Lidarts Liga - Saison 13 - Liga 3

  • Ligaleiter: GermanDartsFan

    Zeitraum: 17.05.-08.08.2021

    Distanz: best of 10 Legs


    Teilnehmer:

    DHofmann17

    Lord Vader

    Joken

    Bentegodi

    Niklasr1803

    Big Belly

    steffen.501

    johndrue

    Neumi

    SebaKö

    Chally1968

    Double_Trouble

    TheEiK

    Weizendoppelbock

    Nicok


    [Spielplan & Ergebnisse]

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich habe wieder richtig Bock und wünsche allen eine schöne Saison (Jeg ønsker alle en dejlig sæson) :award:

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Moin moin,


    ich wünsche allen eine tolle Saison. :dart:



    Ich werde versuchen alle meine Spiele mit Cam zu bestreiten kann es aber nicht versprechen. Wir haben leider Probleme mit dem Internet und die bleiben solange bestehen bis neue Kabel verlegt wurden und das muss der Vermieter beauftragen. Die Kabel sind so alt das bereits die Ummantelung wegbrökelt und dadurch kommt es immer wieder zu Problemen. Oft ist dann leider die Leitung nicht stabil genug für Spiele mit Cam. Nichtmal bei einem Spiel gegen den Trainer nur mit der eigenen Cam. :rolleyes: Ich weiß wir haben keine Campflicht aber nicht das sich jemand wundert wenn ich mal mit und mal ohne Spiele. Sollte ich mit Cam spielen ist der Ton bei mir auf jedenfall ausgeschaltet.

    Pro Darter Liga:

    Liga 10 auf Platz 5.D Liga 3 auf Platz 1.D Liga 2 auf Platz 12 Liga 3 auf Platz 13 Liga 3 auf Platz 9


    Darts: Harrows Fire Inferno in 21g

  • Mal eine Frage, vielleicht habe ich das aber auch einfach überlesen:


    Durch einen Spieler mehr haben wir ja auch zwei Spieltage mehr. Werden da einfach zwei Wochen Spielzeit dran gehängt, oder wird der Spielplan zeitlich gestrafft?

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Mal eine Frage, vielleicht habe ich das aber auch einfach überlesen:


    Durch einen Spieler mehr haben wir ja auch zwei Spieltage mehr. Werden da einfach zwei Wochen Spielzeit dran gehängt, oder wird der Spielplan zeitlich gestrafft?

    Im Moment gehe ich davon aus, dass wir die Deadline auf den 22.08. legen, sodass 14 Wochen Zeit zum Spielen sind. Kommt bisschen darauf an, ob dann in den 15er-Ligen noch jemand aussteigt.

    Für eine weitere Woche ist im Kalender kein Platz mehr, dann wird das mit der kommenden Saison zu eng.

  • Mal eine Frage, vielleicht habe ich das aber auch einfach überlesen:


    Durch einen Spieler mehr haben wir ja auch zwei Spieltage mehr. Werden da einfach zwei Wochen Spielzeit dran gehängt, oder wird der Spielplan zeitlich gestrafft?

    Ein Spiel, oder nicht? Gibt doch keine Rückrunde

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Ein Spiel, oder nicht? Gibt doch keine Rückrunde

    Nein, sind zwei Spieltage mehr, da durch die ungerade Anzahl an Spielern ja immer einer spielfrei hat.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Servus, wünsche auch allen eine gute Saison!


    Ich fang mit Spielfrei an, das trifft sich gut, bin diese Woche noch im Urlaub bei meinen Eltern und bei denen im Dartkeller ists noch so kalt :D

  • Zuerst noch ein herzliches "Hallo" in die Runde. Ich hoffe auf spannende und tolle Spiele!


    Und gleich noch die Meldung des ersten Spieltags:


    SebaKö : Joken

    0 : 6

    Spielübersicht - lidarts.org


    Die Geschichte des Spiels ist schnell erzählt. Nach einem guten Start in den ersten beiden Legs hatte Sebastian zum ersten Mal im dritten 6 Darts um auf 2:1 zu verkürzen. Das schaffte er dann leider nicht und so konnte ich das 3:0 glücklich sichern.

    Danach war mein Scoring gut, so dass mein Gegner nicht ganz folgen konnte. Auch meine Doppelquote von 30% war heute ordentlich.

    Somit ein gelungener Start für mich in die neue Runde!


    Danke Sebastian für den problemlosen Termin und Dir viel Erfolg in den kommenden Spielen!

  • Glückwunsch. Gut gespielt.


    Mehr ist im Moment leider nicht drin bei mir. Ganz schlimm. Das wird eine sehr bittere Saison. Ich hoffe, dass ich wenigstens ein paar Legs holen kann.


    Danke dir für das Spiel

  • Moin zusammen!


    Ich freue mich auf eine tolle und spannende Saison! Gegen den ein oder anderen habe ich ja bei RLTs schon gespielt, aber in der Liga bin ich das erste Mal dabei. Das wird sicher eine andere Geschichte im Bo10. Bin jetzt schon heiss wie Frittenfett :dart:

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!