen Urlaub vorgezogen


    Tobinho vs. redrooster67 6:3 / 180er rr67, 2x18er Tobinho

    Stats


    Erwartete Niederlage, aber eigentlich habe ich mich recht gut geschlagen... Die Fehlerquote bei Tobinho war gegen 0, ich leider immer wieder mit kleienen Scors, so konnte ich zu wenig Druck ausüben...


    Hat trotzdem Riesenspaß gemacht... Dir noch viel Erfolg in der Liga!

  • Gutes Spiel, hat wirklich Spaß gemacht, schneller Rhythmus und netter Gegner 👍

    Doppel liefen bei mir heute gut, ansonsten wäre es mit deiner DQ enger geworden 😉


    Dir auch noch viel Erfolg und einen schönen Urlaub 😊

  • 7. Spieltag


    Spartaner 1:6 Tobinho10 (65,30 - 82,51) // Statistik - Video // 13er, 15er, 2x16er, 177, 180 und Shanghai 120 Tobinho10 (7 Bestleistungen - WOOOOWWW)


    Bääääm ! Was ein Spiel von Tobinho10 !! Herzlichen Glückwunsch zu der wirklich rattenscharfen Leistung heute.

    Da hat bei dir alles gepasst. Selbst die Doppelquote (54.54% (6/11) hätte man zu den Bestleistungen zählen müssen.

    Dann wären das 8 an der Zahl. Kann mich nicht erinnern, das das schon mal jemand in einem Ligaspiel geschafft hat.

    Auf jeden Fall bin ich stark beeindruckt! Weiter so, Tobin! Da hast du noch Großes vor dir 1.D


    Danke für das geile Spiel! Viel Erfolg auf dem Weg zum Titel!

    Das kann man ohne Zweifel so sagen!


    Bin immer noch beeindruckt! :award:

    LG

    Holger

  • Wow!!! Was für eine Leistung!!! Herzlichen Glückwunsch 1.D

    180's: 138

    171's: 7

    High Finish: 158, 2 x 155, 146

    Short Leg: 11, 12

  • Rock your Dart!
  • Vielen Dank für die netten Worte Holger !! :)

    Ja was soll ich sagen, bin auch noch etwas ungläubig, das ist dann wohl der "Flow" - gerne häufiger 8o

    Da passte von Anfang bis Ende wirklich alles - jetzt heißt es das irgendwie halbwegs zu konservieren, wie weiß ich noch nicht :D


    Hat wie immer Spaß gemacht gegen dich zu spielen, ebenfalls Danke und beim nächsten mal landen deine Darts dann auch wieder auf der richtigen Drahtseite :):thumbup:

    Dir auch weiterhin viel Erfolg :daumen:

  • Der hat scheinbar keine Lust mehr... meine Nachricht vom 4.6. hat er nicht gelesen, obwohl er zwischendurch hier aktiv war. Auch auf meine Nachricht in Lidarts, daß wohl einige Nachrichten hier im Forum auf ihn warten, kam keine Reaktion. Er spielt aber immer wieder , also hat er einfach keinen Bock... so sehe ich das zumindest!

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!