Lidarts Liga - Saison 13 - Liga 1

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag XI


    redrooster67 vs. as_ATARI 5:5 / 180 rr67 / 18er as_ATARI

    Stats


    Das konnte nichts anderes werden wie ein 5:5... keiner konnte sein gutes Spiel konstant zeigen, viel zuviele Ausreißer dabei.

    Grausig, da waren wir uns absolut einig!


    Aber... wieder einen Punkt geklaut...


    Danke an Andreas für die klasse Absprache und den netten Kontakt.

    Wir sehen uns bestimmt bald wieder :)

  • 11.Spieltag


    Spartaner 1:6 il leone (61,38 - 65,12) // Statistik - Video // 17er il leone


    Es war für gestern der Tag des nicht getroffenen Doppels.

    Somit gab es kein schönes Spiel, keine Spannung und

    somit kein ernsthaftes Eingreifen in den Titelkampf.

    Soll so Tage geben :wand:

    Glückwunsch an Sven zum souveränen Sieg!

    Viel Erfolg noch im Endspurt um den Titel


    LG

    Holger

  • So nun haben wir endlich mal hinter uns gebracht.


    BamBam191279 - TheFighter1782 6:0


    https://lidarts.org/game/sVeQDkVu


    Lange genug hatten wir Probleme ein Termin zu finden und dann hatte BamBam auch noch Technische Probleme so das ich nie in mein Spiel gekommen bin. (Dies soll keine Ausrede oder sonst was sein), aber ein richtiger Spielfluß und in den Tunnel kommst du so leider nicht. Einige Darts habe ich gesehen, wiederum andere gar nicht, oder erst als ich meine nach der Aufnahme aus dem Board genommen habe.


    Sei es wie es will, Verdienter Sieg geht an BamBam.


    Gruß

    Thomas

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Aufgrund anhaltender technischer Probleme bei Spielen mit meiner Beteiligung trete ich mit sofortiger Wirkung aus der Liga aus.

    Mehrfach musste ich jetzt schon hören dass es bei mir ordentlich am verzögern ist und dass das so wenig bis gar keinen Spaß macht.

    Ich mach euch da keinen Vorwurf, aber solange ich technisch nicht spielbar bin will ich niemandem den Spaß verderben.

    Sorry für die Umstände, weiß derzeit überhaupt nicht woran es liegt.

    Wünsche dennoch allen verbliebenen viel Spaß und Erfolg.

    Vielleicht schaff ich es ja irgendwann ein stabiles System hinzubekommen....

    Bis dahin......

    Wenn ich so könnte, wie ich wollte, was würde ich dann wohl tun!?

    Einmal editiert, zuletzt von bambam191279 ()

  • Ach das wäre doch schade, sind doch eh nur noch ganz wenige Spiele ... solltest du dir nochmal überlegen, Pokal war zu Beginn auch schwierig, aber bekommt man doch alles hin ;)

  • Ach das wäre doch schade, sind doch eh nur noch ganz wenige Spiele ... solltest du dir nochmal überlegen, Pokal war zu Beginn auch schwierig, aber bekommt man doch alles hin ;)

    Es macht ja einfach keinen Sinn.....

    Die Kritik nimmt zu, es gibt kein Spiel ohne Verzögerung und dementsprechend steig ich aus bis ich es schaffe ne echtzeit Übertragung auf die Beine zu stellen.....

    Wenn ich so könnte, wie ich wollte, was würde ich dann wohl tun!?

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Es macht ja einfach keinen Sinn.....

    Die Kritik nimmt zu, es gibt kein Spiel ohne Verzögerung und dementsprechend steig ich aus bis ich es schaffe ne echtzeit Übertragung auf die Beine zu stellen.....

    Ihr spielt allgemein so oft gegeneinander in diversen Wettbewerben, dass ihr dann überhaupt noch guckt was der andere wirft?

  • Ihr spielt allgemein so oft gegeneinander in diversen Wettbewerben, dass ihr dann überhaupt noch guckt was der andere wirft?

    Ich persönlich schaue maximal beim checken des Gegners hin.

    Zum einen hab ich nur Nen 15 zoll Monitor auf dem ich selbst bei perfektem Bild nicht viel erkenne und zum anderen muss die cam ja das ganze Board überblicken....

    Ich steh beim wurf des Gegners zumeist schon an der Linie und krieg nix mit.

    Aber manche wollen halt dieses 1on1 Gefühl und das verstehe ich und will das nicht vermiesen.

    Ich teste heute Abend mal was anderes.....

    Wenn ich so könnte, wie ich wollte, was würde ich dann wohl tun!?

  • bambam191279


    es gibt in der Liga auch keine CAMPFLICHT..... und jeder weiss was du spielen kannst und du würdest ja auch lieber deine Spiele mit Cam spielen.

    Deshalb fände ich es schon toll wenn die restlichen Spiele ob mit oder ohne Cam durchgezogen werden.

    Fände das am fairsten, auch für deine Mitstreiter in Liga 1 und für die Orga.


    Es gibt in jeder Liga, den ein oder anderen Spieler ohne Cam.... ist ja auch erlaubt....also solltet ihr das wohl hinbekommen die paar Spiele zu wuppen ;)

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Vorgezogener Spieltag XIII


    redrooster67 vs. Hawkeye1409 4:6 / 180 + 18er redrooster67

    Stats


    Ein äußerst zähes Spiel, es kam uns auch beiden erheblich schlechter vor, als es letzlich die Averages zeigen...

    Anscheinend sind wir schon zu anspruchsvoll 8o

    Oft war einfach der vorletzte Dart ne Katastrophe...


    Egal... hat trotzdem Spaß gemacht gegen Leon.

    Viel Erfolg noch in den anderen Wettbewerben...

  • Spieltag 10


    Oschi vs Bambam 5:5

    https://lidarts.org/game/k3lKmm-F


    Ich bin froh das Benny doch mit mir ein Spielchen wagte, denn es war ein Duell auf Augenhöhe, geschmälert durch miese Doppelquoten, aber dafür stimmte das Scoring,,am Ende ein gerechtes 5:5.Danke für das Spiel.

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • Spieltag 13: Ener91 6 - 4 as_ATARI

    Stats: https://lidarts.org/game/csWrFPMf


    Danke fürs Match! Und für die unkomplizierte Terminfindung und Vorverlegung!


    Zum Spiel: mein Scoring warspitzenklassen....die Würfe aufs Doppel :wand: 35 Darts in einem Match am Doppel vorbei werfen...

    Sonst beide ordentlich unterwegs - ging mal hin mal her...hat Spaß gemacht!


    So das wars dann von mir in dieser Saison. Danke an ALLE! Hat Spaß gemacht!

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!