Lidarts Liga - Saison 13 - Liga 12

  • Nachdem jetzt einige auf mich zugekommen sind, werde ich die spiele sollten sie nicht schon gewertet sein, zu Ende bringen, mein nächster Gegner Redba werde ich nochmal anschreiben. Nach der Saison werde ich dann aussteigen. Damit sollte die Diskussion beendet sein

  • Umfrage quer nutzen!

  • Nachdem jetzt einige auf mich zugekommen sind, werde ich die spiele sollten sie nicht schon gewertet sein, zu Ende bringen, mein nächster Gegner Redba werde ich nochmal anschreiben. Nach der Saison werde ich dann aussteigen. Damit sollte die Diskussion beendet sein

    Nicht erschrecken. Ich hatte dich schon aus der Liga "herausgenommen".

    Für mich war die Diskussion schon beendet.

    Macht aber nix. Kann deine bisherigen Spiele wieder einpflegen.


    Danke und Gruß

    der Spartaner

  • Spieltag 9


    Jop_09 - fadable 2:6


    Sieht man vom Checkout ab war das ein Spiel auf wirklich hohem und guten Niveau. Leider hat das Checkout besseres zunichte gemacht. Bei Jop noch mehr als bei mir. Das Spiel hätte also auch durchaus genau konträr verlaufen können. Trotzdem ein sehr kurzweiliges und nettes Match.

    Danke fürs Match & viel Erfolg weiterhin

  • Puh. Unterste Schublade und ganz schwach...
    Deine Argumente sind ja ok, kannst du ja gerne so sehen.
    Aber man schließt die Saison doch dann vernünftig ab. DAS finde ich gegenüber der Orga und den Leuten, die sich hier Mühe machen, respektlos. Denn das verursacht erst recht wieder mehr Aufwand.

    PS: Wir hatten innerhalb von 2 Tagen nen Termin gefunden und das Spiel absolviert.

    Das kann ich so nur unterschreiben, das ist wirklich echt schwach....

    Ich möcht das jetzt hier gar nicht alles niederschreiben, was ich mit ihm betreffend Termin schon erlebt habe, aber da ist einmal die Verabredung verpassen erst der Anfang.

    Und ich möchte es hier gleich öffentlich bekannt geben.

    Ich werde mit ihm ein viertes und letztes Mal einen Termin vereinbaren, klappt das wieder nicht, werde ich dieses Spiel gegen ihn nicht mehr bestreiten.

    Dies habe ich ihm in einer PN bereits so mitgeteilt.

    Ich hoffe, ihr versteht das, aber auch meine Geduld hat ein Ende.


    Jedoch gibt es ein Punkt, wo ich ihm nur zustimmen kann.

    Die Aktualisierung der Tabelle ist schon echt langsam.

    Wir haben heute den 13. und die Tabelle wurde das letzt Mal am 1. aktualisiert!


    Grüsse

    redba

  • Jedoch gibt es ein Punkt, wo ich ihm nur zustimmen kann.

    Die Aktualisierung der Tabelle ist schon echt langsam.

    Wir haben heute den 13. und die Tabelle wurde das letzt Mal am 1. aktualisiert!

    Das ist leider schon einige Saisons ein massiver Kritikpunkt, dem ich auch nur zustimmen kann.

    Leider haben die einzelnen Liga-Orgas keinen Einfluss drauf, weil die Website von allen Ligen gesammelt von GermanDartsFan aktualisiert wird.


    Deswegen machen ja einige Ligen auch quasi ihre eigene "aktuelle" Tabelle im Forum,

    so wie ich das ja auch handhabe hier im Forum -> RE: Lidarts Liga - Saison 13 - Liga 12

    Bisherige Lidarts-Saisons:

    Saison 18 - Liga 9 - Platz 1 (AVG 45,89) // Saison 13 - Liga 12 - Platz 3 (AVG 42,4) // Saison 12 - Liga 12 - Platz 7 (AVG 39,0)

    Saison 11 - Liga 8 - Platz 12 (AVG 40,96) // Saison 10 - Liga 8 - Platz 6 (AVG 41,58) // Saison 9 - Liga 7 - Platz 1 (AVG 43,6)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Das ist leider schon einige Saisons ein massiver Kritikpunkt, dem ich auch nur zustimmen kann.

    Leider haben die einzelnen Liga-Orgas keinen Einfluss drauf, weil die Website von allen Ligen gesammelt von GermanDartsFan aktualisiert wird.


    Deswegen machen ja einige Ligen auch quasi ihre eigene "aktuelle" Tabelle im Forum,

    so wie ich das ja auch handhabe hier im Forum -> RE: Lidarts Liga - Saison 13 - Liga 12

    Die Seite wurde heute komplett aktualisiert...

    Ja, ich gebe zu, die Spanne war dieses Mal zwischen den Aktualisierungen etwas zu lang.

    Aber: Ich mache das immer noch ehrenamtlich und habe tatsächlich auch andere Dinge zu tun, als jeden Tag die Seite zu aktualisieren. Einmal die Woche ist völlig ausreichend. Dieses Mal ist es aufgrund von Prüfungen, Lehrveranstaltungen, Arbeit, zahlreichen Berichten, Aufgaben im Verein/Verband, Turnieren und Ligaspielen einfach mal nicht möglich gewesen. Wenn es dann auch noch jemand hier im entsprechenden Thread macht, dann ist es erst Recht kein Problem, dass es mal nicht nach 3 Tagen aktuell ist.

  • Die Seite wurde heute komplett aktualisiert...

    Ja, ich gebe zu, die Spanne war dieses Mal zwischen den Aktualisierungen etwas zu lang.

    Aber: Ich mache das immer noch ehrenamtlich und habe tatsächlich auch andere Dinge zu tun, als jeden Tag die Seite zu aktualisieren. Einmal die Woche ist völlig ausreichend. Dieses Mal ist es aufgrund von Prüfungen, Lehrveranstaltungen, Arbeit, zahlreichen Berichten, Aufgaben im Verein/Verband, Turnieren und Ligaspielen einfach mal nicht möglich gewesen. Wenn es dann auch noch jemand hier im entsprechenden Thread macht, dann ist es erst Recht kein Problem, dass es mal nicht nach 3 Tagen aktuell ist.

    Ist ja kein Vorwurf und die meisten sind sich auch im Klaren darüber, dass das hier Freizeit und Ehrenamt ist.


    Wäre es vlt. eine Option, einer weiteren Person - die etwas Ahnung von HTML bzw. CMS Editieren haben - die Rechte zu geben,

    die Website zu aktualisieren? Das würde dich ja auch entlasten :)

    Und so ein Hexenwerk ist das ja nicht - habe schon genug CMS Systeme und Websites erstellt bzw. betreut.

    Bisherige Lidarts-Saisons:

    Saison 18 - Liga 9 - Platz 1 (AVG 45,89) // Saison 13 - Liga 12 - Platz 3 (AVG 42,4) // Saison 12 - Liga 12 - Platz 7 (AVG 39,0)

    Saison 11 - Liga 8 - Platz 12 (AVG 40,96) // Saison 10 - Liga 8 - Platz 6 (AVG 41,58) // Saison 9 - Liga 7 - Platz 1 (AVG 43,6)

  • Kevin (GDF) ihr im Orga Team müsst euch nicht rechtfertigen, ihr macht einen super Job 1.D

    Wir alle wissen das die Tabellen nicht Tagesaktuell sind, es gibt aber fast in jeder Liga genügend freiwillig die zeitnah eine aktualisierte Tabelle posten.

    48 x 180

    HF 155, 150,150,142,130,129,129,128,126,124,123,122,120,120,120,118,116,114,114,112,112,108,108,107,107,106,106,105,104,104,100,100


    Short Leg 15,16,18

  • Ist ja kein Vorwurf und die meisten sind sich auch im Klaren darüber, dass das hier Freizeit und Ehrenamt ist.


    Wäre es vlt. eine Option, einer weiteren Person - die etwas Ahnung von HTML bzw. CMS Editieren haben - die Rechte zu geben,

    die Website zu aktualisieren? Das würde dich ja auch entlasten :)

    Und so ein Hexenwerk ist das ja nicht - habe schon genug CMS Systeme und Websites erstellt bzw. betreut.

    Es ist ja nicht nur die Homepage, sondern auch die ganzen Tabellen (Order of Dartn, Auswertungstabelle usw.). Wenn da noch jemand rummatscht, dann hat man irgendwann keinen Überblick mehr, was gemacht wurde und was nicht. Das erschwert nur die Arbeit.

    Am sinnvollsten wäre vielleicht, dass pro Liga einfach irgendjemand (bspw. wenn ich nicht der Ligaleiter bin, dann kann das der jeweilige Ligaleiter machen) eine aktuelle Tabelle in Post #2 des jeweiligen Threads führt. Das ganze lässt sich mit dem Programm von Horst ja sowohl als HTML, als auch als Foren-Code ausgeben.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich will das auch nicht als Kritik am Orga Team sehen, aber eine automatisierte Tabelle würde das ganze beschleunigen und deutlich Arbeit sparen. Sowas wird es doch bestimmt irgendwie geben? Bin leider nicht genug informiert darüber ob es eine solche Plattform wo das Ergebnis eingetragen wird und dann automatisch die Tabelle generiert wird gibt. Das sollte 2021 doch aber auch im Dartsport möglich sein.

  • Ich will das auch nicht als Kritik am Orga Team sehen, aber eine automatisierte Tabelle würde das ganze beschleunigen und deutlich Arbeit sparen. Sowas wird es doch bestimmt irgendwie geben? Bin leider nicht genug informiert darüber ob es eine solche Plattform wo das Ergebnis eingetragen wird und dann automatisch die Tabelle generiert wird gibt. Das sollte 2021 doch aber auch im Dartsport möglich sein.

    Genau sowas hab ich eigtl. vor zu bauen / entwickeln. Das sehe ich auch als großes Manko hier.

    Zu umständlich und zu komplex mit dem Forum.

    Bisherige Lidarts-Saisons:

    Saison 18 - Liga 9 - Platz 1 (AVG 45,89) // Saison 13 - Liga 12 - Platz 3 (AVG 42,4) // Saison 12 - Liga 12 - Platz 7 (AVG 39,0)

    Saison 11 - Liga 8 - Platz 12 (AVG 40,96) // Saison 10 - Liga 8 - Platz 6 (AVG 41,58) // Saison 9 - Liga 7 - Platz 1 (AVG 43,6)

  • ...

    Am sinnvollsten wäre vielleicht, dass pro Liga einfach irgendjemand (bspw. wenn ich nicht der Ligaleiter bin, dann kann das der jeweilige Ligaleiter machen) eine aktuelle Tabelle in Post #2 des jeweiligen Threads führt. Das ganze lässt sich mit dem Programm von Horst ja sowohl als HTML, als auch als Foren-Code ausgeben.

    Das werde ich jetzt auch so handhaben für meine Ligen.

    FlashLightning Durch das hin und her haben wir jetzt den Salat:

    Deine bisherigen Spiele habe ich wieder "reaktiviert".

    Allerdings kann ich die gewerteten Spiele nicht auf "ungespielt" zurück setzen.

    Und alles nochmal auf Null setzten: Sorry, dafür fehlt mir die Energie.

    Damit müssen wir jetzt bis zum Saison ende leben.

    Dank theduusK haben wir ja eine korrekte aktuelle Tabelle.

  • Ich kann mit beidem Leben da ich ich kein Ambitionen habe, entweder ich spiele nicht weiter, oder ich spiele und die Wertung ist nur wichtig für meine Gegner nicht für mich. Das kann die Liga entscheiden. Jeder der will kann spielen ansonsten wird halt gewertet, ich habe mich nur dazu bereit erklärt um das Thema leichter zu machen, mir war nicht bewusst das du schon mich rausgenommen hast.


    Wenn wir ehrlich sind, wäre es das einfachste für alle dabei zu bleiben und hier nichts mehr rückgängig zu machen. Ich verstehe komplett deinen Frust, deswegen müssen wir nun final Entscheiden was ich tun soll.

  • Deine Gegner sind ja gewillt zu spielen.

    Du hast es ja auch letztlich angeboten, die Saison zu Ende zu spielen.

    Das sollte nun auch die "finale Entscheidung" sein. :thumbup:

    Die aktuelle Tabelle hat ja theduusK im Griff.

    Und die Offizielle kommt sowieso erst zum Ende der Saison zum tragen.

    Weiterhin Gooooood Darts!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Dank theduusK haben wir ja eine korrekte aktuelle Tabelle.

    Gut, dass ich die Spiele bei mir noch nicht aus der Wertung genommen hatte - sonst hätte ich das gleiche Schlamassel :-)

    Bisherige Lidarts-Saisons:

    Saison 18 - Liga 9 - Platz 1 (AVG 45,89) // Saison 13 - Liga 12 - Platz 3 (AVG 42,4) // Saison 12 - Liga 12 - Platz 7 (AVG 39,0)

    Saison 11 - Liga 8 - Platz 12 (AVG 40,96) // Saison 10 - Liga 8 - Platz 6 (AVG 41,58) // Saison 9 - Liga 7 - Platz 1 (AVG 43,6)

  • Hallo zusammen, wegen einer Oberkörperverletzung bin ich mindestens die nächsten 5 Tage nicht verfügbar.

    Gute Besserung!

    Bisherige Lidarts-Saisons:

    Saison 18 - Liga 9 - Platz 1 (AVG 45,89) // Saison 13 - Liga 12 - Platz 3 (AVG 42,4) // Saison 12 - Liga 12 - Platz 7 (AVG 39,0)

    Saison 11 - Liga 8 - Platz 12 (AVG 40,96) // Saison 10 - Liga 8 - Platz 6 (AVG 41,58) // Saison 9 - Liga 7 - Platz 1 (AVG 43,6)

  • Spieltag 10


    Tommy94 - fadable 4:6


    Das war wirklich ein sehr munteres Spiel. Spaß auf beiden Seiten, sehr freundlicher und schneller Kontakt. Für unsere Ligaverhältnisse wirklich ein super Spiel von uns beiden. Tommy mit besserem Scoring und generell einer Top Performance. Auf meiner Seite waren die Doppel, womit ich das Match gewinnen konnte. Ein 5:5 wäre das fairere Ergebnis aber manchmal hat man das Glück auf seiner Seite.

    So machts hier wirklich Spaß. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg!

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!