Lidarts Liga - Saison 13 - Liga 6

  • Moin Jungs ! Da mich gerade eine Anfrage bezüglich Maxi erreicht. Nein wir haben leider auch keine Infos, was ich aber weiss das wir keinen Nachrücker in unserer "Spielstärke" haben. Ich hab Maxi letztes Jahr als zuverlässigen Mitspieler kennengelernt und würde vorschlagen wir warten mal ab ob er noch auftaucht. In Zeiten von Corona, wenn dieser Drecksvirus Dich oder deine nähere Umgebung betrifft, hat man echt andere Sorgen. Wenn er wieder Zeit für uns findet, gehe ich davon aus das wir so 6 Spieltage auffangen können indem er 2 Spiele die Woche macht.

    Wie sieht der Rest das so ?

    Gruss in die Runde

  • Umfrage quer nutzen!

  • Moin Jungs ! Da mich gerade eine Anfrage bezüglich Maxi erreicht. Nein wir haben leider auch keine Infos, was ich aber weiss das wir keinen Nachrücker in unserer "Spielstärke" haben. Ich hab Maxi letztes Jahr als zuverlässigen Mitspieler kennengelernt und würde vorschlagen wir warten mal ab ob er noch auftaucht. In Zeiten von Corona, wenn dieser Drecksvirus Dich oder deine nähere Umgebung betrifft, hat man echt andere Sorgen. Wenn er wieder Zeit für uns findet, gehe ich davon aus das wir so 6 Spieltage auffangen können indem er 2 Spiele die Woche macht.

    Wie sieht der Rest das so ?

    Gruss in die Runde

    Kann mich da nur anschließen. Letzte Saison hat alles super geklappt.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Und das nächste Spiel:


    Horst Girtew (42.33) vs. Effi (43.35) 5:5 | Video | Stats | Lidarts |


    zuerst das Positive: Das Unentschieden kann man so gelten lassen. Das geht in Ordnung.



    Naja, das war es aber auch schon mit dem Positiven.

  • Jo brutal unzufrieden, nein eigentlich war es nur die D4 die alles versaut hat von 50 Doppelwürfen 25x auf die D4 versagt. Die Statisk wollte ich wissen:wand: und ich hab mir mal die Drahtstatisk angeguckt ob ich mir das immer nur einbilde:/ Horst 17x Draht am treble Effi 38x Bei den Doppel Horst 9x und Effi 19x am Draht.

    Das positive letzte Saison holte Horst sich den Punkt nach 1-5, diesmal ich nach 2-5 hinten.

  • Sir - GEschütz 6:3


    Statistik


    Wenn man auf die Tabelle schaute, spielte der letzte gegen den vorletzten. Also Abstiegskampf pur.

    Aber in Wirklichkeit war es weit weg von Abstiegskampf.


    GEschütz startete gut und sicherte sich mit einem 114 HF die 2:0 Führung.

    In den nächsten 4 LEgs ging leider nicht mehr viel bei GEschütz und ich sicherte mir diese. Wobei wir beide im 5 Leg etwas Doppel Probleme hatten.

    Ich habe schon gedacht, jetzt habe ich ihn. Aber musste das 7. Leg abgeben.

    Das Spielentscheidende 8 Leg. GEschütz verpasst einige Legdarts, und ich checke beim ersten Versuch.

    Mit den guten Gefühl einen Punkt sicher zu haben, spielte ich befreit und konnte dann mit einen 103HF das Match holen.


    Danke für das Spiel

    Weiterhin viel Erfolg

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • Aber in Wirklichkeit war es weit weg von Abstiegskampf.

    wenn das 5 Leg auch "normal" gelaufen wäre, wären die Stats richtig gut. Wird auf jeden Fall spannend die letzten 8 sind im Moment zuallem fähig oder auch nicht. Die Spiele untereinander wird echt immer Tagesform abhänig sein bzw. ob die verfi....Doppel wollen oder nicht:hmpf: Ich hab immer noch Albträume von den 25x D4 nicht treffen:umwerf:

  • Dino 1:6 Niklas32


    https://lidarts.org/game/185M1y6U


    Niklas32 1x18


    Da hat sich das intensive Trainingswochenende mit zahlreichen Wurfpräzisionsübungen in Form von Bierpong und FlunkyBall doch ausgezahlt. ^^<X

    Nee, Spaß bei Seite, hier sieht man wieder mal was für ein blödes Kopfspiel Darts doch ist. Wochenlang treffe ich kaum ein Doppel, besauf mich dann ein ganzes Wochenende lang und verfluche Sonntag nachmittag das ich heute nen Spiel habe, weil es mir echt nicht gut geht.=O

    So bin ich in dieses Spiel auch reingegangen. Anstelle meiner sonst so geliebten Konzentrationsphase lief nebenbei Fußball und ich war mehr mit meiner körperlichen Verfassung beschäftigt als mit dem Spiel. Und plötzlich kamen die Doppel. Was ein Quark ey.


    Nachdem ich super ins Spiel startete, konnte Dino hinten raus immer gefährlich Druck aufbauen. Nur die Doppel passten bei ihm nicht. So hatte ich mit meinen Doppeln Glück und konnte einen Sieg nach Hause holen der in dieser Höhe nicht in Ordnung geht und an den ich im Vorfeld des Spiels auch nie geglaubt hätte.

    Danke für das Spiel und viel Erfolg dir noch!

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • 2 Spiele - 2x das gleiche Ergebnis - aber unterschiedlicher hätte es nicht sein können


    Sir - HansaFan92 5:5

    NAch einen 3:5 irgendwie ein Unentschieden geholt. Am Ende wußten beide nicht, wie man das Ergebnis einordnen soll.

    Obwohl die Statistiken fast gleich sind, war HansaFan92 schon besser.

    Statistik


    Sir - RoadRunner13 5:5

    Nach einer 5:3 Führung irgendwie noch Unenschieden gespielt. Unglaublich. Auch wenn es so auschaut, als hätte ich Roadrunner einen Punkt geschenkt, es ging in den letzten beiden Legs einfach gar nix mehr. Ich war schon froh, wenn ich die Scheibe getroffen habe.. Es war wirklich kein Feuerwerk was wir beide gespielt haben.

    Statistik


    @beide Danke fürs Spiel und weiterhin viel Erfolg. Und für den netten Kontakt

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!