Lidarts Liga - Saison 13 - Liga 10

  • Umfrage quer nutzen!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Das erste Spiel hat mich gleich völlig fix und fertig gemacht.


    PartyTaube und ich haben uns gerade ein absolut kurioses Spektakel geliefert.


    Beide haben mit richtig, richtig gutem Scoring begonnen. Erster Satz geht an PartyTaube mit nem 57er Average. Ich habe trotz 62er keine Chance, weil das Doppel gleich sitzt.

    Satz 2 und 3 gehen dann auch völlig verdient an die PartyTaube, die ein super Spiel gemacht hat.

    In Satz 4 fange ich dann an brutal zu scoren. Stehe nach 15 Pfeilen bei einem Average >70 und bekomme dann den Pfeil einfach nicht ins Doppel. 14 Pfeile fliegen vorbei, und die Partytaube nutzt das eiskalt zum 4:0 aus.

    Der 5. Satz geht wieder völlig verdient an meine Gegnerin.


    Im 6. Satz sind wir beide schwach aufs Doppel und ich kann dann eeeendlich zur Ehrenrettung einen Satz gewinnen. Aus Spaß sage ich noch "Jetzt beginnt die Aufholjagd".

    Und was dann bei mir abgeht kann ich selbst nicht so recht verstehen. Satzgewinne mit 55, 53, 65!!, und 48er Average. Und am Schluss steht es dann 5:5 und keiner weiß so richtig warum :D Am Ende vielleicht sogar verdient wenn man die Statistiken über das ganze Spiel betrachtet. Aber nach dem 5:0 Rückstand fühlt es sich irgendwie fies an das Ding dann noch zu nem Unentschieden zu wenden.


    Am Ende bleibt ein Spiel an das ich mich sehr gerne noch sehr lange erinnern werde :)


    PartyTaube - SchniZZel 5:5

    https://lidarts.org/game/oznt9R5o

  • Gruss von den Katzen zurück 😂😂 ja wir haben uns die 1. und 2. Hälfte gut aufgeteilt, hatten alle was davon. Und wir waren so konzentriert das wir uns die Scores sogar noch als Text geschrieben haben 😂😂👌 hat spass gemacht, alles Gute weiterhin

  • sebbi1503 0:6 Kanternova


    https://lidarts.org/game/GmXRawT7


    Wirklich keine überragende Leistung von beiden, jedoch hatte Sebbi einen richtig schlechten Tag 🙈

    Er kam und kam nicht in die Partie und je weniger Druck ich spürte, desto leichter flogen bei mir die Darts. Wir beide wissen, dass er eigentlich deutlich besser ist, da er mich noch in der letzten Saison eiskalt abgezogen hat.

    Ich wünsche ihm für den Rest der Saison und alle Turniere alles Gute!

  • Dem ist nichts hinzuzufügen. Ein Grotten schlechtes Spiel von mir. Das beste an dem Spiel war der super Kontakt und die Unterhaltung danach:)

    Kann nur Glückwünsche weitergeben und weiter viel Erfolg.

    Aber auch wenn es für mich heut mal richtig Kacke lief, hat es mir dennoch Spaß gemacht. Solche Tage muß man halt auch mitnehmen, schlechter kann es ja nicht werden:D


    Freu mich jedenfalls wenn wir mal wieder gegen einander dürfen.:prost::sauf::sg:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 1:


    Meerhobbit - Olaf Matthies 0-6

    Lidartsstatistik


    Selten habe ich mit so einem schlechten Gewissen gewonnen.

    Das Ergebnis ist definitiv zu hoch ausgefallen. Genauso gut hätte es auch Unentschieden oder ein Sieg für Meerhobbit werden können.

    Alleine die Doppel haben mich am Ende gerettet. Obwohl es nach den ersten Legs nicht danach aussah, als wenn meine Doppelquote überhaupt 2-stellig wird.


    Auch wenn im Moment das schlechte Gewissen überwiegt, hat es trotzdem Spaß gemacht.

    Wie sagt MvG immer so schön: A Win is a Win

  • Spieltag 2:


    DoWi93 - Olaf Matthies 6-3

    Lidartsstatistik


    Oh man, endlich habe ich es geschafft, die Doppelquote unter 10 % zu drücken.

    Anfangs kam kein Scoring und Treffer auf Doppel waren Fehlanzeige.


    Highligts im Spiel waren eine 180 von mir und ein 16-Darten mit einem AVG von 93,94. Wo das plötzlich herkam ist mir allerdings ein Rätsel.


    Hochverdiente NIederlage, weil DoWI93 über das ganze Spiel gesehen deutlich konstanter gescored hat und ich oft nur hinterher gehechelt bin.


    Glückwunsch zum verdienten Sieg und noch viel Erfolg im weiteren Verlauf.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • 3. Spieltag


    Sebbi1503 : The Underworld Darter 4:6


    https://lidarts.org/game/gnvAIM-R


    Glücklicher aber verdienter Sieg im Decider.:)


    Sebbi vielen Dank für das spannende Match und den netten Plausch danach...:friend:

    Ich wünsche dir weiterhin alles gute und Good Darts. :sg:


    sebbi1503 ist geändert ;)

    48 x 180

    HF 155, 150,150,142,130,129,129,128,126,124,123,122,120,120,120,118,116,114,114,112,112,108,108,107,107,106,106,105,104,104,100,100


    Short Leg 15,16,18

    Einmal editiert, zuletzt von The Underworld Darter ()

  • Also ein klein wenig muß ich schon meckern bei deinem Beitrag, du hast meinen Namen nicht ganz richtig geschrieben8o


    Ist aber halb so wild:)

    War ein super Spiel und auch der verdiente Sieg für dich, das ich nochmal so aufholen konnte, hätte ich auch nicht gedacht. Dies hat es aber nochmal total spannend gemacht.

    Auch dir nochmal vielen Dank für das tolle Spiel, hat mir sehr gefallen. :dartfriend:

    Auch ich wünsche dir weiter viel Erfolg in deinen nächsten Spielen und würde mich freuen demnächst mal wieder ein Match gegen dich zu bestreiten:t5:


    PS: In der Statistik mit den meisten Darts pro Leg bin ich immer noch Spitzenreiter mit 69 Darts nach dem 3. Spieltag.:)8)

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!