Lidarts Liga - Saison 13 - Liga 2

  • Dem ist nichts hinzuzufügen! 😂😂 Wenn man fast kein Doppel trifft hat man es auch nicht verdient 👍

  • Umfrage quer nutzen!

  • Eisern_Jörg gegen Mennospike 0:6


    https://lidarts.org/game/kl1yJpkZ Highlight 2x17 1x18 und 2x 180 meinerseits


    Ein Spiel wo mal wieder alles zusammenlief, bis auf das Aussbullen das Jörg mit dem Vollbull für sich entscheiden konnte. Im letzten Leg die Anspannung verloren weshalb der AVG noch nach unten ging. Jörg heute leider nich Ganz in seiner Form.

    Trotzdem ein angenehmes Spiel mit ein wenig smalltalk.


    Danke

  • DannyOnDrugZ 6 - 4 Andre B


    https://lidarts.org/game/t9vIKyEh


    Letzte Woche Bulle... diese Woche Andre. Keiner will die Doppel treffen und ich bekomms irgendwie hin meine Chancen zu nutzen.

    Andre hatte in jedem Leg Darts auf Doppel, ich war immer hinten und versuchte irgendwie mit dem Scoring mit zu halten..

    Komische Saison bis jetzt. Mal schauen wie das so weiter geht :)


    Vielen Dank dir fürs Spiel und ich freu mich auf das nächste bayrische Duell ^_^

  • 4.Spieltag


    Lieber die 19 gg. Mennospike 6-3


    https://lidarts.org/game/Wlu55Vfe


    Nach dem Match von Mennospike kurz zuvor gegen Jörg, hatte ich ganz schön Respekt.

    Aber ich bin total zufrieden, das meine Form weiterhin steigt und sich stabilisiert.


    Kam mit einem 19er und nem 24er sehr sehr gut ins Match und führte 2-0.

    Zum Glück sah ich da schon, das Mennospike wohl nicht das Niveau vom Jörg Spiel halten konnte. Zum Glück für mich.


    Dann hab ich sogar noch die Chancen auf ein weiteres Break und schaffe es nicht. Und es stand nur noch 2-1.


    Dann konnte ich mit einem 106er Finish über T5, T17 und D20 das 3-1 machen.


    Doch jetzt war es Mennospike, der mit einem starken Leg das 3-2 machte.


    Und ab diesem Punkt war er irgendwie ziemlich raus..... weniger gute Scores, Doppel weit vorbei....und er merkte es selber und hatte da viel mit sich zu kämpfen.


    Ich konnte mir jetzt sicher das 4-2 holen und ging auch weiter voran in den Legs. Stand jetzt im Avg bei knapp über 65.


    Aber in der Gewissenheit, das Ding muss du jetzt holen, ging bei mir jetzt alles an Doppel vorbei..... und phasenweise um mm....

    und so stand es plötzlich nur noch 4-3. Aber leider lief bei ihm trotzdem weiterhin nicht mehr viel zusammen und ich konnte mir dann mit etwas Glück das 5-3 holen. Trotzdem war es schwierig....zu sehen und zu hören, das bei ihm nichts läuft.....es zog mich mit runter 8o


    In einem Leg indem ich wieder von vorne spiele, war ich mir jetzt sicher den Sieg zu holen, weil sein Score wollte jetzt garnicht mehr.

    Und dann schwupps....aus dem Nichts spielt er eine 180. :thumbup:
    Bei 86 Rest traf ich dann die T18 und verpasste dann 2 Matchdarts. Aber der dritte saß dann zum Glücklichen 6-3 Sieg.


    Ich danke dir für die unkomplizierte Terminfindung und wünsche dir für deine nächsten Aufgaben viel Erfolg.

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Ja, du sagst es Menno...

    Es war wieder unfassbar, wieso es wieder nicht lief... Die Tage vorher wieder stabilen 65 Avg. gespielt und dann wieder dieser Abfall.

    Aber auch in besserer Form, hätte ich es wahrscheinlich verloren, denn dein Spiel die ersten Legs war grandios. Die ersten Legs alle

    sofort gecheckt, keine Fehler auf Doppel... Die ersten Legs mit 17,19,17,18 - zweimal 17 Darts gegen meinen Anwurf...Da war nichts zu

    holen, und damit haste mir den Zahn gezogen...

    Absolut starke Leistung... Respekt

  • uff und ich dachte, ich wäre gestern von Sp3X mit 20 20 24 und checks von 100 64 47 schon dolle bestraft worden

    Nee... Menno war die ersten Legs wie eine Dampfwalze... er hat mich einfach überrollt... und die Luft war bei mir raus... leider konnte ich zu keinen Zeitpunkt das Gefühl aufbauen es noch zu drehen...

  • Spieltag 4:


    burki vs. Marcse 3:6 (https://lidarts.org/game/Bk3EKj7S)


    Ein Spiel, in dem beide Spieler gut gespielt haben. Nach der 180 hatte ich ein super Gefühl beim Scoring im Arm.

    Am Ende waren es in der Mitte des Spiels zwei drei Fehler auf Doppel von burki, die das Spiel letztendlich entschieden haben.


    Danke für das Spiel und die unkomplizierte Terminfindung! :)

  • Ja, das passt. Hab die Doppel liegen gelassen. Leg 4 und 5 waren der Schlüssel zum Spiel. Schaffe es nicht, mein Leg durchzubringen und danach das Rebreak verpasst…

    Danke fürs Spiel und die nette (schriftliche) Konversation.

    Signatur? Was‘n das?

    Einmal editiert, zuletzt von burki ()

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Spieltag 4:


    SilvivanderDart 4 : 6 Eisern_Joerg


    https://lidarts.org/game/efQs4NdL


    Bitte nicht wundern... In Lidarts steht 5:5 ... Silvi hat aus versehen im 6. Leg bei 2 Rest statt NoScore 2 eingegeben und damit

    das Leg beendet... Ich hatte 40 Rest... Silvi lies mich nachwerfen und ich hatte gecheckt, so dass es statt 2:4 richtig 3:3 stand.

    Wir haben dann so weitergespielt und es am Ende korrigieret, wie es dann richtig ausgegangen ist. War alles sehr fair...

    Und Silvi, dass kann halt mal passieren... War dir ja sichtlich unangenehm... Aber so was passiert und lässt sich ja korrigieren...


    Vielleicht hat es Silvi aber doch länger beschäftigt, denn das war der "unverdienteste Sieg meiner Dartslaufbahn".

    Silvi hat sooo gut gescored... Wahnsinn... aber leider liefen die Doppel überhaupt nicht... Da waren so viele Darts dicht

    am Draht, dass ich mehrfach dachte... ok.. check... aber dann kam eine andere Eingabe von Silvi und ich bekam immer wieder

    eine neue Chance die Legs "zu klauen"... Ich kann sehr gut mitfühlen, denn vor ca. 4-8 Wochen ging es wir genauso auf Doppel...

    Silvi spielt einen First 9 Avg. von 79.47 und einen Avg. von 63.08... Wären die Doppel gekommen, stände da ein ca. 75er...oder höher...

    und ich hätte 1:6 oder 2:6 verloren... Denn außer einem Highfinish im ersten Leg ging nicht viel...

    Danke dir für das Spiel... Kopf hoch...und nochmal die dickes SORRY...

    Viele Grüße aus Berlin

    Jörg

  • jap... alles richtig... entgegen dem Spielstand auf Lidarts hat der Jörg gewonnen. Ich war wohl mit den Gedanken nicht ganz da und hab falsch getippt, ausgerechnet am Leg-ende, wo es auch nicht mehr zu korrigieren war. Danke nochmal Jörg, dass du so entspannt und fair warst!


    Geklaut war da gar nix 🤣, ging alles mit rechten Dingen zu, wer checkt, gewinnt eben!! Und das auch verdient! Klar ärgert man sich über sich selbst, aber egal wie ich mich konzentriert hab oder es zumindest versucht hab, die wollten einfach nicht ins Doppel, da warst du einfach souveräner. Aber ein verlorenes Spiel ist nicht ganz so bitter, wenn der Gegner so nett ist... danke Jörg für dein Mitgefühl 😂 und den netten Ratsch... Viel Glück noch weiterhin!! 🍄

    Schönes Wochenende Euch allen!

    LG Silvi

  • Rob vs. Sonne 6:4

    https://lidarts.org/game/ei9GjgMW


    Puhhh war ein hartes Stück Arbeit am früher Nachmittag. Vollgefressen ging es ans Board, war nicht die Beste Entscheidung :) .

    Kam am Anfang überhaupt nicht rein. Lag schnell 3-1 zurück, weil die Doppel und das Scoring einfach nicht funktionieren wollten. Dann endlich mal ein 17er zum Leggewinn aber es wurde nicht viel besser. Das Spiel plätscherte so vor sich hin und es kam dann zum Decider. Erst vergab ich einen Matchdart, dann Sonne 3 und dann durfte ich zum Glück checken. Unentschieden wäre gerecht gewesen.


    Ich danke dir nochmal für das schöne Spiel! Ein sehr angenehmer Typ! Freue mich schon auf weitere Begegnungen!


    Grüße Rob!

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Rob - Bulle 5 : 5

    https://lidarts.org/game/KwY48Cjv


    Ein schönes Spiel noch am Abend. Gegen Stefan macht es immer Spaß! Es gibt ja echt super Typen und Stefan ist definitiv einer davon!!

    Kurz zum Spiel, ich hatte einfach nur Glück..... Stefan muss 4-0 führen, trifft aber die Doppel nicht. Im 7ten Leg dann das erste Break von mir. Danach habe ich wieder die Chance auf Doppel aber dieses mal versage ich und Stefan holt direkt das Re-Break. Seinen Anwurf holt er sich dann auch direkt und wir gehen in den Decider. Er vergibt Matchdarts und ich checke.... Unentschieden. Mit dem Punkt kann ich natürlich besser leben als Stefan. Aber das nehme ich gerne mit.


    Hat wie immer Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die nächsten Spiele und das Gespräch vor und nach dem Spiel ;)


    Besten Gruß!



  • 4.Spieltag


    Lieber die 19 gg. Mennospike 6-3


    https://lidarts.org/game/Wlu55Vfe


    Nach dem Match von Mennospike kurz zuvor gegen Jörg, hatte ich ganz schön Respekt.

    Aber ich bin total zufrieden, das meine Form weiterhin steigt und sich stabilisiert.


    Kam mit einem 19er und nem 24er sehr sehr gut ins Match und führte 2-0.

    Zum Glück sah ich da schon, das Mennospike wohl nicht das Niveau vom Jörg Spiel halten konnte. Zum Glück für mich.


    Dann hab ich sogar noch die Chancen auf ein weiteres Break und schaffe es nicht. Und es stand nur noch 2-1.


    Dann konnte ich mit einem 106er Finish über T5, T17 und D20 das 3-1 machen.


    Doch jetzt war es Mennospike, der mit einem starken Leg das 3-2 machte.


    Und ab diesem Punkt war er irgendwie ziemlich raus..... weniger gute Scores, Doppel weit vorbei....und er merkte es selber und hatte da viel mit sich zu kämpfen.


    Ich konnte mir jetzt sicher das 4-2 holen und ging auch weiter voran in den Legs. Stand jetzt im Avg bei knapp über 65.


    Aber in der Gewissenheit, das Ding muss du jetzt holen, ging bei mir jetzt alles an Doppel vorbei..... und phasenweise um mm....

    und so stand es plötzlich nur noch 4-3. Aber leider lief bei ihm trotzdem weiterhin nicht mehr viel zusammen und ich konnte mir dann mit etwas Glück das 5-3 holen. Trotzdem war es schwierig....zu sehen und zu hören, das bei ihm nichts läuft.....es zog mich mit runter 8o


    In einem Leg indem ich wieder von vorne spiele, war ich mir jetzt sicher den Sieg zu holen, weil sein Score wollte jetzt garnicht mehr.

    Und dann schwupps....aus dem Nichts spielt er eine 180. :thumbup:
    Bei 86 Rest traf ich dann die T18 und verpasste dann 2 Matchdarts. Aber der dritte saß dann zum Glücklichen 6-3 Sieg.


    Ich danke dir für die unkomplizierte Terminfindung und wünsche dir für deine nächsten Aufgaben viel Erfolg.



    Spieltag 4:


    SilvivanderDart 4 : 6 Eisern_Joerg


    https://lidarts.org/game/efQs4NdL


    Bitte nicht wundern... In Lidarts steht 5:5 ... Silvi hat aus versehen im 6. Leg bei 2 Rest statt NoScore 2 eingegeben und damit

    das Leg beendet... Ich hatte 40 Rest... Silvi lies mich nachwerfen und ich hatte gecheckt, so dass es statt 2:4 richtig 3:3 stand.

    Wir haben dann so weitergespielt und es am Ende korrigieret, wie es dann richtig ausgegangen ist. War alles sehr fair...

    Und Silvi, dass kann halt mal passieren... War dir ja sichtlich unangenehm... Aber so was passiert und lässt sich ja korrigieren...


    Vielleicht hat es Silvi aber doch länger beschäftigt, denn das war der "unverdienteste Sieg meiner Dartslaufbahn".

    Silvi hat sooo gut gescored... Wahnsinn... aber leider liefen die Doppel überhaupt nicht... Da waren so viele Darts dicht

    am Draht, dass ich mehrfach dachte... ok.. check... aber dann kam eine andere Eingabe von Silvi und ich bekam immer wieder

    eine neue Chance die Legs "zu klauen"... Ich kann sehr gut mitfühlen, denn vor ca. 4-8 Wochen ging es wir genauso auf Doppel...

    Silvi spielt einen First 9 Avg. von 79.47 und einen Avg. von 63.08... Wären die Doppel gekommen, stände da ein ca. 75er...oder höher...

    und ich hätte 1:6 oder 2:6 verloren... Denn außer einem Highfinish im ersten Leg ging nicht viel...

    Danke dir für das Spiel... Kopf hoch...und nochmal die dickes SORRY...

    Viele Grüße aus Berlin

    Jörg

  • Rob vielen Dank für die netten Worte. Also ich finde das war ein sehr gutes Spiel mit einer gerechten Punkte Teilung! Klar habe ich echt auf Doppel was liegen lassen aber du warst ja auch immer zur stelle 👍. Mir hat es echt Spaß gemacht und ich freue mich schon auf unsere nächste Begegnung.

    LG Stefan

  • Spieltag 5


    Mennospike gegen Marcse 6:4


    https://lidarts.org/game/DHN1coyz


    kurz und knapp ein Spiel zum vergessen, zwar gewonnen aber das war nix beiderseits


    gleich nach der arbeit ran und ins Spiel, Marcse mit einem guten Start lag schnell vorne ,

    gegen Mitte dann genau andersrum ich mit einigen Trippeln und Marcse mit keinen Doppel

    und dem Glück am Ende auf meiner Seite.


    Danke für die einfache Terminfindung

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!