Lidarts Liga - Saison 13 - Liga 6

  • Umfrage quer nutzen!

  • So, also wenn Schickeria nicht mehr auftaucht, bin ich mit meinen Spielen durch.


    Horst Girtew (46.54) vs. KE77 (47.72) 2:6 | Video | Stats | Lidarts |



    Kein besonders schönes Spiel.Scoring war nicht durchweg schlecht, aber ein Auf und Ab das über einen Mitte-40er AVG nicht hinauskam. Letztendlich waren es einige verpasste Doppel, die mir die Chance nahmen besser aus dem Spiel zu kommen. Kann man nix machen



    Danke an Alle für die Saison, auch an diejenigen, die hier nicht mitlesen. Ääääähm … achso … die können ja gar nicht … ach dann muss das denen eben einer erzählen.

  • Saisonfinale:


    Dino 4:6 GEschütz


    https://lidarts.org/game/FX1AZh9E


    Ein für uns Zwei angemessenes Saisonfinale: mal gute Phasen, mal Scoring-Tiefs, mal Double Trouble, Legs geholt und aus der Hand gegeben..hier war nochmal alles als Zusammenfassung der Saison dabei; mit dem knapp besseren Ende für mich.


    Vielen Dank für das spannende letzte Saisonspiel und ebenfalls vielen Dank an alle übrigen Ligamitspieler für die guten und fairen Spiele!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • KE77 - Effi 3-6

    https://lidarts.org/game/a8R0BrrW

    Da bekommen wir wochenlang kein Termin hin und dann sowas :-) ich frisch aus dem Urlaub und bin etwas am Board um abends für edart fit zu sein. Macht Spaß entscheide mich fürs auto fahren nachher und bolze noch ein bisschen Doppel. Dann kam die PN von Kai und durchs Auto war Zeit und wir haben uns kurzfristig gefunden. Ok ich warm und Kai wahrscheinlich nix warm. Und ich hatte noch ein Ziel diese 25 darts die den letzten Platz in Best leg ranking waren, noch auf mindestens 20 runter zuschrauben und an Horst Girtew vorbei zuziehen. Ansonsten sehr solides Spiel von mir, obwohl die 43 und 83 mich immer noch ankotzen, wäre Kai warm gewesen hätten diese T1 mich wieder den Sieg gekostet. Weil wenn er auf Doppel durfte waren die drin 3/4, mehr hab ich Gott sei Dank nicht zugelassen.

  • Danke Effi für den spontanen Termkn. War ein schönes Spiel, Doppel liefen aber dafür dass Scoren nicht, manchmal ist das halt so.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!!


    :germany: Good Dart`s :uk:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!