Lidarts Liga - Saison 13 - Liga 3

  • 14. Spieltag


    Big Belly (64,07; 18,75%; 17er; 180) - Chally1968 (64,01; 25,0%; 17er) 3:6


    https://lidarts.org/game/adsx7kkZ


    Big Belly bisher ungeschlagen, kassiert direkt vor unserem Spiel eine 0:6 Klatsche gegen einen bärenstarken Weizendoppelbock. Was macht er gegen mich? Er startet mit dem Maximum ins Spiel und spielt einen 17er. Okay denke ich, daß Spiel von vorher darf ich ausbaden. Danach kommen 3 mittelmäßige legs mit Doppelproblemen auf beiden Seiten. Es steht 2:2. Big Belly lässt 22 Darts zu seiner Führung folgen. Ab da läuft es bei mir. Scoring, Doppel und Timing treffen zusammen. Am Ende ist das Ergebnis sicher zu hoch ausgefallen.

    Damit bin ich durch, Platz 3 müsste sicher sein, mal schauen was die Anderen noch so spielen.

    Danke an alle Mitspieler für die super Saison, ich glaube wir sind die einzige Liga ohne Aussteiger. Jederzeit konnte eigentlich Jeder Jeden schlagen. TOP!!!

    Danke an unsere MEGA ORGA1.D. (Macht bloß weiter so...;))

    Danke an Big Belly für den spontanen Saisonabschluss und das tolle Spiel.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Okay Leute, vielleicht war ich heute einfach nur zu schlecht. Ich könnte auch sagen ich jetzt paar Tage pausiert wegen Schulterschmerzen bla bla bla. Nein, heut ist Freitag der 13te da haben wir die beste Ausrede die mir einfallen konnte..... eigentlich hat mich gerade meine Tochter auf die Idee gebracht da ich selbst nicht daran gedacht hab das heut der 13te und auch noch Freitag ist. Na ja, ich kassiere heute meine ersten beiden Niederlagen der Saison, hoffentlich versau ich mir dadurch nicht noch den 2ten Platz der ja vielleicht noch zum Aufstieg reichen könnte.


    Big Belly - Weizendoppelbock 0-6 https://lidarts.org/game/OJ-Kwgp5


    Ich spiel 60er AVG hab 6 Darts auf Doppel die ich nicht nutze. Weizendoppelbock spielt auf diese Distanz seinen besten Avg, spielt 1x17 1x22 3x21 Darts nur leg 1 ein ausreißer zum aufwärmen. ja so läauft das nun mal..... in meinem zweiten Spiel gegen Chally1968 beginne ich mit 180 und dann recht gut mit zum Schluss 64er avg was absolut okay ist. aber wenns scheiße läuft läufts scheiße das muss ich so aktzeptieren. absolut verdienter Sieg für Chally1968 !!! Ich hoffe ich kann gegen Neumi nochmal alles raushaun und einen versöhnlichen Saisonabschluss feiern. Neumi wird mir das Leben so schwer wie möglich machen, da muss ich aber durch. in diesem Sinne. Gruß Big Belly

  • Rock your Dart!
  • Bevor für alle die letzten Spiele anstehen, manche sind ja schon durch, will ich nochmal was loswerden:

    Ich fand diese Saison wahnsinnig klasse! Ein riesen Dank geht raus an die Orga und an alle Ligakollegen, das war echt ein stabiles Niveau mit tollen Spielen und ich hatte nicht einmal irgendwelche Probleme mit Terminen oder dass irgendwas nicht geklappt hat. Absolut keine Selbstverständlichkeit!

    Die Saison hat Lust gemacht auf mehr:thumbup:

  • Big Belly

    Das war wirklich ein super Spiel von mir. Hätte nach meinem Spiel davor im 170er-Turnier nicht damit gerechnet. Aber besser einmal 6:0 verlieren als 6 mal 1:0 - und nach Schulterschmerzen war das doch ein ordentliches Spiel von dir. Mal sehen, das letzte Mal nach 4 Siegen in Folge von mir ging erstmal gar nichts mehr. :)

  • Spieltag 15:

    Niklasr1803 - SebaKö 6:3


    https://lidarts.or/game/rukm6Mre

    SebaKö: 2 x 180, 17, 18


    Mega geiles Spiel. Ich habe aber einfach kein Glück diese Saison. 3 Highfinishes verpasst, Niklas macht sofort aus danach. Ein Leg mit 137,180,140 gestartet und nach 10 Darts auf D16, schaffe aber ,,nur" den 18er. Stark gespielt von Niklas.

  • Letzter Spieltag


    Neumi 6-3 SebaKö


    Link


    Endlich ist diese Seuchensaison für mich beendet. Dazu passend habe ich mich mit einem richtig schlechten Spiel meinerseits verabschiedet. Neumi hat sein C-Game gereicht. Hat spielerisch zwar kaum Spaß gemacht die Saison, aber bei so durchweg netten und zuverlässigen Gegnern war es trotzdem gut. Danke euch allen für den Reibungslosen Ablauf. Die Saison muss ich jetzt schnell verarbeiten und abhaken

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 14

    Bentegodi vs Weizendoppelbock 5:5(58,05:59,44)

    https://lidarts.org/game/5Tr-JgXd


    Ein Spiel komplett ohne Breaks mit Legs zwischen 22 und 30 Darts.

    Im letzten Leg vergab ich 4 Matchdarts (einen davon zum 120er-Finish) und Bentegodi hat das gut ausgenutzt. Insgesamt aber ein sehr ausgeglichenes Spiel mit einem daher gerechten Unentschieden.


    Morgen dann mein letztes Spiel der Saison gegen Lord Vader. :)

  • Spieltag 15


    Big Belly - Neumi 1:6 https://lidarts.org/game/f_VH8bZQ


    Ich setzte mein Niederlagen Serie auch gegen Neumi gnadenlos fort. Glückwunsch an einen starken Gegner der zum ungewöhnlich früh angesetzten Spiel(10.30 Uhr) nur 1 Leg brauchte um dann aber schön auf Touren zu kommen. Bei mir wars mal wieder wie Achterbahn fahren, ständig auf und ab. Zum Glück ist die Saison nun beendet und ich freu mich schon auf nächste Saison, egal in welcher Liga. Keine Ahnung wie da jetzt die Aufstiegsregelungen sind. Was ich schade finde ist das die Tabelle einfach nicht ständig aktualisiert wird und man sich dann im Forum durchkämpfen muss um zu sehen wer jetzt wieviele Punkte hat. Soll keine Kritik an der Orga sein, ist aber trotzdem blöd. Ich denke mit der Meinung bin ich nicht alleine. Nochmals danke an alle Mitspieler in Liga 3, war alles top, so kanns gerne weitergehn. In diesem Sinne euch allen weiterhin GOOD DARTS

  • Spieltag 14


    Big Belly 1:6 Neumi // Big Belly 1x180


    https://lidarts.org/game/f_VH8bZQ


    Mit einer ordentlichen Leistung konnte ich mein letzte Ligaspiel bzw. ein Spitzenspiel der Liga für mich entscheiden.

    Big Belly war meist mit dran in den einzelnen Legs jedoch funktionierten leider die doppel nicht ganz bei ihm.


    Danke an alle für den reibungslosen Ablauf über die Saison hinweg.

    Nach meinen Berechnungen dürfte ich mich nun zum Schluss doch noch auf Platz 2 vorgespielt haben:))

  • Spieltag 14


    Lord Vader- Nicok 1:6


    Lord Vader (57.6/10,0%)

    Nicok (67.49/26,08%/ 2x17er, 1x18er)


    Statistik


    Zum Abschluss der Saison konnte ich nochmal das beste Spiel der Saison zeigen. Scoring lief richtig gut, doch in den ersten vier Legs haben sich die Doppel noch gesträubt, da hätte es statt 3:1 auch 1:3 stehen können. Danach hatte ich aber eine starke Phase in der 3 Shortlegs hintereinander kamen, das hatte ich auch noch nie:D

    Danke Lord Vader für das nette Spiel und bis zum nächsten Mal.

    Es war eine tolle Saison mit euch Leute, vielen Dank dafür!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Danke das du das mal durchgerechnet hast. Glückwunsch an Nico, zumindest kann ich sagen ich hab gegen den Meister nicht verloren. Aber Chally genau das meinte ich, das ist echt blöd das man sich quasi selbst drum kümmern muss und rechnen muss wie der Stand der Dinge gerade ist. Ich hab meine Hilfe schon angeboten, mir würde es echt nichts ausmachen kurz im Forum zu schaun wer wie gespielt hat und die Ergebnisse einpflegen. Die Zeit hätt ich bzw würd ich mir nehmen. Aber leider hab ich keine Antwort gekriegt von Kevin. Schade. Müssen wir halt so klarkommen. Lg Heiko

  • Spieltag 12


    Bentegodi vs Lord Vader 6:2


    Spielstatistik


    Erstmal ein großes 'DANKESCHÖN' an Lord Vader und Weizendoppelbock für euer Vertrauen auch ohne Kamera zu spielen. :daumen:


    Lord Vader kam etwas schwer ins Spiel und nach einer 2-0 Führung lief sein Scoring langsam heiß. Mein persönliches Highlight war dann das 7. Leg.


    Mit 100, 100, 100, 100 gestartet und am Ende wäre das Leg beinahe noch verloren gegangen. :nene:


    Das Spiel hätte viel enger ausgehen können. Danke an Lord Vader für das tolle Spiel. :takefive:


    Das wars dann schon wieder mit der Saison ? :nw:


    Herzlichen Glückwunsch :handshake: an Nicok der sich ungeschlagen den Ligatitel holte ! Absolut verdient, tolle Leistung ! :sg:


    Es hat großen Spaß gemacht; Teil dieser Liga sein zu dürfen. :daumen:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!