Lidarts Liga - Saison 13 - Liga 10

  • Umfrage quer nutzen!

  • https://lidarts.org/game/eX0jRd-3


    SchniZZel - Emmer 6:0


    Ja was soll ich sagen. Heute war einfach ein Sahnetag. Bei mir lief eigentlich alles. Emmer hat eigentlich kein schlechtes Spiel gemacht.

    Sein First 9 AVG lag sogar (46 vs 42) über meinem.

    Ich konnte aber vor allem durch viele 80+ Würfe viele Doppelchancen herausspielen die ich dann, mit Ausnahme des ersten Legs (~13 Darts in den Schwarzwald) und des zweiten Legs (~6 Pfeile vorbei) außerordentlich gut erwischt habe.


    Trotz der zahlreichen Fehlwürfe in den ersten beiden Legs stehen am Ende 22,22% Doubles.


    Ich wünsche Emmer mit dem ich schon in der vergangenen Saison zusammen in einer Liga gespielt habe viel Erfolg in den kommenden Spielen. Bist ein sehr angenehmer Zeitgenosse und auch die Terminfindung war wie zuletzt sehr unkompliziert und lief super.

  • Lemonsquezzy ( 49,43AVG) 6 - 4 DoWi ( 50,77 AVG)


    https://lidarts.org/game/q7aQ5g_Q


    Was für ein geiles Spiel! Ein Spiel was defintiv auf Augenhöhe und bis zum Schluss mega spannend war.

    Im 4 Leg hatte ich die Chance bei unserem Konstanten Scoring ein Leg u 20 zu spielen, aber es kam ein klassisches Checkout auf der D1 , die mir das Shortleg nicht gönnen wollte. :D

    Aber Dowi93 hat mir im darauffolgenden Leg mit 17 Darts gezeigt wie sowas funktioniert, starkes Leg von dir !


    Wir haben beide konstant 50+ im AVG gespielt, was für beide überragend ist.

    Auch eine 180 konnte Dowi von mir kontern und sich das Leg trotzdem holen.


    Glücklicherweise ging es 6-4 für mich aus, da hieß es erst mal durchatmen, auch wenn ein unentschieden mehr als gerechtfertigt gewesen wäre!


    Highlights:

    Lemonsquezzy 180

    Dowi93 : 17 darter



    Viel Erfolg dir weiterhin und bis zum nächsten mal!:thumbup:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • lukasz 6 : 4 sebbi1503


    https://lidarts.org/game/a-DAwx8e

    Für mich war es heute wohl eher ein kleines Trauerspiel, am Anfang haben wir beide das Scoring nicht ganz so ernst genommen:), lediglich die Doubles habe ich besser getroffen als Lukas. Dadurch konnte ich mir eine 4:1 Führung in der Phase erarbeiten. Lukas ist dann richtig "aufgewacht" und knallt 3 Super Legs hin mit 22, 20, 22 Darts :sg:, da hatte ich nichts womit ich gegenhalten konnte und schwupps, stand es 4:4. Das nächste Leg war relativ ausgeglichen, zum Schluß hatte Lukas einen Vorsprung und ich 102 Rest, ich treffe die T20, die S8 und versau es mir mit einem Fehlwurf ins Eck der großen 2 :wand:

    Lukes nutzte dies und versenkte seine 4 Restpunkte. Im letzten Leg lief es ähnlich und wieder bin ich an der D17 verzweifelt.


    Alles in allem ein Spiel was Spaß gemacht hat, aber ich mit mir nicht zufrieden war, da die Ausrutscher in die 5 und die 1 wieder viel zu häufig waren.


    Nochmals Glückwunsch an Lukas und Danke für das Spiel:daumen:


    Viel Erfolg dir im weiteren Verlauf.

  • und ich 102 Rest, ich treffe die T20, die S8 und versau es mir mit einem Fehlwurf ins Eck der großen 2

    was macht man bei 42 auf der S8 sich D17 stellen ? Hab letztens auch gegen einen gespielt der D17 toll fand, scheint ja ne neue Modezahl zu sein :/ oder warst Du das? 54 mit 20 auf 34 oder 50 mit 16 auf 34

  • Rock your Dart!
  • https://lidarts.org/game/8QZNBjBx


    Spieltag 5 glaube ich 😅


    PartyTaube - sebbi1503 (6:0)


    Es war ein spiel bei dem man eigentlich nur mit seinem Gegenüber mit gefiebert hat, Sebbi hatte etwas Pech mit den doppeln und ich war froh wenn 3 Darts im Board stecken geblieben sind 🙈 werf halt wie ein Mädchen.

    An sich hat das Match spass gemacht und die Termin Findung war super unproblematisch. Ich wünsche Sebbi weiterhin alles Gute und mal nebenbei, deine Cam Quali ist der Hammer ❤ bin ein bisschen neidisch

  • Zu allererst erstmal Glückwunsch nochmal zum Sieg.


    Ja, kann man eigentlich nicht weiter viel mehr darüber sagen. Lediglich mit der Verbindung Wurf und Mädchen, das sehe ich nicht so im Verhältnis, das passiert auch den Besten:)

    Alles in allem war es ein sehr schönes Spiel, hat mir riesig Spaß gemacht. Das meine Darts heut die richtigen Doubles komplett verweigert haben, fand ich halt nicht ganz so toll. Aber was solls, ist halt so. PartyTaube hat ein super Spiel gemacht, viele hohe Scores und auf die Doubles war ich schon ein wenig neidisch. Schade nur das es im letzten Leg nicht so hingehauen hat.


    PS: Danke für die Blumen wegen der Cam, aber eigentlich find ich das auf meinem Laptop gar nicht so toll, also mein Bild. Muß dann wohl an deinem Bildschirm liegen:D;)


    Wünsche dir im weiteren Verlauf alles Beste, hast echt schön gespielt, super netter Kontakt, so wünscht man sich das:friend:

  • Tatsächlich hab ich einen sehr schlaffen wurf 😂😂 aber Mädchen dürfen das 💁‍♀️ trotzdem danke

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!