Lidarts Liga - Saison 13 - Liga 3

  • Spieltag 3


    Joken - Big Belly 5-5 https://lidarts.org/game/Dfw5C25f

    ( Joken )

    Gerechtes unentschieden in einem Spiel ohne große Highlights. Ich führte 5-2 und da denkt man vermutlich das man 1 von 3 auf jeden Fall noch holt und das bein 2 mal eigenem Anwurf. Falsch gedacht !!! Joken scorte immer besser und die D20 lief dann auch sehr gut bei ihm. Mit 3 Legs hintereinander mit jeweils 20 Darts konnte er sich dann das verdiente Unentschieden holen. Abartig wie oft schon Remis gespielt wurde obwohl die Saison echt noch nicht lange läuft. Wird wohl sehr ausgeglichen und spannend. LG Heiko


  • Umfrage quer nutzen!

  • Gut beschrieben Heiko.

    Die ersten beiden Legs lief bei mir gar nichts zusammen. Dann kam eine ausgeglichene Phase mit ordentlichen Darts auf beiden Seiten, aber wie gesagt ohne die großen Highlights.

    Beim Stand von 2:3 lief es bei mir wieder schlecht und mein Gegner konnten auf 2:5 davon ziehen.

    Mit dem Rücken zur Wand und im Kopf eigentlich schon auf die Niederlage eingestellt, gelangen mir drei 20er Legs in Folge. Das habe ich glaub schon länger nicht mehr hinbekommen.

    Somit dann das etwas glückliche aber unterm Strich gerechte Draw.

    Nochmals Danke für den unkomplizierten Termin und weiterhin viel Erfolg.🍀

  • Glückwunsch.


    Puh. Das war wieder ein Spiel, wie ich es leider viel zu häufig habe die letzten Wochen. Absolut grausames Scoring und keine Doppel. Deswegen 100%ig verdiente Niederlage. Auch in der Höhe.


    Ich hoffe es geht bald wieder aufwärts, jetzt wo wieder die ersten Turniere stattfinden.


    Danke dir für das Spiel!

  • 3. Spieltag


    Nicok : Neumi 6:2


    Neumi: 57.03/ 7,4%/ 1x180

    Nicok: 58.69/ 20%/


    Statistik


    Ein merkwürdiges Spiel am Dienstagvormittag.

    Beide Spieler starten recht unkonstant, gekrönt von einem 39-Dart Leg im dritten. Danach komme ich besser ins Spiel und nutze relativ effektiv die Doppel.

    Das letzte Leg war dann nochmal sehr geil, Neumi mit einer 180 und Chance zum Shortleg, vergibt aber leider 3 Stück. Ich nutze den ersten Matchdart zum 6:2.

    Danke dir für das schöne Match und den netten Kontakt.

    Viel Erfolg noch!

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Spieltag 3


    Lord Vader 1:6 steffen.501 // steffen.501: 1*17

    https://lidarts.org/game/UMP8Lc50


    Nach einem durchwachsenen ersten Leg, was ich mit 28 Darts gewann, beschloss Jitsi in Mitte des zweiten Legs nicht mehr zu funktionieren, so dass Lord Vader und ich uns auf Weiterspielen mit lokaler Videoaufnahme verständigten. Ab dem Moment lief es für mich wie am Schnürchen. Es gab im weiteren Verlauf nur noch ein Leg, dass weiter als in die 7te Aufnahme ging. Ich bin mit dem Spielverlauf endlich mal wieder glücklich, da zu einem Scoreaverage von knapp 70, endlich mal wieder einen Doppelquote von mehr als 10% dazu kam. In der Form ging der Sieg glaube ich echt in Ordnung.


    Vielen Dank an Lord Vader für die leichte Terminfindung und, dass wir das Spiel trotz technischer Probleme so unkompliziert beenden konnten. Viel Erfolg noch in der restlichen Saison. Das Video lade ich im Hintergrund hoch und schicke dir einen Link per PN.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • 3. Spieltag


    Bentegodi vs Niklasr1803 6:4


    Spielstatistik


    Wow... was für ein Spiel. Power Scoring, Highfinishes bis zum abwinken und Dramatik pur.


    Ok... und jetzt Ernsthaft. Das war von uns beiden heute nix. Meine Ausrede ist das ich heute einen Baum umgepflanzt habe.


    Meine Hände waren teilweise am zittern. :lach:


    Trotz der nicht berauschenden Leistungen war es ein spannendes Spiel. Bis zum 4:4 konnte jeder seinen Anwurf durchbringen.


    Dabei hab ich mich im 7ten Leg noch furchtbar geärgert, das ich die zahlreichen Chancen alle versemmelt habe.


    Im 9. Leg dann das einzige Break. Niklasr1803 war schon weit weg und ich hab nicht mehr damit gerechnet dieses Leg zu gewinnen.


    Doch bei Niklas liefen die Doppel heute so gar nicht.


    Im letzten Leg hab ich einfach versucht die 501 irgendwie runterzuspielen. 60er Festival. Glücklicher Sieg.


    Ein Unentschieden wäre absolut gerecht gewesen.


    Dir noch viel Erfolg in der Saison Niklasr1803 - bis zum nächsten mal. :takefive:

  • 3. Spieltag


    Weizendoppelbock (54,91; 18,18%) - Chally1968 (56,36; 21,42%) 4:6


    https://lidarts.org/game/sTJQbsgl


    Die ersten beiden legs kann ich mir in 30 und 32 Darts erzittern. Im Zweiten Spiele ich dann erst mal Master out. Bei 65 die 5 erwischt und T20 folgen lassen. Im Zweiten Anlauf hat dann die klassische Variante mit 2 Darts geklappt. Die nächsten beiden legs sind dann schon etwas stärker und Joshua kann sich beide sichern. Im Dritten lasse ich Legdarts liegen. Ein 3:0 hätte das Ganze etwas entspannen können. Auch die nächsten 4 Spiele sind auf einem Vernünftigem Level. Joshua kann dann sogar 4:3 in Führung gehen, bevor ich mit 21 Darts (beste leg in diesem Match) ausgleichen kann. Leg 9 und 10 dann wieder zum Sieg nach Hause gezittert. Es war auf jeden Fall spannend bis zum Schluss. Vom Niveau her in dieser Liga war es dann mal nicht so stark. Ich habe mich wohl auch zu sehr unter Druck gesetzt, wollte das Spiel unbedingt gewinnen. Am Ende waren es dann deutlich zuviele 40+ Aufnahmen. Hoffnung macht das die meisten Aufnahmen ziemlich nah um die T20 gebaut waren, nur einfach nicht rein wollten.

    Jitsi hat uns heute auch wieder ziehmlich geärgert und den Spielfluss oft unterbrochen. Bei mir bleibt es dabei, mit Jitsi sch..., ohne stabil.


    Spiel hat Spaß gemacht, wieder ein weiterer sehr sympatischer Mitspieler.

    Viel Erfolg noch an Weizendoppelbock

  • 4. Spieltag:


    Joken : Bentegodi 6:2 (60,73/56,38)

    Spielübersicht - lidarts.org


    Das Spiel begann ganz schlecht für mich. Kein gutes Scoring und keine Doppel.... die Folge 0:2 hinten und eigentlich muss es sogar 0:3 heißen. Aber ich hatte Glück, dass mein Gegner die Doppel auch nicht traf. Dann lief es mit der Zeit immer besser bei mir, so dass es unterm Strich doch noch zu ´nem AVG von knapp über 60 bei mir gereicht hat. Und auch die Doppel kamen dann gut. Unterm Strich denke ich geht der Sieg in Ordnung, wenn auch ein, zwei Legs zu hoch.

    Einziges Highlight eine 171 von mir.


    Vielen Dank fürs Spiel und Dir weiterhin viel Erfolg!

  • Spielübersicht - lidarts.org

    4. Spieltag

    johndrue - TheEiK 5:5

    johndrues Highlightcollection: 171, 180, 2x18er, Highfinish 112


    Keine Ahnung, wie ich hier einen Punkt holen konnte. Das erste Leg fing ganz gut an, dann kam er mit ner 180 vorbei und checkt mit dem 1. Dart.

    Dann lief die nächsten Legs garnichts zusammen, johndrue konstant min 200 Punkte vor mir am checken, aber irgendwie führe ich dann plötzlich 1:3 ?!? D2/D1 liegen ihm heute nicht.

    Dann läufts konstant schlecht weiter, er holt sich verdient das 5:3 (18,19,18,22er), dann mal ein solideres Leg für mich mit 23, wo er aber schon 2 Matchdarts vergab, das Letzte war wieder so naja, er lässt noch 3 Matchdarts aus, und ich machst im 3. (30er).


    6:1 wär gerecht gewesen, bei mir lief meistens wenig zusammen und hab mich das gesamte Spiel nur über mich selber geärgert, aber irgendwie doch zu einem Punkt gemogelt.

  • ty for the game, seems it's deserved it gets 5-5 when you spend so many arrows on closing you don't deserve another one to lose or get a draw ;)

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Spieltag 4:


    Nicok 6:4 steffen.501

    https://lidarts.org/game/sESxvWyf


    Das Spiel war für beide nicht berauschend. Legs von 24-33 Darts und 14 bzw. 13% Doppelquote war für beide Spieler nicht das erhoffte Spiel. Nico gewinnt verdient, da ich im Fehlerfestival einfach ein paar Fehler mehr gemacht habe. Das nächste Spiel wird hoffentlich bei beiden besser.


    Vielen Dank Nicok für die einfache Terminfindung und viel Erfolg im weiteren Verlauf der Liga. Hoffen wir mal, dass das für uns beide ein Ausreißer nach unten war und es bei diesem bleibt :rolleyes:

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Kann ich so unterschreiben. Das Spiel hatte Steigerungspotenzial ;)

    Mit etwas besserer Doppelquote gewinnst du das Spiel locker, so habe ich mich da gefühlt irgendwie durchgemogelt.

    Trotz der ausbaufähigen Leistung von uns danke ich für das nette Spiel und dir auch viel Erfolg noch:daumen:

  • Spieltag 9 (vorgezogen)


    Nicok 6:4 Double Trouble


    Nicok: 63.57/ 33,3% / 114 HF

    Double_Trouble: 63.37/ 22,2%/ 1x180, 1x 18er


    Statistik


    Ein sehr enges und schönes Spiel!

    Von Anfang an kann keiner so richtig wegziehen und jeder breakt die Anwürfe des anderen. Einige schöne Legs sind aber schon dabei und das geht auf solidem Niveau so weiter bis zum 4:3. Anschließend kann ich endlich mal mein Anwurfleg durchbringen zum 5:3. Nun gibt aber Double Trouble bei seinem Anwurf nochmal richtig Gas mit 83,180,121 und vollendet zum 18er. Das letzte Leg startet er dann ebenso stark mit 100,85,135,100. Ich kann das Tempo nur schwer mitgehen und muss bei eigenen 114 Rest zusehen, wie mein Gegner 3 auf Tops hat. Alle drei Pfeile gehen knapp drüber, also darf ich nochmal. Und tatsächlich gehen die Dinger zum Highfinish diesmal rein (T20, S18, D18).

    Ein sehr schickes Spiel mit glücklicherem Ende für mich.

    Vielen Dank für die nette Begegnung Double Trouble und dir noch viel Erfolg weiterhin:daumen:

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!